User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und dann fragen wir uns doch mal, wer da nationale Seegrenzen übertreten hat. Sone Konfrontation findet ja nicht ohne Grund statt. Und die Russen scheinen mit nur Leuchtmunition noch sehr sanft reagiert zu haben.
Ich sehe den Vorfall als Provokation der BW/NATO gegen die Russen. Die wollten einen Bündnisfall provozieren. Deutscher Heli von den Russen über der Ostsee abgeschossen. Und die Besatzung wäre doch eh nur ein Kollateralschaden gewesen. Staatsbegräbnis und etwas Bakschisch für die Familien, damit sie die Fresse halten.
Wie viele Deutsche hats am Hindukusch erwischt? Für die Verteidigung der Demokratie dort?
Die interessieren sich doch gar nicht für das Leben der eingesetzten Soldaten. Eine Baerbock hat doch davon nicht die leiseste Ahnung.
Friedenstruppe der BW in der Ukraine. Jawoll…da werden wieder junge Deutsche den Löffel weglegen. War doch im Kosewo auch schon so.
Ich hatte einen Kollegen, der war als Offizier damals da unten und musste miterleben, wie sein Team von irgendwelchen Irren abgeschlachtet wurde. Der hatte ein ordentliches Ding weg. Okay, er hat ordentlich Kohle gemacht in der Zeit. Hat sich davon ne eigene Firma aufgebaut.
Der Preis wäre es mir nicht wert.
Die ganzen jungen Amis kommen aus den Gebieten zurück und haben posttraumatische Störungen. Drogen, Suff, Gewalt und so weiter….
Und dann liegen sie auf der Strasse rum und keine Sau kümmert sich um die Veteranen.
Wer Glück hat, der hat ne Familie, die ihn auffängt. Der Großteil ist aus der Ecke „Knast oder Militär“. Die fängt niemand auf. Die liegen nach ihrem Dienst im Dreck.
Hier, mal was zum Nachdenken für alle kriegsgeilen Vollpfosten:
Genau auf die eingeblendeten Texte achten.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Heute haben wir unterkühlten Regen. So nennen die Norweger auf den Strassen gefrierenden Regen. Also Blitzeis.
Ich will keine Klimadebatte, aber das Wetter ist schon wechselhafter geworden. Die "Ausschläge" oder Schwankungen heftiger.
Beruflich bin ich ein wenig in Bereitschaftspläne involviert. Das ist alles etwas unplanbar geworden. Insbesondere lokal. Und eben für die Regionen in den letzten Jahrzehnten nicht bemerkbar.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50)