-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur Bares ist Wahres , da halte ich mich eisern dran .
Die Karten werden nur mitgenommen wenn ich Geld von der Bank hole , ansonsten liegen sie zu hause !
Schrieb ich ja: bei meiner Frau. Ich habe eine mit 300 Euro aufgeladene DebitKarte für Notfälle.
Mit dem Telefon zahle ich nie, außer eben zu dem oben geschilderten Spaß.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die 1 Millionen Tote gibt es schon. Menschen sterben nun mal und zwar ziemlich viele. Nur können "Infizierte" gar nicht festgestellt werden.
Erste Zahl (1 Millionen) ist also völlig normal, zweite Zahl (33 Millionen) völliger Blödsinn
Wieviel Grippe-Tote gab es denn diese Saison?
Scheinbar 0
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Niemand kann nur wegen Hausrecht meine Papiere verlangen.
Aber Dich abweisen, wenn du sie nicht herzeigst.Dann gehts ab nach Hause. Darum geht es.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen steht ja an allen Kassen die Aufforderung, bargeldlos (Karte) zu zahlen. Genau deswegen tue ich es nicht.
Witzig ist, daß es mit Telefon und Sparkasse nicht überall klappt.
Hatte ich letztens noch meinen Spaß. App OK, alles OK, nur Terminal nahm nicht an. Wußte die Angestellte auch, daß es da Probleme gibt. Und nu?
Kam ein wenig ins schwitzen, weil ich ja dazu aufgefordert wurde, bargeldlos zu zahlen.
Logisch kam die Frage: "Haben Sie keine Karte" und meine obligatorische Antwort: "Klar, hat meine Frau, 400 km entfernt"
Habe dann doch mit Bargeld bezahlt ;)
Nur bar seit Corinna.Wo denkst Du hin?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Aber Dich abweisen, wenn du sie nicht herzeigst.Dann gehts ab nach Hause. Darum geht es.
Das ist auch der Knackpunkt an der ganzen Sache. Nicht der "Straftäter" wird bestraft, sondern der Gastwirt der die Verfehlung nicht aufdeckt. Hier installiert der bundesrepublikanische Staat klammheimlich seine willigen Vollstrecker. Die Corona-Scheiße ist nur ein Testballon.
-
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/2.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Tja, das bedeutet den Todesstoss für die Gastronomie.
Das muss es nicht wenn der Gastronomie entsprechend vom Staat geholfen wird.
Das Bußgeld ist ist verständlich weil man inzwischen weiß dass die Hotspots in der Regel durch durch Zusammenkünfte in Restaurants (nebst Privaträumen) entstehen.
Aber auch der Widerstand gegen die Listen ist verständlich, nicht nur wegen der möglichen Verwendung der Listen durch den "Großen Bruder", sondern auch wegen der Ganoven die die oft offen herum liegenden Listen abfotografieren könnten um sie zB für schnelle Einbrüche zu verwenden (besonders wenn Festnetznummern oder gar Adressen angegeben werden). Auch Mißbrauch für Werbezwecke ist denkbar.
Von Falschangaben würde ich abraten weil das Ordnungsamt nebst Polizei auftauchen könnte um zu kontrollieren.
Dann bleibt es auch nicht bei 50 € Strafe für den Gastronom.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Bußgeld ist ist verständlich weil man inzwischen weiß dass die Hotspots in der Regel durch durch Zusammenkünfte in Restaurants (nebst Privaträumen) entstehen.
Aber auch der Widerstand gegen die Listen ist verständlich, nicht nur wegen der möglichen Verwendung der Listen durch den "Großen Bruder", sondern auch wegen der Ganoven die die oft offen herum liegenden Listen abfotografieren könnten um sie zB für schnelle Einbrüche zu verwenden (besonders wenn Festnetznummern oder gar Adressen angegeben werden). Auch Mißbrauch für Werbezwecke ist denkbar.
Von Falschangaben würde ich abraten weil das Ordnungsamt nebst Polizei auftauchen könnte um zu kontrollieren.
Aha.Hier (Bayern) verlangen sie die Telefonnummer.Offen liegt gar nichts aus.Du phantasierst, wie üblich.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Denke ich auch.
Ich habe auch nie meine richtigen Daten angegeben.
Zwar habe ich nicht "Dagobert Duck" hingeschrieben, sondern irgendwelche Namen.
Hans-Peter Maier zum Beispiel.
Ich lasse meine Daten garantiert nicht dort, wo dann durch einen unzuverlässigen PCR-Test ein Supercluster generiert werden soll,
nur weil 5 Tische weiter einer gefurzt hat, bei dem dieser Fake-Test angeschlagen hat.
Ich habe immer gesagt:
Ich nehme es mit.
Als ich es dann bekommen habe, habe ich mich an einen Tisch gesetzt, habe es mir dann eben anders überlegt.
Diese ganze Datensammelei scheint der Bunzelbürger ja mit einer Gleichmut zu ertragen.
Warum sollte ich einem Restaurantbesitzer meinen Personalausweis zeigen?
Mit welchem Recht darf er den kontrollieren?
Einfach nur noch lächerlich, aber es gehören immer zwei dazu:
Eine kriminelle Regierung und 90% Dummdeutsche, die unter dem Stockholm - Syndrom leiden...
-
Die Restaurantfachkraft kriegt nicht meine private Daten.
Ich fürchte mich vor Stalking und sexueller Belästigungen seitens weiblicher Restaurant-Bedienungen.
Deshalb Boykott.
Sollen sie doch alle pleite gehen und beim BRD Staat nach Geld betteln.
Heil Corona!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Niemand kann mich zwingen in einem restaurant meine Daten anzugeben. Datenschutz. Ende und aus. Auf das Bußgeld ist geschissen. Widersprüche bis zum Erbrechen. Bei jedem Bußgeld.
Wenn das alle machen platzen die Gerichte bald aus allen Nähten.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wieviel Grippe-Tote gab es denn diese Saison?
Scheinbar 0
Grippe ist doch ausgerottet. Wenn der Impfstoff gegen Corona da ist, stirbt niemand mehr. Wird ganz schön eng
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was Wirte ja gerne tun. Kundschaft ist ohnehin nur lästig.
Was machen eigentlich McDonalds und Co?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn ich damit rechnen muss, beim Feierabendbier oder beim Essen im Restaurant, kontrolliert zu werden, dann gehe ich nicht mehr aus. Sowas ist totalitärer Dreck.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Niemand kann mich zwingen in einem restaurant meine Daten anzugeben. Datenschutz. Ende und aus. Auf das Bußgeld ist geschissen. Widersprüche bis zum Erbrechen. Bei jedem Bußgeld.
Wenn das alle machen platzen die Gerichte bald aus allen Nähten.
Das Bußgeld muß ja der Wirt bezahlen. Wie Deutschmann schon schrieb: perfide Spitzel etabliert.
Davon abgesehen, daß offensichtlich auch die Polizei zu Fahndungszwecken an die Daten kommt
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich kann seine Gedankengänge aber schon irgendwie nachvollziehen.
Ich selbst würde mich schon patriotisch bzw. als deutsch-national bezeichnen, aber spätestens seid dem Aufkommen der Corona-"Pandemie"
habe ich meine Einstellung diesbezüglich schon etwas überdacht.
Ich war schon immer am grübeln, ob man ggf. ein "junges Mädel" was von ein paar Negern heimgesucht wird, aktiv helfen sollte?
Sollte man dazwischen gehen und selbst eine Verletzung riskieren.
Kann sie mich das Leben kosten?
Für wen mache ich das?
Ist dieses Mädchen, was da bedrängt wird vielleicht ein Mädchen, was mich als übelsten Nazi beschimpfen würde, weil ich nicht
ihre Gender-Alle-sind-Gleich-Es-Gibt-Keine-Rassen-Einstellung widersprechen würde.
Und für so eine soll ich das in Kauf nehmen?
Selbst der Griff zum Telefonhörer um die Polizei zu verständigen wird gefährlich.
Nennst Du deinen Namen und kommt es zu Ermittlungen, so hat auch die "Gegenseite" deine Daten...
Wenn Du mit Handy anrufen tust, sowieso.
Ich will zuhause keinen Besuch von Alibaba und den Sandnegern bekommen.
Und wie gesagt, für was Opfer ich mich?
Und dann bei der Corona-"Pandemie"...
Alle, auch grade meine Landsleute, in schriller Panik.
Leider habe ich einen chronischen Husten...
Und ihr könnt euch ja vielleicht vorstellen, was das bedeutet!
Ich habe meine Erlebnisse damals hier in diesem Strang aufgeschrieben, wie die Alten und Links-Grünen zurückgesprungen sind, weil ich husten musste.
Ja, und für diese Leute soll ich mir den Arsch aufreißen?
Du brauchst dir für niemanden den Arsch aufzureißen. Brauchst dich aber auch nicht zu wundern warum es mit Leuten die so denken wie du, in Deutschland weiter bergab geht.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Bußgeld muß ja der Wirt bezahlen. Wie Deutschmann schon schrieb: perfide Spitzel etabliert.
Davon abgesehen, daß offensichtlich auch die Polizei zu Fahndungszwecken an die Daten kommt
Der Wirt muss evidente Daten liefern. Dazu eben auch den Ausweis vorlegen lassen.
Blöderweise muss man in dieser BRD zwar einen Personalausweis haben, aber es besteht keine Pflicht ihn auch mitzuführen. Und, wie ist das mit Kindern in ner Eisdiele/Gastronomie? In der Regel haben die noch keinen Personalausweis.
Sind diese Maßnahmen nun mal wieder unausgegoren oder spekuliert man auf eine weitere Einnahmequelle? Ich meine, so ein Ausweis kostet ja was beim Bürgeramt. Verpasst man nun Kindern einen "Kinderausweis" und die Pflicht, diesen mitzuführen, ergeben sich daraus fantastische Möglichkeiten. Kinder altern und verändern sich und sie neigen dazu, Dinge zu verlieren. Also müsste dieser "Kinderausweis" regelmäßig erneuert werden, was natürlich Geld bringt.
Nächste Frage: Wie sollen diese Bestimmungen in Schnellfress-Läden wie McDonalds, Burger King oder KFC umgesetzt werden?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Wirt muss evidente Daten liefern. Dazu eben auch den Ausweis vorlegen lassen.
Blöderweise muss man in dieser BRD zwar einen Personalausweis haben, aber es besteht keine Pflicht ihn auch mitzuführen. Und, wie ist das mit Kindern in ner Eisdiele/Gastronomie? In der Regel haben die noch keinen Personalausweis.
Sind diese Maßnahmen nun mal wieder unausgegoren oder spekuliert man auf eine weitere Einnahmequelle? Ich meine, so ein Ausweis kostet ja was beim Bürgeramt. Verpasst man nun Kindern einen "Kinderausweis" und die Pflicht, diesen mitzuführen, ergeben sich daraus fantastische Möglichkeiten. Kinder altern und verändern sich und sie neigen dazu, Dinge zu verlieren. Also müsste dieser "Kinderausweis" regelmäßig erneuert werden, was natürlich Geld bringt.
Nächste Frage: Wie sollen diese Bestimmungen in Schnellfress-Läden wie McDonalds, Burger King oder KFC umgesetzt werden?
Die letzte Frage habe ich auch schon gestellt. Wird wohl nur noch über Lieferservice und Drive-in gehen.
Müssen die dann bei mehreren Personen im Auto die Maskenpflicht kontrollieren? Und kontrollieren die bei Lieferung die Anzahl der Personen?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du brauchst dir für niemanden den Arsch aufzureißen. Brauchst dich aber auch nicht zu wundern warum es mit Leuten die so denken wie du, in Deutschland weiter bergab geht.
Wie siehst Du das denn?
Würdest Du eingreifen?
Ich weiß ja nicht wo Du lebst, vielleicht ist es ländlich noch etwas anders.
Vielleicht herrscht da mehr Zusammenhalt? Wahrscheinlich!
Wie oft habe ich es schon gelesen, dass "Ausländer" eine deutsche Frau verprügelt haben, der eingreifende Helfer
später eine Anzeige bei der Polizei bekam, zu viel Gewalt angewendet, unverhältnismäßig.
Am besten hat sich das Weib dann mit Ihrem Stecher wieder vertragen und sagt dann auch noch gegen Dich aus?
Und bei dieser Möglichkeit willst Du eingreifen?
Würde ich wissen, dass dieses Weib, was angegriffen wird, eine deutsch-nationale Gesinnung hat, würde ich selbstverständlich helfen.
Aber wenn dieses Weib am besten noch Grüne und Co. gewählt hat... dann soll sie ihre Medizin selbst trinken.
Man erntet was man säht;
Leider kann man die Gesinnung der (meisten) Menschen nicht optisch von weitem Erkennen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsche Angaben zur Identität sind in Asylverfahren nicht strafbar.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-strafbar.html
Zitat:
. Falsche Angaben von Asylbewerbern zu ihrer Identität oder Staatsangehörigkeit werden auch weiterhin nicht unter Strafe gestellt. Wie WELT erfuhr, können Alter oder Identität damit weiterhin vertuscht werden, ohne dass gleich schwerwiegende Konsequenzen folgen. Strafbar ist bislang lediglich der Missbrauch ausländerrechtlicher Dokumente, etwa das Vorlegen eines falschen Passes.
Den Informationen zufolge lehnt das Bundesjustizministerium einen entsprechenden Vorstoß des Bundesinnenministeriums zur Strafbarkeit von Falschangaben bislang ab. Eine Neuregelung tauchte zuletzt auch nicht bei der Änderung des Asylgesetzes auf, die im Dezember in Kraft getreten ist.
Manche sind eben gleicher.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die letzte Frage habe ich auch schon gestellt. Wird wohl nur noch über Lieferservice und Drive-in gehen.
Müssen die dann bei mehreren Personen im Auto die Maskenpflicht kontrollieren? Und kontrollieren die bei Lieferung die Anzahl der Personen?
Ja, man kommt irgendwie nicht umhin zu denken, hier wird eine massive Kontroll-, Denunzierungs- und Überwachungsmaschinerie installiert. Hinzu kommt noch die Reduzierung der sozialen Kontakte auf ein Minimum.
Pandemie als Lösung für ein Problem mit einem Volk, das sich betrogen, verarscht und gedemütigt fühlt und nun aufbegehrt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich ja: bei meiner Frau. Ich habe eine mit 300 Euro aufgeladene DebitKarte für Notfälle.
Mit dem Telefon zahle ich nie, außer eben zu dem oben geschilderten Spaß.
Ich weiß nicht ob man mit Handy überhaupt etwas ähnliches wie Geld oder Bankgeschäfte tätigen sollte .
Ja , sicher , es ist bequem , kein Frage .
Aber was ist wenn du es verlierst , es kaputt geht oder noch schlimmer geklaut wird .
Ob es da so ratsam ist die Daten seiner Bank darauf zu haben ?
Das wäre mir alles zu unsicher .
Damit will ich dich nicht angreifen , aber viele machen ihre Bankgeschäfte nur noch übers Handy .
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
60% der Deutschen sind verweichlichte und instrumetalisierte Vollidioten - wie man derzeit an Corona sieht, die ganzen verweichlichten Hausmänner, Klimapropheten, Autohasser, Gender-Schwulen-Transen, grüne "Verkehrsplaner"
etc. noch obendrauf. Da kann ich weitgehend drauf verzichten.
Ja, wir sind voll gespalten.
Teile und herrsche funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Abgeschlossen ist der Vorgang zur totalen Überwachung wenn sie es geschafft haben das Bargeld abzuschaffen .
Ja, da hast Du Recht, dass ist das große Ziel.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja, wir sind voll gespalten.
Teile und herrsche funktioniert.
Und es wird noch besser! Mit den Maßnahmen gegen einen weiteren Lockdown werden sich viele Deutsche in ihrem Lieblingssport üben: Anscheissen, Bespitzeln, Denunzieren, Lügen verbreiten und so weiter...
Irgendwann gehen sich alle gegenseitig an die Gurgel und der Staat hat endlich das Volk als solches vernichtet.
Gib Leuten ein wenig Macht und die drehen völlig frei. Seh ich an nem Kollegen. Der wurde bei uns im Laden zum "Hygienebeauftragten" gemacht. Ansich kam ich mit dem immer gut klar. Jetzt scheißt er uns an, wenn wir die Masken nicht tragen. Selbst Kollegen mit Attest müssen bei uns Maske aufsetzen. Hausrecht des AG.
Die mahnen sogar ab, wenn man sich nicht an deren Regeln hält.
Und das in ner Region, wo Arbeitsplätze Mangelware sind. Das züchtigt die Leute.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja, da hast Du Recht, dass ist das große Ziel.
Und damit wäre die Freiheit komplett dahin .
Egal wo man sich aufhält , was man kauft , wo man isst oder einen Kaffee trinkt , alles wissen sie dann .
Private Geschäfte , z.B. über Ebay Kleinanzeigen , sind dann nicht mehr möglich .
Die totale Überwachung .
-
Merkel redet gerade auf N24. Generaldebatte im Bundestag.
Eben ist ihr rausgerutscht, daß die Pandemie als Beschleuniger diene!! :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich weiß nicht ob man mit Handy überhaupt etwas ähnliches wie Geld oder Bankgeschäfte tätigen sollte .
Ja , sicher , es ist bequem , kein Frage .
Aber was ist wenn du es verlierst , es kaputt geht oder noch schlimmer geklaut wird .
Ob es da so ratsam ist die Daten seiner Bank darauf zu haben ?
Das wäre mir alles zu unsicher .
Damit will ich dich nicht angreifen , aber viele machen ihre Bankgeschäfte nur noch übers Handy .
Mache ich nur im Notfall.
Allerdings mußt Du das Telefon vorher entsperren, was gar nicht so einfach ist.
Bei Verlust kannst Du auch aus der Ferne das gesamte Telefon löschen.
Wobei die Wahrscheinlichkeit des Verlierens gering ist. Eher fällt es mir ins Wasser, wie am Montag. Zum Glück nur das 60 Euro Baustellentelefon.
Klauen nur über meine Leiche
-
Lockdown light in Tschechien und Slowakei. Teilnahme an Hochzeiten und Beerdigungen nur noch mit negativem Coronatest. Sport- und Kulturveranstaltungen werden abgesagt. Sperrstunde um 22 Uhr wird verhängt.
https://www.epochtimes.de/politik/de...meistgelesen=1
Zitat:
. Die Regierung in Bratislava plant, Sport- und Kulturveranstaltungen sowie Gottesdienste ab dem 1. Oktober zu untersagen. Hochzeiten und Beerdigungen sollen nur noch erlaubt sein, wenn alle Teilnehmer einen negativen Corona-Test vorweisen können.
Restaurants, Bars und Cafés müssen um 22.00 Uhr schließen. Menschen, die nicht im selben Haushalt leben und sich näher als zwei Meter kommen, müssen den neuen Regeln zufolge eine Schutzmaske tragen.
Uns das, wo der Herbst erst gerade angefangen hat. Ich bekräftige nochmal meine Prognose, dass man uns zur Weihnachtszeit einsperren wird, wie derzeit die Menschen in Australien.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was Wirte ja gerne tun. Kundschaft ist ohnehin nur lästig.
Was machen eigentlich McDonalds und Co?
Die haben wohl mittlerweile sogar Lieferdienste , kam letztens mal eine Werbung .
Ich meine es ging um Burger King .
Und die Leute fahren da immer noch hin und lassen sich die Sachen am Autoschalter rausgeben .
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn ich damit rechnen muss, beim Feierabendbier oder beim Essen im Restaurant, kontrolliert zu werden, dann gehe ich nicht mehr aus. Sowas ist totalitärer Dreck.
In Schleswig Holstein wollen sie sogar 1000 Euro Bußgeld verlangen !
Es bleibt nicht bei den 50 Euro !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die haben wohl mittlerweile sogar Lieferdienste , kam letztens mal eine Werbung .
Ich meine es ging um Burger King .
Und die Leute fahren da immer noch hin und lassen sich die Sachen am Autoschalter rausgeben .
Und wenn der Lieferdienst feststellt, daß es 26 Personen sind, holt er die Polizei?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mache ich nur im Notfall.
Allerdings mußt Du das Telefon vorher entsperren, was gar nicht so einfach ist.
Bei Verlust kannst Du auch aus der Ferne das gesamte Telefon löschen.
Wobei die Wahrscheinlichkeit des Verlierens gering ist. Eher fällt es mir ins Wasser, wie am Montag. Zum Glück nur das 60 Euro Baustellentelefon.
Klauen nur über meine Leiche
Du hast eine Pin , aber viele haben es nicht .
Weil die mittlerweile dieses Ding sogar zum " Scheißen auf der Toilette " brauchen um nachzuprüfen ob die Scheiße die richtige Farbe hat .
Meines können sie gerne klauen , Prepaid mit 20 Euro Guthaben , für Notfälle wenn ich unterwegs bin ,mehr ist da nicht drauf .
Und mir reicht das vollkommen .
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wenn der Lieferdienst feststellt, daß es 26 Personen sind, holt er die Polizei?
Selbstverständlich! Am deutschen Blockwartwesen soll die Welt genesen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur in den Schnellfressläden , was ist mit Imbisswagen oder Fressständen auf Märkten ?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
bei uns ist es so, wirst du erwischt, zahlst du 150 euronen und der, der hinter der theke steht, bis zu 10000. laut auskunft meines postlers, der nebenher noch italienische spezialitäten verkauft.
kann sich aber inzwischen auch schon wieder geändert haben. jeder tag bringt doch eine neue schikane in diesem, unserem so schönen land, wo die einen gut leben und die anderen gehören der katz. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Neuen Perso beantragt , musste dafür eine Geburtsurkunde vorlegen da der abgelaufenen Perso in einem anderen Landkreis von Niedersachsen ausgestellt wurde .
Habe mir den Spaß erlaubt und bei meiner Mutter das uralte Stammbuch der Familie geholt .
Da war meine Geburtsurkunde noch handschriftlich in altdeutscher Sprache drin .
Die Dame auf der Gemeinde hatte Schwierigkeiten den Text zu entziffern , das Gesicht sprach Bände .
Gesagt hat sie nichts , eine Kopie angefertigt und ein paar Wochen später konnte ich meinen neuen Perso abholen .
Als Deutscher musst du beweisen das du Deutscher bist , als Ausländer erzählst du irgendwas und bist der King in D .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht nur in den Schnellfressläden , was ist mit Imbisswagen oder Fressständen auf Märkten ?
Keine Sorge, bei der bekannten deutschen Gründlichkeit und dem Erfindungsreichtum der „Staatsbüttel“ finden die sicher eine Lösung.
Bevor man seine Curry-Wurst oder den „Mac Kotz“ bekommt muss man so einen Fetzen ausfüllen. Oder es werden Blankoformulare im Netz eingestellt, liegen bei Ämtern, Behörden, oder Zeitschriftenläden aus. Da kann sich diese dann in rauen Mengen besorgen und bevor man das Haus verlässt kann man prophylaktisch einen Stapel ausfüllen, unterschreiben und dann nur noch eintragen wo man gewesen ist. Die „Speisen, Getränke usw.“ werden Zug um Zug überreicht, erst den Fetzen abgeben, geprüft ob alle Angaben stimmen, bezahlen und dann darf man „speisen“.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, man kommt irgendwie nicht umhin zu denken, hier wird eine massive Kontroll-, Denunzierungs- und Überwachungsmaschinerie installiert. Hinzu kommt noch die Reduzierung der sozialen Kontakte auf ein Minimum.
Pandemie als Lösung für ein Problem mit einem Volk, das sich betrogen, verarscht und gedemütigt fühlt und nun aufbegehrt.
Genau so sieht es aus .
Die haben Muffensausen da oben , so wie sie bisher agiert haben ging es nicht weiter .
Die Proteste nahmen zu , siehe Frankreich und die Gelbwesten , da musst gegen vorgegangen werden .
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Könnte glatt passieren !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben. Welche Regeln sollen dort denn so gelten? Hamse noch nich drüber nachjedacht. Aber erstmal irgendwelche Bolzen raushauen. Diese Pfeifen!
Zu "altdeutsch": Sütterlin? Handschrift? Das kann heute kaum noch jemand.