User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6306 von 8623 ErsteErste ... 5306 5806 6206 6256 6296 6302 6303 6304 6305 6306 6307 6308 6309 6310 6316 6356 6406 6806 7306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.051 bis 63.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Am Rande hörte ich gerade, daß der Wirt die Strafe bekommt. Nur ist der gar nicht berechtigt, Ausweisdokumente zu verlangen-
    Der Gastwirt kann nur die Polizei zur Datenaufnahme/Anzeige rufen. Das wird der sich allerdings verkneifen, wenn er sein Lokal auch weiterhin gut besucht haben möchte. Ich mache es , wie 10-tausende andere auch : falscher Name falscher Ort, falsche Nummer. Die können das gar nicht nachprüfen, wie sie es gern hätten, da Personalmangel. Ansonsten dem Gastwirt auch mal die Meinung geigen, es gibt nämlich auch Möglichkeiten , die Kneipe voll zu haben ohne Maske und Abstand oder Adressen. Müssen nur alle interessierten Teilnehmer mit machen.
    Geschlossene Veranstaltung mit vorheriger Reservierung, Familienfeiern, nachträgliche Geburtstagsfeiern..... geht alles, mit geschlossener Tür und guter Vernetzung der Partyteilnehmer
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Der Gastwirt kann nur die Polizei zur Datenaufnahme/Anzeige rufen. Das wird der sich allerdings verkneifen, wenn er sein Lokal auch weiterhin gut besucht haben möchte. Ich mache es , wie 10-tausende andere auch : falscher Name falscher Ort, falsche Nummer. Die können das gar nicht nachprüfen, wie sie es gern hätten, da Personalmangel. Ansonsten dem Gastwirt auch mal die Meinung geigen, es gibt nämlich auch Möglichkeiten , die Kneipe voll zu haben ohne Maske und Abstand oder Adressen. Müssen nur alle interessierten Teilnehmer mit machen.
    Geschlossene Veranstaltung mit vorheriger Reservierung, Familienfeiern, nachträgliche Geburtstagsfeiern..... geht alles, mit geschlossener Tür und guter Vernetzung der Partyteilnehmer
    Darauf wollte ich hinaus

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Genau so läuft es!
    Genau so!

Und wer will das am Ende nachprüfen?
    Aber es treibt die Infektions-Zahlen schön hoch, denn genau das brauchen wir ja jetzt; wo die saisonale Grippewelle vor der Tür steht!
    Ja klar. Der wird als "Infiziert" gezählt. Möglicherweise hatte ja die Wespe Carola..........

Meine Frau übrigens auch. Einmal positiv, zweimal negativ getestet. Allerdings kam der zweite Test unmittelbar danach und somit keine Quarantäne.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber gerade bei diesem Thema keine einheitliche NWO-Agenda.

Seitdem ich jetzt die letzten Wochen wieder in Restaurants gehe, habe ich noch nirgendwo eine Gästeliste gesehen oder auch nur davon gehört. Dabei wären hier eigentlich alle Voraussetzungen dazu gegeben im Gegensatz zur BRD.

Mal kurz einige Beispiele wie das hier ist mit dem Personalausweis:

Hinterlegt wird er u.a. in Stundenhotels, bei Besuch einer Uni-Veranstaltung als Externer und auch bei Betreten einiger Firmen oder Behörden.

Vorgezeigt wird er bei Bezahlung mit Kreditkarte in Supermärkten (aber nicht in Restaurants), und auch schon an der Kasse in Supermärkten bei Sonderangeboten, die in der Menge pro Kunde begrenzt sind, bei Betreten eines Uni-Campus (auch wenn man da nur der Abkürzung wegen durchläuft), sowie bei Betreten vieler öffentlicher Gebäude.

Die Leute hier sind also gewohnt, immer und ständig ihren Personalausweis vorzuzeigen. Jedes grössere Restaurant ab mittlerer Preisklasse aufwärts hat auch einen Türsteher o.ä und sowieso genügend Personal, dass es ein einfaches wäre, die Besucher alle in einer Liste zu erfassen und trotzdem wird es nicht gemacht.
    Das System läuft meiner Meinung nach eher nach Vorgaben; Rahmenvorgaben.
    Ein Beispiel: Die EU hatte ihren Ländern auferlegt, dass (wars 10,20 oder 30% - ich weiß es nicht mehr genau) aller Energie aus erneuerbaren Energien/ÖKO-Energie bereitgestellt werden muß.

Die Länder haben dann unterschiedliche Konzepte erarbeitet, wie das verwirklicht werden kann.
    Deutschland hat dann einfach den Sprit gepanscht, während andere Länder das x-te Wasserkraftwerk gebaut haben.

Und so läuft es auch mit der Corona-Agenda.
    Er ist sozusagen der "Boost" der NWO-Agenda.

Ein paar Auszüge der NWO-Agenda:
    -->Abschaffung/Reduzierung von Fleischkonsum
    -->Abschaffung individueller Mobilität
    -->Abschaffung des jetzigen Geldsystems

Für alle Agenda-Punkte benötigt man das 5G Überwachungssystem.
    Dieses wird ja schon massiv ausgebaut.
    Und so sind dann mal kurz die ganzen Fleischbetriebe von "Corona" betroffen, es werden "strengere Sicherheitsvorkehrungen und eine Fleischverzehrabgabe" gefordert.
    Die strengeren Sicherheitsvorkehrungen interessieren nicht, es geht dabei die Agenda "Abschaffung/Reduzierung von Fleischkonsum" umzusetzen.
    Und da ist eine zusätzliche Abgabe ein weiterer Schritt dahin.
    Weiter wird Fleisch als Klimaschädlich eingestuft, was mit der "Green Agenda" läuft und wieder ein Punkt mehr zur Anti-Fleisch-Hetze, wieder ein Grund mehr, Fleisch immer teurer zu machen. Und wenn es dann soweit ist, dass die Währung auf Social-Score-Points umgestellt wird, dann passt es sehr gut, dass Fleisch als Klimaschädlich eingestuft wird.
    Dann kannste Dir aussuchen ob Du 1 mal in der Woche oder Zeitraum x Fleisch ißt oder tausend andere Aktivitäten unternimmst.
    Um diese neue Währung aber zu etablieren wird eine totale Vernetzung, das 5G System und eben auch die Gewöhnung an die neue Infrastruktur benötigt.
    Und dazu bietet diese Situation das perfekte Framing an!

Jetzt habe ich mich schon wieder in Details verloren.
    Aber versuche Die mal folgendes Vorzustellen:
    Denke: Corona existiert als gefährlicher Killervirus nicht!
    Was wird dann grade gemacht und umgesetzt und worauf läuft es weltweit hinaus.

Ich denke, der Rahmen wird vorgegeben... Ich zieh mal aus dem Hut:
    "Seht zu, dass Ihr euer "Volk" dazu bekommt, sich mit der neuen Corona-Super-Impfung impfen zu lassen, egal wie..."
    Und da gehen dann die Länder verschiedene Wege, dieses umzusetzen.
    Die einen greifen totalitär durch, siehe Australien, die Anderen versuchen es mit Einschränkungen und dann ggf. Lockerungen wenn Leute geimpft wurden.
    Da hat der Gesundheitsminister Jens Spahn damals im Mai nur etwas zu weit im Drehbuch geblättert, als er dann den Immunitätsausweis vorlegte/"vorschlug".
    Interessant nebenbei: Auch wenn der "Deutsche Weg" des Immunitäsausweises weg voim Fenster zu sein scheint, die EU-Tourismusminister arbeiten weiter an diesem Konzept.

Siehe auch die Agenda 5G digitalisierung: Österreich schafft seinen Impfausweis komplett ab, ab sofort alles nur noch digital.
    In Schland soll es spätestens 2023 den digitalen Impfausweis geben, allespätestens.
    "Uns" wird noch die Gnade eingeräumt, dass wir uns aussuchen können, ob wir weiter den Papierausweis verwenden wollen oder den neuen digitalen.
    Doch irgendwann werden wir auch den Papierausweis verlieren... ein weiterer Schritt in Richtung totaler Überwachung!

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Muss was anderes sein. Wenn man googelt, kommt man "Auf mein Schiff 6". Und die Meldungen sind von heute.
    Ok, aber so eine Meldung, eigentlich war sie identisch, hatte ich auch schon vor ein paar Monaten gehört.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wieder totaler Fehlalarm, durch die Betrugs PCR Tests, die mit Vorsatz auf Positiv eingestellt sind, real keine Viren, noch eine Infektion anzeigen. Aber Medien Panik verbreiten, denn auch in Mallarco, Krotien, Gütersloh, Tönnies, Garmisch, waren es Fehl Alarm mit Medien Lügen Verbreitung

Grosse Betrugs Geschäft, das nur noch in Europa so läuft, weil Söder, Jens Spahn, Merkel damit verdienen und Horst Seehofer auch. Alle waren mal bei Roche, der grossen Betrugs Firma, für Pharma Schrott, wie Tamiflu

Bei den angeblichen Corona-Infektionen auf dem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 6" handelt es sich nach Angaben der deutschen Reederei TUI Cruises möglicherweise um einen Fehlalarm.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Muss was anderes sein. Wenn man googelt, kommt man "Auf mein Schiff 6". Und die Meldungen sind von heute.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wieder totaler Fehlalarm, durch die Betrugs PCR Tests, die mit Vorsatz auf Positiv eingestellt sind, real keine Viren, noch eine Infektion anzeigen. Aber Medien Panik verbreiten, denn auch in Mallarco, Krotien, Gütersloh, Tönnies, Garmisch, waren es Fehl Alarm mit Medien Lügen Verbreitung

Grosse Betrugs Geschäft, das nur noch in Europa so läuft, weil Söder, Jens Spahn, Merkel damit verdienen und Horst Seehofer auch. Alle waren mal bei Roche, der grossen Betrugs Firma, für Pharma Schrott, wie Tamiflu

Bei den angeblichen Corona-Infektionen auf dem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 6" handelt es sich nach Angaben der deutschen Reederei TUI Cruises möglicherweise um einen Fehlalarm.
    War schon richtig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Am Montag war bekannt geworden, dass bei planmäßigen Tests unter 150 der insgesamt 666 Crew-Mitglieder zwölf Seeleute ein positives Ergebnis aufgewiesen hatten.
    666 Crew-Mitglieder? Bei 1 % dürften es ohnehin 6 bis 7 sein, die positiv getestet wurden, ohne auch nur mal einen Virus gesehen zu haben.

Geht aber weiter:
    An Bord sind 922 Urlauber.
    Sind ja fast genau so viele Urlauber wie Crew-Mitglieder. Seltsame Unternehmung

Und nun....
    Ein Rätsel bleibt, wie ein so hoher Anteil der Tests zunächst positiv und danach negativ ausfallen konnte. Dass es bei hohen Testzahlen vereinzelt sogenannte "falsch positive" Tests gibt, ist bekannt, allerdings wäre eine Quote von acht Prozent falscher Erbnisse extrem hoch.
    (rot und fett von mir)

Soso, vereinzelt also. Jetzt wird nicht mal die 1 % Fehlerquote abgestritten. Zufällig exakt die Anzahl der positiv getesteten. Statistik können die auch nicht.

Die Sache mit der Butter und dem Brot.

Genau genommen müßte man daraus schließen, daß es nur Corona-Reste des vergangenen Jahres irgendwo gibt. Corona selbst aber längst nicht mehr existiert.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er kann das verlangen wegen Hausrecht.Wenn Du nicht willst, kann er Dich verweisen.Geht rechtlich ohne Probleme.
    Niemand kann nur wegen Hausrecht meine Papiere verlangen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Das System läuft meiner Meinung nach eher nach Vorgaben; Rahmenvorgaben.
    Ein Beispiel: Die EU hatte ihren Ländern auferlegt, dass (wars 10,20 oder 30% - ich weiß es nicht mehr genau) aller Energie aus erneuerbaren Energien/ÖKO-Energie bereitgestellt werden muß.

Die Länder haben dann unterschiedliche Konzepte erarbeitet, wie das verwirklicht werden kann.
    Deutschland hat dann einfach den Sprit gepanscht, während andere Länder das x-te Wasserkraftwerk gebaut haben.

Und so läuft es auch mit der Corona-Agenda.
    Er ist sozusagen der "Boost" der NWO-Agenda.

Ein paar Auszüge der NWO-Agenda:
    -->Abschaffung/Reduzierung von Fleischkonsum
    -->Abschaffung individueller Mobilität
    -->Abschaffung des jetzigen Geldsystems

Für alle Agenda-Punkte benötigt man das 5G Überwachungssystem.
    Dieses wird ja schon massiv ausgebaut.
    Und so sind dann mal kurz die ganzen Fleischbetriebe von "Corona" betroffen, es werden "strengere Sicherheitsvorkehrungen und eine Fleischverzehrabgabe" gefordert.
    Die strengeren Sicherheitsvorkehrungen interessieren nicht, es geht dabei die Agenda "Abschaffung/Reduzierung von Fleischkonsum" umzusetzen.
    Und da ist eine zusätzliche Abgabe ein weiterer Schritt dahin.
    Weiter wird Fleisch als Klimaschädlich eingestuft, was mit der "Green Agenda" läuft und wieder ein Punkt mehr zur Anti-Fleisch-Hetze, wieder ein Grund mehr, Fleisch immer teurer zu machen. Und wenn es dann soweit ist, dass die Währung auf Social-Score-Points umgestellt wird, dann passt es sehr gut, dass Fleisch als Klimaschädlich eingestuft wird.
    Dann kannste Dir aussuchen ob Du 1 mal in der Woche oder Zeitraum x Fleisch ißt oder tausend andere Aktivitäten unternimmst.

[...]
    Irgendwie leben wir zwar auf dem gleichem Planeten, aber auf verschiedenen Sternen.

Gerade vor Corona ist mir das nie aufgefallen, aber jetzt wird hier in meiner Nähe sowohl Fisch als auch Fleisch auf der Strasse verkauft. Und ich schrieb ja auch schon ein paar Mal, dass ich hier auch gut einkaufen kann, wenn alle Lebensmittelgeschäfte und Supermärkte geschlossen sind. Gerade in der letzten Zeit gehe ich immer seltener einkaufen, wo es ein Dach über dem Kopf gibt. Diese ambulanten Händler haben zwar eine Waage und Plastikbeutel zum Eintüten, aber keine Registrierkasse.

Ambulante Händler mit POS für Kreditkarte habe ich hier noch keine gesehen, sondern nur einen umgebauten VW-Bus, der als Imbiss fungiert und auch Visa- und Mastercard annimmt. Es werden ja über die Werbung hier Systeme wie Izipay angeboten, kleine Kartenlesegeräte, die in Verbindung mit einem Smartphone arbeiten. Einige kleine Restaurants haben die hier. Aber meine Tochter hat schon in Griechenland ambulante Händler gesehen, die auch Zahlung per Karte akzeptieren.

Das Hauptproblem bei dieser ganzen Überwachung und Kartenzahlung scheint mir der verloren gegangene Zusammenhalt in der Bevölkerung zu sein. Wie bereits berichtet, gibt es hier auch Erwachsene, meistens ein wenig merkwürdig oder auch verrückt, die haben gar kein Konto und oft auch gar kein oder nur ein minimales Einkommen. Die werden einfach von Anderen mitversorgt, was Schlafstatt, Essen und Kleidung angeht. So Leute kann man gar nicht aushungern, weil da das System gar nichts abschalten kann.

Das System könnte nur physisch diese Leute einkassieren und aus ihrem Umfeld reissen. Das könnte es heute aber auch schon. Einfach als Terroristen oder Kriminelle deklarieren, die im Verborgenen werkeln würden, und schon sind sie weg.

Die Einschränkung des Fleischkonsums, das Abwenden vom PKW hin zum Fahrrad usw., sind doch alles europaspezifische Massnahmen. Woanders leben doch die Regierungen gerade davon, dass es stetig aufwärts geht. Wieso sollte man den Fleischkonsum einschränken? Das basiert doch alles auf Spinnereien aus Europa, die wiederum seit dem Club of Rome auf anderen herbeiphantasierten Szenarien beruhen.

In Turkmenistan war z.B. bis Anfang 2019 Gas, Strom und Wasser prinzipiell für alle kostenlos. Die Einführung von, wenn auch niedrigen, Preisen, wurde mit der Abkehr vom Sozialismus und gestiegenen Einkommen begründet. In Ländern wie Sudan oder Iran kostet Strom für Firmen gar nichts und für Private fast nichts. Das ist eine völlig andere Welt als in Europa. Europa will mit aller Macht eine Reduzierung des Lebensstandards, während woanders das Gegenteil angestrebt wird.

Meine kleine Wohnung hier hat gar keinen eigenen Stromzähler und Gas und Wasser sind der Miete pauschal enthalten. Ich lasse meine Geräte hier alle laufen, wie es mir beliebt, und habe mir noch nie Gedanken gemacht, wie ich "Strom sparen" könnte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Ja, die zocken uns in der Tat ab.
    Was nützt uns ein immenser Export-Überschuss, wenn er nicht bezahlt wird!

Das sind die aktuellen Forderungen, was uns die anderen EU-Länder Schulden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind so viele Nullen, das kann ich gar nicht zählen...
    Das sind über Tausend Milliarden, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Wir sollten erst einmal jeglichen Export stoppen, bis diese Salden ausgeglichen sind.
    Doch diese uns zustehenden Forderungen wird wohl niemals Jemand bezahlen.
    Und mit was wollen wir diese Einfordern?

Also hört auf diese Mär von Exportüberschuss/Exportweltmeister=pauschal gut, zu verbreiten!
    Tribut, ist der richtige Begriff. Das ist die Leistung die der Vasall seinem Beherrscher zahlen muß, wenn nicht gibt es Haue.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer