AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Das die meisten Neger nicht geimpft wurden macht Sinn :D
Wird dann ein Mulatten-Planet - geile Idee :D
Ich fand „Planet der Affen“ immer schon genial!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir finden Dich! Egal wo! Du entkommst uns nicht!
Sie werden sich in Den Haag verantworten muessen. Die haben dann ganz andere Probleme. Den ersten hats schon vom Krankenhausdach "geweht".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich gut. Nehmen wir mal an Deine Logik stimmt und die Elite plant uns mittels Impfung zu töten. Soweit so gut. Was denkst Du machen „die“ dann mit denen die sich der Impfung entziehen? Mit Heldengesängen ehren und Statuen bauen und Euch mit Gold und Ehre überschütten?
Ich sehe es inzwischen so das nicht die Impfung tötet - dazu gehen zu wenige hopps!
Gut - es könnte längerfristige Probleme geben in 10-20 Jahren?
Das ließe sich alles schlecht an den Mann bringen und die Regierung, die Ärzte - alle Beteiligten - wären Mörder.
Das geht natürlich nicht!
Aber was ist wenn die Impfung dazu dient erst in Verbindung mit etwas Neuem tötlich zu werden?
Man impft erstmal soviel es geht und bringt dann etwas Neues ins Spiel - nennen wir es Mutation :D
Und dann sind sämtliche Geimpften in Todesgefahr und Panik.
Man hat dann den erwünschten wirtschaftlichen Zusammenbruch und kann mit richtig harten Maßnahmen kommen.
Ist nur eine Idee aber wäre wahrlich satanisch und das ist es ja was die Spritzindustrie geil findet.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Na, denk doch einmal nach, was sonst noch "unglaublich Sinn" macht.
Dass man in Nordamerika BLM, Genderquatsch usw. derartig forciert, macht genau welchen Sinn?
Dass man in Nordamerika und Westeuropa gegen den "bösen alten weissen Mann" hetzt, macht genau welchen Sinn?
Dass die Grossindustrie in der BRD einen Dreck gibt auf deutsche Tugenden und die Produktion lieber ins Ausland verlegt, wo doch alles viel schlechter ist, macht genau welchen Sinn?
Dass mit der Umvolkung in Westeuropa der "gute alte Europäer" ersetzt wird, macht genau welchen Sinn?
In diesem Sinne sieht es doch eher danach aus, dass nicht der Mohr gehen soll, weil er seine Schuldigkeit getan hat, sondern dass der "böse alte weisse Mann" gehen soll, weil er seine Schuldigkeit getan hat.
Exakt. Das Feindbild ist der weiße Mann. Das wird immer offensichtlicher. Vor ein paar Tagen brachten sie auf RTL so eine abartige Reportage, in der es darum ging, dass Frauen angeblich völlig unmotiviert von (weißen) Männern verbal attackiert würden.
Am sexistischen und frauenunterdrückerischen Gebaren der "Mannen aus dem Morgenland" scheint sich aber niemand zu stören. Das gilt wohl als exotische Folklore.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie werden sich in Den Haag verantworten muessen. Die haben dann ganz andere Probleme. Den ersten hats schon vom Krankenhausdach "geweht".
Sehr schön!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Also ich würde die allgemeine Impflicht ja begrüßen - allein um zu sehen wie sie durchgesetzt werden soll und ob der Michel sich auch dieser breitwillig beugt. Was passiert bei einer allgemeinen Impflicht mit Impfverweigerern wie mir? Werde ich dann abgeholt, festgeschnallt und zwangsgeimpft? Wird mir mein Konto gesperrt, die Wohnung gekündigt oder gar mit Knast gedroht? Muss ich ein Abzeichen tragen, das mich sozial und gesellschaftlich ausgrenzt? Würde mich schon interessieren.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dieser Zwang herrscht doch längst!
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie lassen sie zwangsimpfen. Jeder, der nicht "dazugehoert", wird gespritzt. Die Lebenszeit ist viel zu lang - ihrer Meinung nach - und da muessen zu viel Renten und Pensionen bezahlt werden. Ergo:
Sozialvertraegliches Ableben einfuehren.
Ich nenne es sozial-rassistische Keulung!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Also ich würde die allgemeine Impflicht ja begrüßen - allein um zu sehen wie sie durchgesetzt werden soll und ob der Michel sich auch dieser breitwillig beugt. Was passiert bei einer allgemeinen Impflicht mit Impfverweigerern wie mir? Werde ich dann abgeholt, festgeschnallt und zwangsgeimpft? Wird mir mein Konto gesperrt, die Wohnung gekündigt oder gar mit Knast gedroht? Muss ich ein Abzeichen tragen, das mich sozial und gesellschaftlich ausgrenzt? Würde mich schon interessieren.
Du bist als ungeimpfter ausgegrenzt. Bereits jetzt schon. Veranstaltungen nur noch 2G und sowas, und jeden Tag ein Test, wenn du arbeiten willst. Das IST bereits ein Zwang zur Spritze, weil das ein arbeitender Mensch, der Bahn fahren muss, ... garnicht kann. Und wenn die SS bei dir klingelt, und dich abholt, dir die Spritze reinjagt, machst du garnichts - die kommen mit einem Mannschaftswagen und sind bewaffnet. Nur trauen sie sich das noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du bist als ungeimpfter ausgegrenzt. Bereits jetzt schon. Veranstaltungen nur noch 2G und sowas, und jeden Tag ein Test, wenn du arbeiten willst. Das IST bereits ein Zwang zur Spritze, weil das ein arbeitender Mensch, der Bahn fahren muss, ... garnicht kann. Und wenn die SS bei dir klingelt, und dich abholt, dir die Spritze reinjagt, machst du garnichts - die kommen mit einem Mannschaftswagen und sind bewaffnet. Nur trauen sie sich das noch nicht.
Veranstaltungen fallen dann erstmal flach. Erstmal. Aber die Coronakrise ist ja auch irgendwann ausgestanden.
Und der Vergleich mit der SS und der Rest ist einfach übel.