AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ja, leider muss ich dir attestieren, dass du eine vierte Möglichkeit nicht erwähnt hast.
Es gibt die immer größer werdende Fraktion derjenigen, bei denen das Mundwerk bzw. die Finger auf der Tastatur schneller sind als das Gehirn.
ok, die nehme ich noch mit auf.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dann muss man wahrscheinlich noch einmal impfen. Ist wie bei der normalen Grippe. Ein ausschließlich vom eigenen Körper entwickeltes Immunsystem muss sich ja auch immer wieder neu einstellen wenn ein Virus mutiert.
Aber die Entwicklung des auf das neue Virus reagierenden Serums dürfte wesentlich einfacher und schneller vonstatten gehen, als die Entwicklung des ursrünglichen Impfstoffes.
Man kennt dann ja das Prinzip und hat es erprobt.
Eben , das Immunsystem stellt sich drauf ein , das ist Sinn und Zweck des Immunsystems !
Deswegen auch jedes Jahr eine Grippeimpfung , weil es meist ein anderes Virus , mutiertes , ist als im Vorjahr !
Der Impfstoff ist ja auch nicht immer derselbe !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Irgendein Querulant taucht immer auf. Interessiert mich nicht.
Stimmt:D
Vielleicht schafft es der Biologe, Pharmakologe und Toxikologe Professor Stefan Hockertz auch mal in die Arbeiterpartei-Holding-Postille FR, wäre er dann kein Querulant mehr?
kd
Zitat:
Zitat von
amendment
Hm, ich bin mir nicht sicher, ob dein Informationsstand der aktuelle ist. Gib mir mal einen Link zu einer seriösen Quelle woraus hervorgeht, dass Geimpfte selber noch das Virus verbreiten können. Was richtig ist, dass der Geimpfte sich noch anstecken kann, allerdings mit leichtem Krankheitsverlauf.
Aus keine-fundierten-erkenntnisse
Merkels Sprecherin: „Ich habe hier kein rechtliches Statement abgegeben, sondern praktisch darauf hingewiesen, dass sich eben auch alle geimpften Personen, solange die Informationen und das Wissen über die Wirkung eines solchen Impfstoffes so sind, wie sie sind, weiterhin an alle Hygieneregeln und alle Regeln, die wir uns in der Pandemie gegeben haben, werden halten müssen, weil wir eben nicht wissen, ob ein Impfstoff allein die geimpfte Person schützt oder auch vor der Ansteckung anderer schützt.“
Weitere Quellen zu "wir wissen es nicht" Klick
Wenn man weiterhin erkranken kann (Vermehrung des Virus im Körper), dann ist man auch potentiell ansteckend.
Aber ich verstehe, dass hier gesagt wird, man wisse es halt noch nicht.
Was zu der Frage führt, inwieweit es auch nur vage Ahnungen zu Langzeitschäden geben kann.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Fürchte dich nicht. Unter den grünen Gesundheitsaposteln gibt es sehr viele Impfgegner. Die Ökoextremisten denken über den Staat ähnlich wie Links- und Rechtsextreme. Extrem eben. Daher die Gattungsbezeichnung. Die lassen sich nicht impfen. Sollen sie wegsterben. Was unter der Erde liegt ist nicht mehr gefährlich. In diesem Sinn: Liebe Extreme, lasst euch bitte nicht impfen. Impfen ist PÖSE. Die Impfung macht euch zu Juden oder Zombies, oder ihr werdet gleich von Aliens in den Arsch gefickt (Verzeihung, liebe Damen).
Stimme ich zu, der Ökoextremist liebt Freiheit, aber wenn er seinen Wohnwagen weg zieht soll der Sprit billig sein, oder er fährt nen alten Hanomag mit Salatöl ( steuerfrei )
Zudem hat meine Mutter von der stinknormalen Grippeimpfung Nebenwirkungen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schau, Deutschland ist am Ende. Die einzigen die das noch nicht begriffen haben sind Menschen die für den Staat arbeiten oder im ÖD. Ökonomisch sind wir nahezu abgehängt, politisch ein Zwerg, von Irren geleitet deren Ziel es ist D. als Nation in der EU aufgehen zu lassen. Wenn jetzt die Grünen endlich an die Macht kommen, obliegt es Ihnen den Ball ins Tor zu schießen und hier das Licht auszumachen.
So schlimm?:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schau, Deutschland ist am Ende. Die einzigen die das noch nicht begriffen haben sind Menschen die für den Staat arbeiten oder im ÖD. Ökonomisch sind wir nahezu abgehängt, politisch ein Zwerg, von Irren geleitet deren Ziel es ist D. als Nation in der EU aufgehen zu lassen. Wenn jetzt die Grünen endlich an die Macht kommen, obliegt es Ihnen den Ball ins Tor zu schießen und hier das Licht auszumachen.
Bevor der Sensenmann ihn geholt hat, sollen die letzten Worte von Goethe folgende gewesen sein:
" Mehr Licht " !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Leute haben die schmerzvolle Zeit 1998 -2005 der Grünen schon wieder vergessen. Sie brauchen Wiederholung.
Wart ab, die AfD holt bis September auf. Die Gängelei geht ab 10. Januar weiter, es wird Masseninsolvenzen und lange Gesichter geben. Die Altparteien leben nur im hier und heute.
Massenarbeitslosigkeit z B.
Die wird kommen und man verfügt nun leider über eine prima Ausrede dafür. Das bedeutet, die Regierung wird sich wieder mal aus der Verantwortung herauswinden. Ich glaube nicht mehr an einen Erfolg der AfD 2021. Dazu läuft die Pandemie leider viel zu lange und gibt Klappspaten wie diesem Spahn Gelegenheit, sich zu profilieren. Das Volk jubelt diesem Idioten zu. Man muss das zur Kenntnis nehmen, auch wenn es verdammt weh tut. Neues Ziel. 2025.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das glaube ich gerne, daß du altstalinistischer Drecksack Deine Kollegen einem verbrecherischen Impfexperiment aussetzen wirst. Der neue mRND-Impfstoff hatte bisher weltweit keine Zulassung und hätte wegen mangelnder Testreihen/Tierversuchen unterschiedlichster Prüfungsphasen
trotz fraglicher Notstandsverordnung auch keine Notzulassung bekommen dürfen:
Der Biologe, Pharmakologe und Toxikologe Professor Stefan Hockertz erklärt hier in Kurzform, um was es geht:
https://www.youtube.com/watch?v=iiTrttV7Q8A
Hier zum Lesen ausführlicher zum mRND-Impfstoff und entsprechenden normalerweise üblichen Prüfverfahren, die es nicht gab und deshalb Geimpfte nachweislich Testpersonen sind:schlecht:
https://www.radiomuenchen.net/podcas...erletzung.html
kd
Oh je; wenn die merken, wie sie verarscht und missbraucht wurden, könnte das Ärger geben...:)
Zitat:
Zitat von
Swesda
Besonders verrückt ist, dass wir im HPF doch grundsätzlich an einem Strang ziehen, eine kritische Haltung gegen die aktuelle Regierung einnehmen und deren Ablösung vorantreiben. Darüber besteht ein sehr weitgehender Konsens. Nur das "wie" ist ein Problem.
Eine Möglichkeit wird in Gewalt, Blut und Bürgerkrieg gesehen. Nachvollziehbar, aber schwer zu verdauen.
Ein zweite wird in der Verteufelung von allem gesehen, was die Regierung anfasst, jeder Atemzug ist giftiger Odem diverser neuer Weltordnungsorganisationen. Diese Fraktion leidet entweder unter psychotischem Verfolgungswahn oder verfolgt ganz rational mit innerem Abstand diese Form von Zersetzung. Letzteres könnte auf Dauer funktionieren.
Die dritte Fraktion wünscht sich eine demokratische Lösung, sozusagen bieder-herkömmlich und glaubt noch an die generelle Vernunft der Menschheit.
Hab ich eine vergessen?
Eine Krankheit darf nicht politisiert werden. Darum geht es mir. Ausser FDP und AfD sind sich alle einig, so nicht.