AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
elas
"Man muss außergewöhnliche Wege in außergewöhnlichen Zeiten gehen".
z.B. die Grenzen dicht machen !
Man hört schon Politiker die darüber reden, Verträge wie Schengen aufzukündigen, dies sei möglich,
zB in Sachsen:
....Heute gehören 26 europäische Länder mit mehr als 400 Millionen Einwohnern zum Schengen-Raum. Nun stellt die sächsische CDU dieses Abkommen in Frage und verweist dabei auf die hohe Anzahl an Flüchtlingen, die aktuell nach Deutschland kommen. Nach Ansicht der CDU könnten grenznahe Kontrollstellen dabei helfen, Asylbewerber wieder schneller dorthin zurückzuschicken, wo sie den Schengen-Raum betreten haben, so dass sie gar nicht erst die Möglichkeit haben, in Deutschland Asyl zu suchen...
http://bundesdeutsche-zeitung.de/hea...ug-sein-960086
zB in der Schweiz:
http://www.aargauerzeitung.ch/schwei...sier-127748318
AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Sieht nett aus. Sonst hat sie immer nur den verdriesslichen Herrn Sauer an ihrer Seite. Man sieht förmlich, wie sie aufblüht.
Merkel blüht IMMER auf, wenn sie sich selbst in Szene setzen kann.
Auch Marxloh nutzt sie an erster Stelle zur Selbstdarstellung.
Und Herrn Sauer haben ich noch nie gesehen.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
:rofl::rofl:
Sie rufen "wir sind das Pack" und Du schreibst, "auf den Osten kann man sich eben verlassen" ??? Das ist echt witzig.
Zum Glück sind die meisten Ostdeutschen alles andere als Pack.
Wer am lautesten gröhlt und sich mit den absurdesten Sprüchen selbst disqualifiziert, ist noch lange nicht ausschlaggebend und repräsentativ für die Bevölkerung Ostdeutschlands
Also wenn ich dich lese haben wir keine Misstände, stimmts ?
Keine Gesetzesbrüche ?
Keine überdehnten Milliardenbelastungen ? uvm
Wer dagegen demonstriert ist Pack.
Wieso lobst du eigentlich die Migrationspolitik in Norwegen ?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Merkel ist bei ihrem Besuch in Heidenau genau richtig empfangen worden. Buh-Rufe , "Volkverräterin" oder "Wir sind das Pack" schalten ihr entgegen.
Auf den Osten kann man sich eben verlassen.;)
Link:
http://www.welt.de/politik/deutschla...ausgebuht.html
(Leider ist das Kopieren des Textes bei der "Welt" nicht möglich.)
Ach, das ist Musik in meinen Ohren...
Die nächste Revolution aus dem Osten? Wäre schön! Offenbar sind die Heidenauer nicht gebrieft worden.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Deine Mühe ist vergebens.
"Tschälsie" ist im selben Ausmaß strunzdämlich, wie sie besessen in die Tastatur hackt.
Ich weiß das ja , aber einen kleinen Seitenhieb bekommt sie trotzdem . :)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warst du schon mal hier ? Auf Klassenfahrt ? Lebe hier und dann erlaube dir ein Urteil !!!
ich war schon mehrmals dort, vor der Wende in Ost und West und nach der Wende auch. Allerdings ist ein Besuch kaum nötig um zu urteilen. Das basiert auf Dingen die man weiss auch ohne dagewesen zu sein, Landesregierungen, Entscheiungen, politische ausrichtung Idologie, und wie sehr die Stadt auf Kosten der anderen lebt, sprich ihr Verschuldungsgrad. Ich sag nur Lesbenfriedhöfe, Toiletten für Geschlechtsunbestimmte, No Go Gebiete und einen Islamisierungsgrad der seines Gleichen sucht. Berlin wird wohl eines der ersten Städte sein indem der Islam künftig die stärkste Religionsgemeinschaft sein wird - kannste vergessen und abschreiben.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Woher willst du das wissen? Kennst du etwa alle Handwerksmeister, Pensionäre, Hartzer, Hausfrauen usw. persönlich?
Nein Du? Die wenigsten Menschen tendieren aber zu sehr extremen Seiten. Die meisten sind eher gemäßigt in ihren Ansichten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also wenn ich dich lese haben wir keine Misstände, stimmts ?
Keine Gesetzesbrüche ?
Keine überdehnten Milliardenbelastungen ? uvm
Wer dagegen demonstriert ist Pack.
Immer ruhig bleiben, die Chelseas dieser Welt werden nicht alle. Zum Glück wird diese Gutmenschenrasse immer mehr zu einem politischen Relikt, heute sicherlich, in der Zukunft ganz gewiss.
Ich denke, diese etwas zu blasigbunt schwafelnde Dame, die grundsätzlich auf Konfrontationskurs mit jeder Realität ist, was Deutschland und die Deutschen angeht, diese Dame ist nicht wirklich interessant, sie ist blass und eintönig in ihren Aussagen, ist eigentlich das, was man argumentativ völlig steril nennt, also der politische Blaustrumpf des HPF.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es ist das gleiche wenn Pegida Demonstranten, Islamkritiker oder jeder der ein abweichende Meinung zur PC hat als Nazi bezeichnet wird.
Korrekt ! Ist auch absolut lächerlich
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Nein Du? Die wenigsten Menschen tendieren aber zu sehr extremen Seiten. Die meisten sind eher gemäßigt in ihren Ansichten.
Jetzt müssen wir nur noch klären, was gemäßigt ist und was nicht.