AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was wollte denn das Russenschiff unter dem deutschen Hubschrauber? :D
Gib's auf, das krichste nicht geframt...
Natürlich lauerte das hinterlistige und heimtückische russische Schiff in einem Gebüsch und wartete, bis sich der ahnungslose deutsche Hubschrauber-Linienflug mit humanitären Gütern näherte, um so dann hervorzuschnippen und dem total überraschten Hubschrauber eine vor den Latz knallte.
Besser wird es nicht...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was für ein Blödsinn.
Das russische Schiff hat lediglich Signal geschossen.
Das ist auf See international üblich, wenn Funkkontakt nicht möglich ist.
Sind halt BILD BLÖD & Co, Nachrichten, die puschen alles auf ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sind halt BILD BLÖD & Co, Nachrichten, die puschen alles auf ...
Ballack scheisst Deutschland ins Viertelfinale.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe eine prägende Zeit erlebt. Zu all den politischen Veränderungen.
Ich wurde noch im Mai 90 zu den Grenztruppen an die Uffz.-schule Perleberg eingezogen. Alsbald wurde der Sold in DM ausbezahlt. Dann kam ich am 01. August nach Halle. Ein Mot.-Schützenregimt in Halle. Da war ich plötzlich NVA. Wir haben die Urals und Kazims gewaschen, auf eine riesige Wiese gefahren und die Russen haben sich ausgesucht, was sie mit in die Heimat nehmen. Am 03.10. 90 bekam ich eine andere Uniform und war Kraftfahrer im Stab der neuen Bundeswehroffiziere. Ich kam aus Halle und ging jeden Nachmittag nach Hause. Es war wie eine Arbeitsstelle. Im Mai 1991, nach einem Jahr, hatte ich schon beiden Systemen mehr gedient, als die 20 Jahre zuvor und wurde als Obergefreiter in die Reserve geschickt.
Was ich heute bin, hat der Westen aus mir gemacht.
So!
Diesen Wandel hab ich nicht miterlebt. Mich hat man Anfang 87 unehrenhaft entlassen. Offizielle Begründung in der Akte: „Nicht MOS-tauglich“.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was für ein Blödsinn.
Das russische Schiff hat lediglich Signal geschossen.
Das ist auf See international üblich, wenn Funkkontakt nicht möglich ist.
Psssst! Du machst mein Framing ja total kaputt....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, Spinnen im Haus bedeutet Glück im Haus.
Das sag mal meiner Frau! Die hat panische Angst vor den Viechern. ;-)
Deswegen hab ich im Keller auch meine Ruhe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Russen und Chinesen koennen mit ihren Hyperschall-Marschflugkoerper die nuklearen Waffen der USA, Englaender und Franzosen binnen
10 Minuten zerstoeren. Die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran koennen mit ihren Hyperschall-Marschflugkoepern die nuklearen Waffen der Israelis binnen
5 Minuten zerstoeren. Das Restrisiko des unterseeischen Starts nuklearer Raketen von U-Booten der US Marine ist kalkulierbar. Die U-Boote der US Marine und sonstigen nuklearer Maechte wie z.B. England, Frankreich und Israel, sind nur in der Lage
ballistische, nukleare Raketen abzuschiessen, welchen in ihrer ballistischen Flugbahn den
langen Umweg ueber das
Orbit nehmen muessen.
Kurz nach der Startphase
bevor die ballistischen Raketen aus der Atmosphaere ueber die Stratosphaere ins Orbit eintreten, am Scheitelpunkt im Orbit und in der Uebergangsphase von der Stratosphaere in die Atmosphaere koennen
die ballistische Raketen wg. ihrer
langsamen Geschwindigkeit durch Hyperschall-Marschflugkoerper abgeschossen werden
bevor sie ihre programmierten Ziele erreichen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...rakete-NEU.jpg
Jetzt die Gretchenfrage:
Wer ist in der vorteilhaften, ueberlegenen Position und wer ist in der nachteiligen, unterlegenen Position?
spielst Du "Schach" ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist gut, die DDR war das beste Deutschland aller Zeiten und die NVA die beste deutsche Armee ever. Glaub halt dran, wenn es dich und deinen piefigen Ostzonenstolz glücklich macht.
Ich wollte deinen westlichen Erfolgsstolz, an dem du nur teilnehmen durftest, weil du auf der westlichen Seite der Mauer geworfen wurdest, nicht verletzen.
Mein Ostzonenstolz basiert nicht auf Ostalgie oder den von dir beschriebenen Meinungen, welche ich hätte.
Er basiert auf dem Versagen der klugscheissenden Wessis. Viele Jahre nach der Wende und fortgesetzter Invasion, Bonzokratengeplängel und Erklärungen, wie ich mich als gebürtiger Mitteldeutscher gefälligst der Demokratie unterzuordnen habe.
Ich könnte noch etwas ausfallender in der Wortwahl werden. Aber wenn ihr jedem Bimbo mehr Respekt zollt, als den Deutschen im Osten, und das nur weil sie eurem Versagen nicht mehr beipflichten wollen, könnt ihr auch nur Backpfeifen und Hinterkopfschläge erwarten.
Ding,dong. Du deutscher Sprecher. :fuck:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das sag mal meiner Frau! Die hat panische Angst vor den Viechern. ;-)
Deswegen hab ich im Keller auch meine Ruhe.
Hehe. Ist bei uns genauso.
Der Keller ist mein eigenes Reich. Ein Raum ist Holzwerkstatt, ein anderer Raum ist meine Metallwerkstatt.
Dazu noch ein Heizungsraum, ein weiterer Raum als Lager- und Vorratskeller.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich hatte dich gefragt. Deine Antwort: "Lars Gutsein". Merkste was?
gibts jetzt noch irgendeine These/Behauptung, die überhaupt zu diskutieren wäre?
oder gehts doch nur um den Frust, dass framende Stimmungsmacheversuche nicht bei jedem verfangen, schon gar nicht wenn sie so offensichtlich manipulativ und billgst gemacht sind
was natürlich an den generellen Nichtfähigkeiten liegen könnte
ich gehe davon, aus, dass schnell massiv ausrastende, pöbelnde und sich gossenhaft benehmende User generell kein allzuhohes soziales Ranking haben
einen gehoberenen Job schon gleich gar nicht
die Skills sind also entsprechend niedrig