User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
garantiert nicht!
Allenfalls ein paar Träumer "mit dem Finger auf der Landkarte" !Montag vormittag hätte sie am Rhein gestanden. [...]
Wenn angegriffen worden wäre, dann wäre es nicht "die NVA" gewesen - die hätte garnicht gedurft!
Sie hätte wohl allenfalls am Rande ein bischen "mitmachen" dürfen (anders als '68 nach Prag),
aber auch das wäre fraglich gewesen, auf dem Weg bis zum Rhein hätte der "Schwund" an NVA-Soldaten zu groß sein können.
Übrigens:
Es war "Kalter Krieg" - da wurde nicht aufeinander geschossen
Geändert von Ennea Silvio P. (04.12.2024 um 16:59 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Anbei dein Beitrag an mich
Tut mir leid, aber du musst zugeben, dass man sich da schon angesprochen fühlt. Sprich:ich mit deiner Klage gemeint bin.
Ansonsten solltest du vielleicht zukünftig Satzzeichen, Bindewörter, Großkleinschreibung, Kommas, korrekten Satzbau, Pronomen usw beachten
Ich hatte dich gefragt. Deine Antwort: "Lars Gutsein". Merkste was?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gleich mal den Sender Gleiwitz einschalten!
Knarzige Stimme: „Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurrrrückgeschossen!“
Das erstaunliche ist ja dass wenigstens einer unserer Hunschrsuber fliegen können
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Darüber musste ich mir glücklicherweise keine Gedanken machen. Meine Einheit war in der MOS eingesetzt. Wir hatten also Erichs Bunker zu bewachen. Das wäre wohl im Ernstfall für die Genossen deutlich wichtiger gewesen. Und bis zu uns wäre die BW wahrscheinlich nicht vorgedrungen.
Ein Mal hatte ich meine Waffe im Anschlag und durchgeladen. Da standen plötzlich nachts die Russen mitm LKW vorm Tor. Und ich Einzelposten. Die wollten aber nur „Bensin“.
Ps: Du weißt schon dass die ukrainische Armee jahrelang von der USA aufgebaut und ausgerüstet wurde. Da verwundert es nicht, wenn die Russen erstmal auf die Fresse kriegen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli