AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe noch nie etwas von einer "Alleinschuldthese" verlautbart, was die Konfliktentstehung betrifft. Für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf die Ukraine ist jedoch Putin alleinig schuldig!
Es sah zu dem Zeitpunkt wie eine gute Idee aus, um den Konflikt schnell und dauerhaft zu lösen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Solche Fotos gibt es von allen staatschefs oder fast in Hülle und Fülle
Vor 50 Jahren starben bei einem autounfall seine Ehefrau und seine einjährige Tochter,
Die beiden Söhne wurden schwer verletzt.
Einer der beiden starb 2015 im Alter. Von 46 Uhr Jahren an gehirnkrebs
Er hat sehr gelitten schaffte es allerdings an diesen Dingen nicht zu zerbrechen
Ein herrliche Diskussion....
https://www.youtube.com/watch?v=Foq8...nel=DERSPIEGEL
Strack-Zimmermann hat Recht mit JEDEM WORT !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der schönste Beruf eigentlich, verstehe nicht wie man Pakete verteilen dem vorziehen kann, auch wenn man das angeblich anstatt 12 nur 4 Monate in Vollzeit machen muss.
Ich hatte einfach keinen Bock mehr, bei Wind und Wetter aufm Bau rumzuturnen. Jetzt mache ich Innendienst; ne Woche Arbeit, ne Woche frei. Und das mit regelmässigem und pünktlichem Gehaltseingang. Zuzüglich 13. Gehalt, Prämie und Betriebsrente. Ich verteile kein Pakete - ich ordne sie nur zu. Verteilen tun dann die Zusteller.
Mein Handwerk kann ich in meiner Freizeit ausüben. Hier ist noch genug zu tun an Haus und Grundstück.
Frage: Willst du bei 40° auf nem Dach rumkriechen? In deinem Alter? Gewichte schleppen, die deinem Körpergewicht entsprechen? Jeden verdammten Werktag von 7 bis 16 Uhr?
Zitat:
Zitat von
amendment
Willst du hier ernsthaft "die Rechnung" aufmachen, wieviel Prozent der Akademiker, sei es in Deutschland, Europa oder weltweit, zu den Verschwörungstheoretikern, Coronaleugnern oder Impfgegnern gehören?
Und alle, die es nicht sind, sind derart minderintelligent, dass sie von der lebenslangen Dauerbeschallung der "Systemmedien" eingelullt wurden und werden, so dass man die Wahrheit aus den Augen verloren hat?
Diejenigen, die immer noch daran glauben, dass Corona gefährlich wäre und Impfungen helfen würden, würde ich unter "naiv und vertrauensselig" einordnen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Sieht so aus, als ob die Anglodemokraten und ihre Huren Europa ein drittes mal zum Schauplatz eines großen Krieges machen wollten.
Russland sieht sich bereits mit den USA und seinen NATO Satrapen im Krieg.
Die Russen fahren seit Mitte letzten Jahres ihre Rüstungsproduktion massiv hoch.
Es sieht in der Ukraine nach einem Entscheidungskampf der USA gegen Russland aus, den beide Seiten nicht verlieren wollen.
Bisher reagiert Russland nur und agiert nicht.
Jedenfalls ist die politische Lage in Europa so gefährlich wie seit 1939 nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du kannst Dir nicht vorstellen, daß das vielleicht gar nicht mehr funktioniert und die Leute dazugelernt haben?
Die Leute haben dazugelernt? Ich sehe noch immer Idioten mit Masken rumlaufen. Und die Impfungen gegen Corona finden auch noch statt. Diesen Leuten ist nicht mehr zu helfen!
Wenn Habeck, Lauterbach und Konsorten die nächste "Pandemie" ausrufen, werden die Irren wieder folgen. Die hopsen doch jetzt schon wegen Habecks Heizungsblödsinn im Dreieck. Unser Heizungsmonteur kommt kaum nach, weil sich diese Idioten schnell noch ne Wärmepumpe einbauen lassen wollen - was teilweise nicht mal funktioniert oder gar machbar ist.
Die haben weder die Leute noch das Material, um diesen Blödsinn unzusetzen, aber das Blödvolk plärrt bereits nach habeckscher Umsetzung dieses Bullshits!
Aber Tittenfrei im Freibad! Das ist wichtig!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Diejenigen, die immer noch daran glauben, dass Corona gefährlich wäre und Impfungen helfen würden, würde ich unter "naiv und vertrauensselig" einordnen.
Also die American medical Association beispielsweise?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hab ich hier schon, hat dem Forenbetreiber nicht gefallen....kannste ja suchen.
Dann wars wohl Scheiße, wa?!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Solche Fotos gibt es von allen staatschefs oder fast in Hülle und Fülle
Vor 50 Jahren starben bei einem autounfall seine Ehefrau und seine einjährige Tochter,
Die beiden Söhne wurden schwer verletzt.
Einer der beiden starb 2015 im Alter. Von 46 Uhr Jahren an gehirnkrebs
Er hat sehr gelitten schaffte es allerdings an diesen Dingen nicht zu zerbrechen
Wie ich @Virtuel schon schrieb: Zeig mal!
Traumata berechtigen zu Kinderfickerei? Die Bilder von Bidens Sohn Hunter sind abartig!