AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Irgendein Querulant taucht immer auf. Interessiert mich nicht.
So ein Blödmann wie du hat null Ahnung, dass die Impfverweigerer ü 50 % sind.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schau, Deutschland ist am Ende. Die einzigen die das noch nicht begriffen haben sind Menschen die für den Staat arbeiten oder im ÖD. Ökonomisch sind wir nahezu abgehängt, politisch ein Zwerg, von Irren geleitet deren Ziel es ist D. als Nation in der EU aufgehen zu lassen. Wenn jetzt die Grünen endlich an die Macht kommen, obliegt es Ihnen den Ball ins Tor zu schießen und hier das Licht auszumachen.
Fürchte dich nicht. Unter den grünen Gesundheitsaposteln gibt es sehr viele Impfgegner. Die Ökoextremisten denken über den Staat ähnlich wie Links- und Rechtsextreme. Extrem eben. Daher die Gattungsbezeichnung. Die lassen sich nicht impfen. Sollen sie wegsterben. Was unter der Erde liegt ist nicht mehr gefährlich. In diesem Sinn: Liebe Extreme, lasst euch bitte nicht impfen. Impfen ist PÖSE. Die Impfung macht euch zu Juden oder Zombies, oder ihr werdet gleich von Aliens in den Arsch gefickt (Verzeihung, liebe Damen).
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Ein bisschen würde ich gern. Pocken hat gut funktioniert, Kinderlähmung auch. Es bleibt schwierig, das richtige Maß zu finden.
Anscheinend waren das Viren die nie mutiert sind oder es spielten noch ganz andere Umstände mit das Kinderlähmung und Pocken nahezu ausgerottet sind !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Besonders verrückt ist, dass wir im HPF doch grundsätzlich an einem Strang ziehen, eine kritische Haltung gegen die aktuelle Regierung einnehmen und deren Ablösung vorantreiben. Darüber besteht ein sehr weitgehender Konsens. Nur das "wie" ist ein Problem.
Eine Möglichkeit wird in Gewalt, Blut und Bürgerkrieg gesehen. Nachvollziehbar, aber schwer zu verdauen.
Ein zweite wird in der Verteufelung von allem gesehen, was die Regierung anfasst, jeder Atemzug ist giftiger Odem diverser neuer Weltordnungsorganisationen. Diese Fraktion leidet entweder unter psychotischem Verfolgungswahn oder verfolgt ganz rational mit innerem Abstand diese Form von Zersetzung. Letzteres könnte auf Dauer funktionieren.
Die dritte Fraktion wünscht sich eine demokratische Lösung, sozusagen bieder-herkömmlich und glaubt noch an die generelle Vernunft der Menschheit.
Hab ich eine vergessen?
Ja, leider muss ich dir attestieren, dass du eine vierte Möglichkeit nicht erwähnt hast.
Es gibt die immer größer werdende Fraktion derjenigen, bei denen das Mundwerk bzw. die Finger auf der Tastatur schneller sind als das Gehirn.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Leute haben die schmerzvolle Zeit 1998 -2005 der Grünen schon wieder vergessen. Sie brauchen Wiederholung.
Massenarbeitslosigkeit z B.
Die wird sowieso noch kommen, aber diesmal hat man dafür ne politische Ausrede: Corona...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soooo ein Schmarrn, der kalte Krieg wurde verloren, auch wegen Sozialismus, weil er die Geldmassen nicht generieren konnte und weniger innovativ war.
Das taeuscht. Der " kalte Krieg " ist noch laengst nicht zu Ende. Von einem " Gewinn "
der westlichen transatlantischen Laender kann daher ueberhaupt nicht die Rede sein.
Es ist nur eine Illusion.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Leute haben die schmerzvolle Zeit 1998 -2005 der Grünen schon wieder vergessen. Sie brauchen Wiederholung.
Massenarbeitslosigkeit z B.
Ich vermute, man wählt die Grünen aber auch gar nicht wegen ihrer Wirtschaftskompetenz sondern wegen ihrer Umwelt- und Gesellschaftspolitik. Also die, die sie wählen, denen dürfte es im Schnitt eben völlig egal sein, ob sie danach weniger im Geldbeutel haben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Damit hat er sich verraten und disqualifiziert.
Wenn er gesagt hätte "ich bin der und der Überzeugung, weil" wäre es ok. Aber er stellt sich auf eine Seite des politischen Spektrums.
Da gebe ich dir recht. Das war ungeschickt. Ändert aber nichts an der Klarheit des Inhalts. Wissenschaftliches Arbeiten ist gekennzeichnet durch Misserfolge. Misserfolge sind Erkenntnisgewinne, das musst du dir vor Augen halten. Wissenschaftler sind keine Politiker. Sie lernen aus Fehlern.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wo siehst du einen "drohenden Ton"? Du hast mir doch deutlich zu verstehen gegeben, dass du an Fakten nicht interessiert bist und lieber den Predigern deiner Sekte folgst. Ich ziehe daraus lediglich die Konsequenzen und spare mir zukünftig die Zeit.
Gut, drohend war falsch formuliert, aber natürlich hab nicht mal angedeutet, dass ich nicht an Fakten interssiert bin. Da ich nicht der Sekte der paranoiden Corona-Hysteriker und naiven refugee-welcome Anhänger angehöre, bin ich immer noch der Meinung, Corona ist ein Virus, das nur für Alte und Kranke in Pflegeheimen tödlich werden kann, mit dem aber der Rest der Gesellschaft leben kann und muss. Es sterben jeden Tag 3.000 Alte und Kranke. Ohne Corona. Allein an Ärztepfusch und Krankenhauskeimen sterben jährlich mehr. Geht deswegen niemand mehr zum Arzt, werden die Krankenhäüser lock-downed ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Na dann, Mahlzeit beim kommunistischen "Kinderfressen" durch euch "NationalSozialisten".
Also, geht es rein um Welteroberungs-Gelüste fehl-sozialisierter Arschlöcher, denen jedes Mittel recht ist.
Nein! Es geht um Weltfrieden, Weltsicherheit und ein gedeihliches Leben fuer alle Voelker dieser Erde.