AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
luggi69
Als 5-jähriger lag ich im Kinderkrankenhaus auf Isolierstation. Meine Eltern haben sich darüber nie geäußert.
Als Erwachsener habe ich recheriert: Gelbsucht!
Wenn Menschen nicht miteinander reden, ist Ende Gelände!
Die Impfstoffe enthalten Quecksilber und Aluminiumhydroxid, Formaldehyd und solch einen Scheiß um ne Impfreaktion des Immunsystems zu erreichen, das Problem ist nur der Mist ist toxisch, das überschreitet die Blut Hirnschranke, Gehirnhautentzündung ist in vielen Fällen die Folge, wie gesagt 6 Wochen Isolierstation und ständig diese prickelnden Punktionen des Rückenmarks, wer das hinter sich hat, läßt sich freiwillig jedenfalls nicht mehr impfen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Umfragen sind manipuliert. Ich erinnere mich sehr gut an die manipulierten Statistiken während des Sars-cov-2-Scams durch Regierung, BigPharma und Massenmedien.
Das war ne Erhebung von RTde die stehen eigentlich nicht im Verdacht pro Big Pharma zu agieren.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Hier wird man zum Glück damit nicht belästigt, wo ich lebe.
Ich meine aber doch noch im Kopf zu haben das es gerade in Kanada erheblichen Zoff um die Impfpflicht gegeben hat.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Impfstoffe enthalten Quecksilber und Aluminiumhydroxid, Formaldehyd und solch einen Scheiß um ne Impfreaktion des Immunsystems zu erreichen, das Problem ist nur der Mist ist toxisch, das überschreitet die Blut Hirnschranke, Gehirnhautentzündung ist in vielen Fällen die Folge, wie gesagt 6 Wochen Isolierstation und ständig diese prickelnden Punktionen des Rückenmarks, wer das hinter sich hat, läßt sich freiwillig jedenfalls nicht mehr impfen.
Ähnlich wie bei den Chemtrails?
Die Regierung meint es mit seinen Bürgern immer nur gut ;-)
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ähnlich wie bei den Chemtrails?
Die Regierung meint es mit seinen Bürgern immer nur gut ;-)
Ironie aus.
Gute Nacht Kameraden, mein Schönheitsschlaf ruft.
Im Schlaf kommt mir nichts widerrechtliches bei!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich meine aber doch noch im Kopf zu haben das es gerade in Kanada erheblichen Zoff um die Impfpflicht gegeben hat.
Ja, weswegen die Politiker ganz schnell zurückgerudert sind und etliche zurück getreten sind. Bis auf diesen Narzisten Justin Trudeau, welcher wohl erpresst wird. Was sogar sein Halbbruder etliche male angedeutet hat.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Vergessen, Deinen Impfschaden auffrischen zu lassen?
Jedenfalls braucht man deinen Dachschaden nicht auffrischen. Der hat schon seine maximale Ausdehnung erreicht....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jedenfalls braucht man deinen Dachschaden nicht auffrischen. Der hat schon seine maximale Ausdehnung erreicht....
Und bei Dir im Dach? Alles in Ordnung?
Oder sind die alten Regelungen noch enthalten?
Wie hast Du bei der Alkoholkontrolle gestammelt?
"Herr Wachtmeister, 0,8 sind erlaubt. Und auf der Flasche stand 0,7..."
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Und bei Dir im Dach? Alles in Ordnung?
Oder sind die alten Regelungen noch enthalten?
Wie hast Du bei der Alkoholkontrolle gestammelt?
"Herr Wachtmeister, 0,8 sind erlaubt. Und auf der Flasche stand 0,7..."
Ist das deine eigene Erlebnisschilderung von gestern Abend?