AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Manche geben zuviel auf Israel, den Staat der Einwanderer aus Europa etc.
Wir müssen hier beachten dass das kleine Volk der Semiten von Israel langsam ausgelöscht wird.
Die Einwanderer wiederholen am Ende nur das, was ihnen einst in ihrer Heimat, in Europa, widerfahren ist.
Zitat:
Zitat von
Neu
Seit 3000 Jahren etwa, so stehts in der Bibel, suchen sie eine Bleibe, und niemand wollte sie haben.
Fragt man sich, warum sie sich nicht in den USA niedergelassen haben. Anscheinend sind sie dort auch nicht besonders beliebt.
Welcher Mensch wird umarmt, wenn er in seiner neuen Wohngegend laut verkündet, er habe Zeugnisse darüber (die seine Ahnen selber aufgeschrieben und erfunden haben),
dass er MEHR Wert sei und die Menschen, in dessen Gebiet er einzieht und mit denen er zusammen leben möchte, WENIGER wert seien?
Das Ergebnis wird IMMER dieses sein:
=> "wenn du dich in einer Gesellschaft unbeliebt gemacht hast, und du angespruckt wirst, so hilft das Aufspannen des Regenschirmes NICHT mehr, sondern nur die Distanz (Auswandern)"
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Karma hat doch nichts mit der Bibel zu tun?
...
Nö, aber wer nicht an Gott glaubt und damit nicht vorherbestimmt ist, ist von Zeit und Zufall abhängig, da Gott sich in dieses Leben nicht wirklich einmischt.
So ist es auch bei den meisten Konflikten der letzten 5000 Jahre der Menschheitsgeschichte. Die Ukraine, Israel, Europa und die USA, sowie Russland und China haben allerdings in den letzten Tagen bestimmte Dinge zu erfüllen, deswegen sind ihre Kriege und Konflikte vorherbestimmt, wie sie ausgehen.
Israel muss eine Niederlage erleiden, aber die ist nicht so hart, dass es von der Landkarte verschwindet. Das passiert erst im 3. Weltkrieg. Diese Niederlage erleidet es vor dem 3. Weltkrieg.
Wer allerdings Israel diese "Wunde" zufügt, das ist ein großes Geheimnis. Das kann theoretisch jeder sein. Mal sehen, wer Israel eine schwere Niederlage zufügt. Ich vermute ja der Iran, aber das wird sich zeigen! Vielleicht war es auch die Hamas und alles, was sich draus noch entwickelt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das nennt sich => Drehtürprinzip!
Das alles läuft auf dem Rücken des BÜRGERS, der nur Interesse an seinem Bier und seinen Chips hat, damit er abends sein TATORT sehen kann.
Wäre es nicht so so hätte er Deutschland auf dem Kopf gestellt, dass Politiker, insbesondere Minister, keine Position in der Wirtschaft annehmen.
Hier ein schlimmes Paradigma: Andrea Nahles
(aus dem Kopf)
# hat 20 Semester "studiert"
# kam in die Politik
# bekam von Gerd S. einen Posten, der dazu beitrug, dass sie SOFORT das Maul dicht hielt und nicht mehr klagte
# wurde SPD-Proeder
# hat alles vermasselt in der SPD
Nun Zitat aus Wikipedia:
Im Juni 2020 wurde sie zur Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation gewählt. Das Amt trat sie am 1. August 2020 an.[54] Im Juli 2020 wurde Nahles Beraterin von Nicolas Schmit, Kommissar für Beschäftigung, Soziales und Integration der Kommission von der Leyen.[55] In dieser Funktion erstellte sie einen Bericht über die Stärkung des sozialen Dialogs in der EU.[56][57]
Am 25. Januar 2022 schlugen die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) Nahles in der Nachfolge Detlef Scheeles (SPD) als neue Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit vor.[58][59] Am 1. August 2022 trat sie dieses Amt an.[60]
--
Leute, das ist KEINE Demokratie, hier kratzt keine Krähe der anderen Krähe ein Auge aus.
Sie ist nur eines von vielen Beispielen, wo sich Politversager von einem Sessel auf den anderen hievten.
Im wahren Leben Komplettversager, die meisten ohne jeglichen Abschluss und ohne jemals richtig, einen Tag gearbeitet zu haben.
Danke nochmals für das Aufzeigen ihrer "Karriere". Diese raffgierige blöde Kuh konnte ich nie leiden
https://media4.giphy.com/media/v1.Y2...Fn6n/giphy.gif
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kommt wohl durch die alte Kleinstaaterei.
Als ich noch in München wohnte, gabs keinen Original-Bayer, den ich kannte, der mal an der Ostsee war. Ne immer nach Italien und Comer See. Was anderes kannten die nicht.
Alles andere war für die Outback und nördlich der Donau begann schon Preussen für die.
Keine Einzefälle. Deswegen denken sie auch, ihre BRD und ihre westliche Wertegesellschaft wäre der Weisheit letzter Schluss.
---
Reisen war nach dem II. Wk utopisch. Es fehlten die Möglichkeiten und die Sprachkenntnisse, in ein "fremdes Land" zu reisen. Meine Eltern fuhren damals mit dem Zug nach Sizilien, ab Frankfurt, und nahmen mich mit. 6 Stunden Aufenthalt in Rom ... Wer von Kind an gelernt hat, in fremden Gefilden zurechtzukommen, hatte es leichter.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bild aus dem zitierten Link:
https://pbs.twimg.com/media/F9pHQfEX...jpg&name=small
Hier widerspreche ich.
Die deutsche Politik war nie naiv, blind und tolerant.
Einfach hinsehen und erkennen, wie sich alles abgespielt hat, sprich: es wäre nun zu einfach, den Kindern der Moslems, inzwischen mehrere Millionen, die zum Teil 80% der Schüler ausmachen, zu drohen.
Es ist ein VERSAGEN der deutschen Politik, die sich über Dekaden zum Megaphon der Wirtschaftslobby machte, so dass auch Dr. Schäuble zu dieser Ekphrase kam:
=>
Wahlen ändern nichts am politischen/wirtschaftspolitischen Lauf Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was war sie denn ? total bekloppt würde ich mal sagen .. an einer Hand konnte man damals doch schon abzählen , was auf Deutschland zukommen wird .. nur total Bekloppte kapieren das nicht und wenn die AfD darauf aufmerksam machte sind es NAZI`s und müssen verfolgt werden ..
Diese Frage ist natürlich nicht leicht zu beantworten, so schaue ich nach hinten, wie ich einst was gesagt hatte.
# Wissen Sie was einen guten Jäger ausmacht?
# "Gastarbeiter"
Mit diesen zwei Punkten könnten Sie die Antwortwolke erschließen, es bedarf Zeit, auch darf man nicht Erkenntnisresistent sein.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das nennt sich => Drehtürprinzip!
Das alles läuft auf dem Rücken des BÜRGERS, der nur Interesse an seinem Bier und seinen Chips hat, damit er abends sein TATORT sehen kann.
Wäre es nicht so so hätte er Deutschland auf dem Kopf gestellt, dass Politiker, insbesondere Minister, keine Position in der Wirtschaft annehmen.
Hier ein schlimmes Paradigma: Andrea Nahles
(aus dem Kopf)
# hat 20 Semester "studiert"
# kam in die Politik
# bekam von Gerd S. einen Posten, der dazu beitrug, dass sie SOFORT das Maul dicht hielt und nicht mehr klagte
# wurde SPD-Proeder
# hat alles vermasselt in der SPD
Nun Zitat aus Wikipedia:
Im Juni 2020 wurde sie zur Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation gewählt. Das Amt trat sie am 1. August 2020 an.[54] Im Juli 2020 wurde Nahles Beraterin von Nicolas Schmit, Kommissar für Beschäftigung, Soziales und Integration der Kommission von der Leyen.[55] In dieser Funktion erstellte sie einen Bericht über die Stärkung des sozialen Dialogs in der EU.[56][57]
Am 25. Januar 2022 schlugen die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) Nahles in der Nachfolge Detlef Scheeles (SPD) als neue Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit vor.[58][59] Am 1. August 2022 trat sie dieses Amt an.[60]
--
Leute, das ist KEINE Demokratie, hier kratzt keine Krähe der anderen Krähe ein Auge aus.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie ist nur eines von vielen Beispielen, wo sich Politversager von einem Sessel auf den anderen hievten.
Im wahren Leben Komplettversager, die meisten ohne jeglichen Abschluss und ohne jemals richtig, einen Tag gearbeitet zu haben.
Danke nochmals für das Aufzeigen ihrer "Karriere". Diese raffgierige blöde Kuh konnte ich nie leiden
Ist die Freudenszene gefaked?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
die Ultimative Verblödung der SPD: Andrea Nahles
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist die Freudenszene gefaked?
Absolut nicht! Dies habe ich damals live gesehen und wollte fast kotzen.
Ich glaube sogar, dass Kalkofe dies parodiert hat. Bin mir nicht mehr sicher
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Absolut nicht! Dies habe ich damals live gesehen und wollte fast kotzen.
Ich glaube sogar, dass Kalkofe dies parodiert hat. Bin mir nicht mehr sicher
Danke.
Auf diesem Niveau hätte ich die Dame nicht vermutet.