AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Zu einem großen Teil jedenfalls ,- man wird den Verdacht nicht los ,-
das systematisch mit der gezielten Verächtlichmachung " Verschwörungstheoretiker " Zweifelnde und Nachfragende mundtot gemacht werden sollen..
Du stehst ja heute mit einem Bein im Knast wenn du die öffentliche Linie hinterfragst, auch Konten werden gerne gekündigt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da bleibt natürlich die Frage nach der Kennzeichnungspflicht.
Natürlich kennzeichnen diese Institutionen in gewisser Weise die Inhaltsstoffe mir bla bla bla oder E-Stoff-Bezeichnungen, wozu man minutenlang recherichen muss.
Darin berindet sich meiner Kenntnis nach nicht: Corona-Vorsorge-Inhaltstoffe oder deren vergleichbare ...
Ich war schon immer kritisch und bleibe es auch.
Lebensmittelkauf und Beurteilung ist ein langwieriges Hobby geworden.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Sucht mal.
Ich bleibe bei "Nicht-Verschwörungs-Theoretikerin". :D
Ach ja, ich wurde viermal geimpft. Außer dem Serum, das von dem türkischen Ehepaar erfunden wurde, habe ich nichts bekommen.
Ich habe das Glück einen Professor zum Freund zu haben, der vom Fach ist.
Mit dem viermal Impfen gegen Covid hat es sich aber auch.
Dieses Jahr nur Grippeimpfung.
Wenn's wahr ist, dann isses auf jeden Fall Dummheit in aller höchster Potenz.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn's wahr ist, dann isses auf jeden Fall Dummheit in aller höchster Potenz.
Das meinst Du also zu wissen.
Ich gehöre zur gefährdeten Gruppe, wegen meines Alters und starkem Asthma. Mein Ex-Chef und Freund ist ein Professor der Inneren Medizin. Auf seine Empfehlungen gebe ich viel. Daher geht es mir gut.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du stehst ja heute mit einem Bein im Knast wenn du die öffentliche Linie hinterfragst, auch Konten werden gerne gekündigt.
So weit möchte die Ampel-Pampel-Regierung es haben.
Das Volk wird sich das auf Dauer nicht gefallen lassen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Natürlich kennzeichnen diese Institutionen in gewisser Weise die Inhaltsstoffe mir bla bla bla oder E-Stoff-Bezeichnungen, wozu man minutenlang recherichen muss.
Darin berindet sich meiner Kenntnis nach nicht: Corona-Vorsorge-Inhaltstoffe oder deren vergleichbare ...
Ich war schon immer kritisch und bleibe es auch.
Lebensmittelkauf und Beurteilung ist ein langwieriges Hobby geworden.
Das größte Problem ist das Leitungswasser, da kriegen die den Mist nämlich nicht mehr raus, schon lange nicht mehr, auch den übrigen Medikamentencocktail nicht.
Leitungswasser nehme ich nur zum spülen und zum waschen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
So weit möchte die Ampel-Pampel-Regierung es haben.
Das Volk wird sich das auf Dauer nicht gefallen lassen.
Ach was, das Volk ist völlig verblödet, einer Umfrage zufolge sind 53% bereit sich wieder impfen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das größte Problem ist das Leitungswasser, da kriegen die den Mist nämlich nicht mehr raus, schon lange nicht mehr, auch den übrigen Medikamentencocktail nicht.
Leitungswasser nehme ich nur zum spülen und zum waschen.
Das ist bekannt, und dennoch trinken es Millionen jeden Tag und sind manipulierbar.
Teilweise muss man auch beim Mineralwasser vorsichtig sein. Staatlich gefördert.
Unser TRINK-Wasser beziehen wir aus einem hauseigenem Brunnern jenseits von Feldern und Industrie auf dem flachen Land.
Wünschte ich jedem Menschen ....
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das meinst Du also zu wissen.
Ich gehöre zur gefährdeten Gruppe, wegen meines Alters und starkem Asthma. Mein Ex-Chef und Freund ist ein Professor der Inneren Medizin. Auf seine Empfehlungen gebe ich viel. Daher geht es mir gut.
Auf Grund deines Alters, so so und trotzdem kein bisschen weise.
Auf Grund meines Alters stelle ich erst mal alles infrage, vor allem wenn mir was völlig umsonst und dermaßen aggressiv aufgeschwatzt wird wie diese Corona Impfung, das stellt mein Bauchgefühl schon alle Alarmsignale auf rot.
Dann vertraue ich nach meiner Recherche nicht irgendeinem Penner Internisten der um seine Existenz bangen muß wenn er nicht System konform ist sondern ich halte mich an Fachleute, beispielsweise Prof. Dr. Bhakdi, Dr. Wodarg, Dr. Köhnlein und solche Leute die sich durch Widerspruch auszeichnen.
Dir geht es gut, - noch - ich würde dir wünsche das es so bleibt, wir haben in Deutschland 40.000 Impftote, du hast also Glück gehabt.
Für die Zukunft:
1931 hat der Biochemiker Otto Warburg den Medizinnobelpreis bekommen, er hat herausgefunden das Erreger in einem basischen Milieu nicht existieren können, nicht einmal Krebs.
Du brauchst dich also nur basisch zu ernähren sauberes Wasser trinken und eine trockene, Pilz freie Wohnung haben um dir jegliche Krankheit vom Hals zu halten.
Krank wird man nach Louis Pasteur von innen, Zitat: es kommt immer auf das Milieu an.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das ist bekannt, und dennoch trinken es Millionen jeden Tag und sind manipulierbar.
Teilweise muss man auch beim Mineralwasser vorsichtig sein. Staatlich gefördert.
Unser TRINK-Wasser beziehen wir aus einem hauseigenem Brunnern jenseits von Feldern und Industrie auf dem flachen Land.
Wünschte ich jedem Menschen ....
Solche optimalen Bedingungen gibt es natürlich nicht für alle, man sollte sich aber der Gefahr bewußt sein.