AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Kein Zweifel, dir sind die Argumente ausgegangen, denn du fängst an, immer mehr Nebelkerzen zu werfen.
Du steitest Argumente und Fakten ab, wie ein verlogener juedischer Advokat.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zu welcher Gruppe der Zäpfchen-Fanboys gehörst du?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zu keiner, wobei du eindeutig den US-Besatzern den A..... leckst, wie ja unschwer zu erkennen ist. Ich bin für Deutschland und für das weiße Europa. Und damit gegen die Verbrecher, die in den USA die Fäden ziehen - allerdings auch in Putins Regime
Zu keiner? Unglaubwürdig, du bist ein putinscher Stiefellecker.
Von welchen Besatzern faselst du?
Wer mit dem angloamerikanischen Satan paktiert, wird das irgendwann bereuen, sofern er noch Gelegenheit hat und nicht an seinem Bündnis mit den Mächten der Hölle krepiert.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Herrlich, ich komme wirklich aus dem Lachen heute Morgen kaum noch raus.
Es geht den USA überhaupt nicht verloren, aber schön zu sehen, wie du von deinem "Hyper-Hype" ablenken willst.
Du hast ja jetzt auch erkennen müssen, dass deine unschlagbaren russischen Waffen z.B. gegen die U-Boote der USA keine Chancen haben, wenn diese russischen Waffen westliche atomare Anlagen vernichten wollen.
Des Weiteren sind da etliche Flugzeugträger, die natürlich auch sofort ihr entsprechendes Potenzial gegen Russland einsetzen würden.
Resümee:
Du kannst deine Träume begraben, die russischen Hyperschallraketen würden keinen Atomkrieg entscheiden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Allmaehlich komme mir starke Zweifel an Deinem Geschlecht. So verblendet und verbloedet wie Du, kann nur eine Frau sein.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Kein Zweifel, dir sind die Argumente ausgegangen, denn du fängst an, immer mehr Nebelkerzen zu werfen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du steitest Argumente und Fakten ab, wie ein verlogener juedischer Advokat.
Ich streite absolut nichts ab, ich habe entsprechende Gegenargumente geliefert, die du nicht vom Tisch wischen kannst und somit nimmst du diese nicht zur Kenntnis.
In meinen Argumenten sind absolut keine Lügen enthalten und mit dem Judentum habe ich nichts am Hut.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zu keiner? Unglaubwürdig, du bist ein putinscher Stiefellecker.
Von welchen Besatzern faselst du?
Kannst du nicht lesen oder hast du bereits Hirnfäule? Mein vorheriger Beitrag:
Kleine Geheiminfo für die ganzen Zäpfchen-Fanboys von USA / NATO und Russland: Beide Mächte sind nach wie vor Deutschlands Feinde und sie arbeiten in Wahrheit weiterhin gegen uns zusammen. Also wenn schon ein 3. Weltkrieg, dann versuchen sie ihn vor allem auf deutschem Boden stattfinden zu lassen
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Also gewissermaßen Frau Schwarzvogel ,-oder umgangssprachlich:
Die Frau , die schwarzgevögelt wurde ..... :crazy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrscheinlich ist die Schwarzvoegelin sogar zum voegeln zu daemlich.
Typisch, wenn einem die Argumente ausgehen, dann muss mal wieder die persönliche Schiene herhalten.
Widerlich, aber typisches Vorgehen von links- und kommunistisch sowie deutschlandfeindlich eingestellten Teilnehmern.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Typisch, wenn einem die Argumente ausgehen, dann muss mal wieder die persönliche Schiene herhalten.
Widerlich, aber typisches Vorgehen von links- und kommunistisch sowie deutschlandfeindlich eingestellten Teilnehmern.
Wer die US-Besatzer und das Zionistenregime in den USA wie du anbetet, der ist ebenso deutschfeindlich, wie Bolschewisten, die sich neue Sowjets auf deutschem Boden wünschen. Also halte mal schön den Rand
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kleine Geheiminfo für die ganzen Zäpfchen-Fanboys von USA / NATO und Russland: Beide Mächte sind nach wie vor Deutschlands Feinde und sie arbeiten in Wahrheit weiterhin gegen uns zusammen. Also wenn schon ein 3. Weltkrieg, dann versuchen sie ihn vor allem auf deutschem Boden stattfinden zu lassen
Hirnfäule?
Wow, welch ein Einstieg von dir.
Dumme Menschen deiner Kategorie kenne ich viele, aber irgendeiner bricht immer den Highscore, Glückwunsch.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn die Russen nach wie vor Feinde Deutschlands sind...Warum haben sie sich aus der ehemaligen DDR zurückgezogen !?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer die US-Besatzer und das Zionistenregime in den USA wie du anbetet, der ist ebenso deutschfeindlich, wie Bolschewisten, die sich neue Sowjets auf deutschem Boden wünschen. Also halte mal schön den Rand
Siehst Du diese Bolschewisten beim BSW...!?...bei der alten LINKEN...bei wem sonst noch !?