AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klärt Kellerforscher Chronos wieder die ganzen VT auf? Der widmet sich gerne komplexen Themen.
Ne Radarfalle auf der B13 ist allerdings gezielte Abzocke. So seine VT. :D Wenn das keine einfach erklärbare VT ist, dann weiss ich es auch nicht.
Dass du Dumpfbacke mit verschiedenen Begriffen so deine speziellen Schwierigkeiten hast, ist ja nun nicht weiter verwunderlich, denn ein Parterre-Raum war noch nie ein Kellerraum. Aber ich bin erheitert, dass dich mein Hobby-Raum sogar noch seit Wochen immer noch beschäftigt .
Und was dein Verständnis von Begriffsbestimmungen betrifft, solltest du vor solchen verbalen Eskapaden erst einmal die richtige Schreibweise erlernen, denn:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
....Aus diesen Stimmen hat sich ein Konsenz zu bilden.
Das Ding schreibt sich "Konsens" (mit einem "s" statt einem "z", du Labertasche.... :fizeig: )
Und dass viele Radar-Geschwindigkeitsmessgeräte heutzutage nichts mehr mit Verkehrssicherheit zu tun haben, sondern fast nur noch zur Abzocke für die klammen Kassen der Kommunen dienen, pfeifen sogar schon die Spatzen von den Dächern (aber das bekommst du in deiner seelischen Isolation gar nicht mehr mit)...
Und dann war da noch der pensionierte Hauptkommissar Karl Hilz, dem Södolfs Schläger übel mitgespielt haben. Von der Bühne haben sie ihn während einer Rede "robust" abgeführt, dabei geschubst und gedemütigt. Bei einer anderen Demo haben sie dem alten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Das waren junge, kräftige Bereitschaftspolizisten ohne Ei en Funken Ehre im Leib. Der Mann sollte zerstört werden. Es ist ihnen dann auch gelungen. Er starb noch während der Corona Zeit.
https://staedteregion-aachen.diebasi...ruf-karl-hilz/
Zitat:
Gestern Nacht wurde uns, dem Kreisverband Aachen der Partei dieBasis bekannt, dass Kriminalhauptkommissar a.D. Karl Hilz, am 19.11.2021 aus Bayern verstorben ist.
Er hat sich von Anfang an für die Freiheitsrechte, die Einhaltung der Grundrechte des Grundgesetzes und für Frieden im Kampf gegen die Corona-Maßnahmen eingesetzt.
Er hat auf zahlreichen Demonstrationen gesprochen, hat dort Festnahmen und Gewalt seiner ehemaligen Kollegen hingenommen und dennoch unerschütterlich weitergekämpft, für uns alle.
Karl, wir danken Dir für Deinen unerschrockenen und großartigen Einsatz für den Erhalt der Demokratie und der Grundrechte.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass du Dumpfbacke mit verschiedenen Begriffen so deine speziellen Schwierigkeiten hast, ist ja nun nicht weiter verwunderlich, denn ein Parterre-Raum war noch nie ein Kellerraum. Aber ich bin erheitert, dass dich mein Hobby-Raum sogar noch seit Wochen immer noch beschäftigt .
Und was dein Verständnis von Begriffsbestimmungen betrifft, solltest du vor solchen verbalen Eskapaden erst einmal die richtige Schreibweise erlernen, denn:
Das Ding schreibt sich "Konsens" (mit einem "s" statt einem "z", du Labertasche.... :fizeig: )
Und dass viele Radar-Geschwindigkeitsmessgeräte heutzutage nichts mehr mit Verkehrssicherheit zu tun haben, sondern fast nur noch zur Abzocke für die klammen Kassen der Kommunen dienen, pfeifen sogar schon die Spatzen von den Dächern (aber das bekommst du in deiner seelischen Isolation gar nicht mehr mit)...
Ich danke dir für deine orthographische Aufklärung. Klugscheisser. Ich habe bisher immer Konsensmilch in den Kaffee gegossen. Dabei heisst es Kondenzmilch.
Wettermanipulationen pfeifen auch schon die Spatzen von den Dächern. Zusätzlich gibt es sichtbare Indizien.
Auch ist es scheissegal ob dein 70er Jahre Elektrolabor im Keller oder Parterre liegt. Fakt ist: Auch dort solltest du dich "upgraden". :D
Du ziehst dir jeden Abend die Tagesschau rein. Mit einem kleinen Notizbuch für deine Kritiknotizen.
NIE darf die allerdings zu heftig für die BRD ausfallen. Das würde dein geistiges Grundgerüst zu sehr erschüttern. Lieber versuchst du hier Leute ins Lächerliche zuziehen, indem du in Themen vorkommende Dinge den Nutzern unterstellst behauptet zu haben, welches sie nie taten. Deine Adrenocrom-Kinder oder Bots aus Gräbern seien da erwähnt.
Wie geschrieben. Manche VT sind komplex. Die Radarfallenabzock-VT für solche Typen wie dich. :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Für den lächerlichen, Märchen erzählenden Hanswurst "Silencer":
1. Woran diese beiden Personen bzw. durch welche Ursache diese beiden Personen gestorben sind, könnte man der von einem Arzt festgestellten Todesurkunde entnehmen. Aber die wurde ja nicht mitgeteilt.
Wenn jemand wegen einer Identitätsfeststellung kollabiert, liegt ein eindeutiger medizinischer Notfall vor. So jemand könnte auch schon durch normales Erschrecken kollabieren.
Normalerweise kollabiert niemand, der noch halbwegs gesund ist, bei einer Identitätsfeststellung.
2. Da du offenbar nicht richtig gelesen bzw. den Zusammenhang nicht richtig verstanden hast: Es ging um die Behauptung "durch die Polizei totgeprügelt"!
Das ist etwas ganz anderes als bei einer "Identitätsfeststellung" wegen Herzinfarkt o.ä. zu kollabieren!
Du bist eine so dermaßen dem System unterwürfige Hohlbirne, dass es sich nicht lohnt dir die
bundesrepublikanische Wirklichkeit zu erklären.
Versuche mal bei einer Kontrolle die Hand des Polizisten weg zu schubsen, wenn er dich z.B. versucht
zum Polizeiauto zu lenken.
In den Beschuldigungen wirst du dann lesen können, dass du ihn angegriffen hast, Widerstand geleistet hast
und was weiß ich noch, als ob der Polizist nur knapp überlebt hätte.
Beim Pfeiffer haben ihm die Bullen Luft abgedrückt und einiges mit Schlagstücken in die Seiten
gegeben. Ist ja klar dass er kurze Zeit später kollabieren mußte. Und wenn du das nicht als
Prügeln siehst ist deine Sache. Und warum gibt es keine offizielle Stellung zu diesem Fall? Weil
die Schuldigen sollen gedeckt sein. Wie bei Kerstin Heisig vor Jahren. Zeugen waren ja nur Bullen,
und diese haben natürlich nichts gesehen. Das system hat inzwischen mehr Dreck am Stecken als
man sich vorstellen kann. Wir brauchen eine Wende, Schuldige müssen ihre gerechte Strafe bekommen.
Heute hast du dich hier aber richtig als 120 prozentiger Systemling gezeigt. Schlimmer geht nicht.
Da hilft nicht mal dass du die Radarfallen nicht gut findest.
Gibt es irgendwo ein Thema bei dem du nicht nörgeln würdest. Du behauptest immer alles besser
zu wissen, obwohl du dabei sehr selten richtig liegst und brauchst für alles Quellen, obwohl es
Allgemeinwissen ist.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bei einer normalen Identitätsfeststellung bekommt man keinen Herzinfarkt. Wenn man unvorbereitet einen heftigen Stoß in Rücken bekommt, kann sowas schon passieren. Warum tut die Polizei sowas? Warum schleift sie eine alte Frau brutal über den Boden? Dein Leugnen und Relativieren kotzt mich an. Hier wurde auf Befehl von oben brutal zugeschlagen. Das waren keine Berufsdemonstranten von der Antifa, den Klimaklebern oder militante Islamisten. Das waren normale, friedliche Menschen, die meisten zum ersten mal auf einer Demo.
Was mich so richtig ankotzt, sind von dir absichtlich falsch benutzte Begriffe oder Beschreibungen, um ganz bestimmte Tendenzen vorzutäuschen.
Deine Bezeichnung "totgeprügelt" ist so eine versuchte Täuschung, denn unter jemanden totzuprügeln versteht man im allgemeinen Sprachgebrauch auf jemanden mit einem Stock, Knüppel oder Prügel derart einzuschlagen, dass derjenige danach tot ist.
Das ist aber bei einem sich - durch was auch immer - bei einer Identitätsfeststellung ereigneten Herzversagen ganz sicher nicht der Fall.
Also nix mit "totgeprügelt". Eine maßlose Übertreibung aus sehr durchsichtigen Gründen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
(....)
Wettermanipulationen pfeifen auch schon die Spatzen von den Dächern. Zusätzlich gibt es sichtbare Indizien.
Nur weil auch du Dummschwätzer den Unterschied zwischen Cloud Seeding und Kondensstreifen immer noch nicht begriffen hast, meinst du, dass die ganz natürlichen Kondensstreifen aus Verkehrsflugzeugen ein Indiz für diese angeblichen "Chemtrails" seien. Sind sie aber nicht.
Das findet nur in deinem überforderten Gehirn statt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Manche VT sind komplex. Die Radarfallenabzock-VT für solche Typen wie dich. :D
Für dein sehr schlicht strukturiertes Weltbild mögen viele ganz einfache Zusammenhänge zu komplex sein, aber sie sind es in Wirklichkeit nicht. Die Radarfallen sind jedenfalls keine VT, sondern werden täglich von Millionen Autofahrern praktisch erlebt und auch als Abzock-Falle empfunden.
Sogar darüber gibt es allgemeinen Konsenz... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Silencer
(....)
Du bist eine so dermaßen dem System unterwürfige Hohlbirne, dass es sich nicht lohnt dir die
bundesrepublikanische Wirklichkeit zu erklären.
Als ob ausgerechnet du Märchenerzähler mir die bundesrepublikanische Wirklichkeit erklären könntest.
Deine heutige Räuberpistole von den "weltweit vielen Ärzten, die ihre eigene Impfung gefilmt haben und dann Tage später bereits tot waren" war doch schon ein sehr eindrucksvolles Beispiel für deine maßlosen Übertreibungen und Phantasie-Spinnereien.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Versuche mal bei einer Kontrolle die Hand des Polizisten weg zu schubsen, wenn er dich z.B. versucht
zum Polizeiauto zu lenken.
In den Beschuldigungen wirst du dann lesen können, dass du ihn angegriffen hast, Widerstand geleistet hast
und was weiß ich noch, als ob der Polizist nur knapp überlebt hätte.
Ich hatte zwar noch nicht viele Begegnungen mit Polizisten, aber wenn man von einem Polizisten zum Polizeiauto "gelenkt" wird und man sich dagegen physisch zur Wehr setzt, ist schonmal was faul.
Bei meinen allerdings wirklich wenigen Kontakten mit der hiesigen Polizei (ein paar Verkehrskontrollen, einmal als Zeuge bei einer Verkehrs-Bagatelle - Aussenspiegel abgefahren) waren alle Polizisten ausnahmslos korrekt, höflich und ohne jeden Anschein von Fehlverhalten.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Beim Pfeiffer haben ihm die Bullen Luft abgedrückt und einiges mit Schlagstücken in die Seiten
gegeben. Ist ja klar dass er kurze Zeit später kollabieren mußte.
Warst du dabei, oder woher willst du das mit dem Luft abdrücken und mit den Schlagstöcken in die Seiten gegeben wissen?
Ist das wieder deiner Phantasie entsprungen?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wie bei Kerstin Heisig vor Jahren. Zeugen waren ja nur Bullen,
und diese haben natürlich nichts gesehen.
Das ist ja nun wirklich ein selten blödsinniger Vergleichsversuch.
Die Kirsten Heisig wurde erhängt an einem Baum im Grunewald aufgefunden, und zwar dergestalt, dass Selbsttötung nicht auszuschließen war.
Genau diese Auffindesituation wurde von den ermittelnden Polizisten korrekt beschrieben und in der später erfolgenden Gerichtsverhandlung auch so zitiert.
Wer für diesen vermutlichen Mord verantwortlich war, konnte nicht aufgeklärt werden, aber das dürfte in so einem Fall ohne jegliche Augenzeugen und ohne nennenswerte Spuren auch nahezu unmöglich sein und blieb somit nur Spekulation.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Als ob ausgerechnet du Märchenerzähler mir die bundesrepublikanische Wirklichkeit erklären könntest.
Deine heutige Räuberpistole von den "weltweit vielen Ärzten, die ihre eigene Impfung gefilmt haben und dann Tage später bereits tot waren" war doch schon ein sehr eindrucksvolles Beispiel für deine maßlosen Übertreibungen und Phantasie-Spinnereien.
Ich hatte zwar noch nicht viele Begegnungen mit Polizisten, aber wenn man von einem Polizisten zum Polizeiauto "gelenkt" wird und man sich dagegen physisch zur Wehr setzt, ist schonmal was faul.
Bei meinen allerdings wirklich wenigen Kontakten mit der hiesigen Polizei (ein paar Verkehrskontrollen, einmal als Zeuge bei einer Verkehrs-Bagatelle - Aussenspiegel abgefahren) waren alle Polizisten ausnahmslos korrekt, höflich und ohne jeden Anschein von Fehlverhalten.
Warst du dabei, oder woher willst du das mit dem Luft abdrücken und mit den Schlagstöcken in die Seiten gegeben wissen?
Ist das wieder deiner Phantasie entsprungen?
Das ist ja nun wirklich ein selten blödsinniger Vergleichsversuch.
Die Kirsten Heisig wurde erhängt an einem Baum im Grunewald aufgefunden, und zwar dergestalt, dass Selbsttötung nicht auszuschließen war.
Genau diese Auffindesituation wurde von den ermittelnden Polizisten korrekt beschrieben und in der später erfolgenden Gerichtsverhandlung auch so zitiert.
Wer für diesen vermutlichen Mord verantwortlich war, konnte nicht aufgeklärt werden, aber das dürfte in so einem Fall ohne jegliche Augenzeugen und ohne nennenswerte Spuren auch nahezu unmöglich sein und blieb somit nur Spekulation.
Ich hatte schon nette Polizeikontakte ( sogar mal in Belarus undRussland) auch hier. Aber auch Polizeikontakte dermaßen frech und dreist,die merken irgendwann,daß ich ihnen kognitiv gewachsen bin und sie gekonnt verächtlich mache und herabwürdige.
Habensich doch neulich am ex-ungarischen abgearbeitet, umsonst trotz 5 Bullen um 2 in der Früh.
Blöde Wohnsitzfragen in Ungarn, die ichexzellent oder nicht, jenachdem beantwortete.
Jaja,Heisig und Selbstmord... Systemling, die hatte vor ein Buch zu veröffentlichen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hatte schon nette Polizeikontakte ( sogar mal in Belarus undRussland) auch hier. Aber auch Polizeikontakte dermaßen frech und dreist,die merken irgendwann,daß ich ihnen kognitiv gewachsen bin und sie gekonnt verächtlich mache und herabwürdige.
Habensich doch neulich am ex-ungarischen abgearbeitet, umsonst trotz 5 Bullen um 2 in der Früh.
Blöde Wohnsitzfragen in Ungarn, die ichexzellent oder nicht, jenachdem beantwortete.
Jaja,Heisig und Selbstmord... Systemling, die hatte vor ein Buch zu veröffentlichen.
Mit Freaks wie dir hat die hessische Landespolizei jede Nacht zu tun.
Renitente Spinner, auf Pillen denen man die Gusche ans Mauerwerk presst und die dann mit Handschellen konsequent in den Bus gedrückt werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit Freaks wie dir hat die hessische Landespolizei jede Nacht zu tun.
Renitente Spinner, auf Pillen denen man die Gusche ans Mauerwerk presst und die dann mit Handschellen konsequent in den Bus gedrückt werden.
Ja, das klingt tatsächlich als seien in diesem Fall die Cops mal nicht die Buhmänner…. Ich hatte noch NIE Ärger mit den Bullen. Klar geht es mir auf den Sack, wenn die 10-15 Leute abstellen, um am Ortsauagang zu filmen, ob man angeschnallt ist, während am Bahnhof die Dealer quasi ein Kiosk betreiben, aber das hat nix mit dem einzelnen Polizist zu tun. Während Corona haben sich viele exzessiv verhalten, das gehört auch zur Wahrheit.