AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auch wenn du dich noch so oft mit deinem selbstgebastelten lächerlich verlogenen Grafik-Schwindel zum Affen machst, wird dies auch immer wieder deine Neinung zu Lug und Betrug erkennen lassen.
Jedenfalls täuscht dein infantiler Grafik-Beschiss nicht darüber hinweg, dass vom australischen Statistik-Büro ganz andere und vor allem wesentlich kleinere Zahlen gemeldet wurden. Im langjährigen Vergleich zu den Jahren 2003 und 2013 ist sogar insgesamt ein Rückgang zu verzeichnen:
https://www2.pic-upload.de/img/37420783/57238593203.png
:dg: Yep!
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Hat denn hier keiner soviel Hirn dass er meine Selbstverständlichkeiten als real anerkennt?
Bis jetzt sind da nur die zwanghaft einfältigen "Giftplörre" Wiederkäuer zu lesen.
Probiers halt aus. Der 4. Schuss soll richtig reinhauen, und der 5. erst. Lauterbach hat neu eingekauft, es ist genug von dem Zeugs da.
Zitat:
Zitat von
Neu
Probiers halt aus. Der 4. Schuss soll richtig reinhauen, und der 5. erst. Lauterbach hat neu eingekauft, es ist genug von dem Zeugs da.
Du bist ganz offensichtlich durch.
Zitat:
Zitat von
Neu
Viele hier befinden sich im dauerhaften Wachkoma und viele hier sind Lügner und Denunzianten vom Geheimdienst. Dass hier nicht mal EINER auf meine Selbstverständlichkeiten positiv reagiert überrascht mich dann doch. Hin und wieder müsste doch mal einer mitlesen der das genauso sieht wie ich. Das ist ja keine Raketenwissenschaft sondern nur die Version ohne Widersprüche.
Zitat:
Zitat von
Neu
ab dem 3.4 Schuss wird es richtig gefaehrlich
Zitat:
Zitat von
navy
ab dem 3.4 Schuss wird es richtig gefaehrlich
:haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
:haha:
Ich habe gestern einen neuen Klienten des Blindeninstituts in Würzburg kennengelernt. Deutlich mehrfachbehindert, Blind, eingeschränkte Motorik, Intelligenzgemindert, aber hoch kommunikativ, sehr freundlich und höflich.
Dieser Klient hatte gerade nochmal Glück gehabt. Andere seines Jahrgangs (Kindsalters) aus seinem Umfeld sind gestorben. Sie waren Opfer einer Impfserie in einem Krankenhaus. Der zuständige Arzt wurde verhaftet, die Überlebenden bekommen eine lebenslange Leibrente von der Versicherung und Blindengeld vom Staat.
Warum ich das erzähle? Ja, es gab und gibt immer wieder Impfschäden. Das wird in keiner Weise verheimlicht sondern im Gegenteil genauestens nachverfolgt. Nicht jeder Anabolismus vollzieht sich wie seriös erwartbar und nicht jedes Serum ist so rein wie nötig und nicht jeder Arzt arbeitet fehlerfrei. Eine totale Sicherheit gibt es grundsätzlich nicht. Es bleibt die genaue Risiko-Betrachtung, eine auch unter ethischen Aspekten komplizierte Entscheidung, ein bestimmtes Risiko in Kauf zu nehmen, um eine um ein Vielfaches höhere Zahl an Menschen zu retten als zu schädigen. Die letzte Entscheidung hat der Patient, von wenige Ausnahmen abgesehen. Die Serumhersteller propagieren und bezahlen Impfkampagnen. Das ist keine Verschwörung, sondern doch sehr logisch und nachvollziehbar, unterliegen aber einer unvorstellbar feingliedrigen Kontrolle durch den Staat.
Es ist unseriös, Fälle von Impfschäden als Beweis dafür zu präsentieren, dass Impfungen generell schädlich sind und ein Komplott zur Bereicherung der Industrie und der Politik darstellen. Dabei auch gegen absolute Offensichtlichkeit zu behaupten, Impfschäden würden von der Regierung verschwiegen, oder die Zahl der Impfschäden ins völlig Absurde zu überhöhen ist eine bodenlose Unverschämtheit, ein Vergehen an den tatsächlichen Opfern und eine extreme Diffamierung derer, die sich impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Viele hier befinden sich im dauerhaften Wachkoma und viele hier sind Lügner und Denunzianten vom Geheimdienst. Dass hier nicht mal EINER auf meine Selbstverständlichkeiten positiv reagiert überrascht mich dann doch. Hin und wieder müsste doch mal einer mitlesen der das genauso sieht wie ich. Das ist ja keine Raketenwissenschaft sondern nur die Version ohne Widersprüche.
Hast du noch Geschwister? Allein kannst du nicht so blöd sein, verpiss dich zu deinem Geldgeber.
Zitat:
Zitat von
ich58
Hast du noch Geschwister? Allein kannst du nicht so blöd sein, verpiss dich zu deinem Geldgeber.
Ich stimme mit dem user @ramjet in Bezuch auf Corona nicht überein, aber vielleicht solltest Du sachlich auf seinen post eingehen und nicht beleidigend sein. Oder... fehlen Dir Argumente?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich stimme mit dem user @ramjet in Bezuch auf Corona nicht überein, aber vielleicht solltest Du sachlich auf seinen post eingehen und nicht beleidigend sein. Oder... fehlen Dir Argumente?
Da alles schon diskutiert ist, soll der Troll seinen Hut nehmen. Es wird herauskommen das er ein Wiedergänger ist.