AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Woher willst Du Spinner den Inhalt kennen, wenn nur ein paar Zitata vor Deinen Augen umhergewandelt sind?
Schon diese Aussage bestätigt meine Annahme, daß Du hier bist, um Stimmung in politisch korrekter Wunschvorstellung zu verbreiten.
Eine weitere Antwort kannst Du unterlassen, weil ich Dir nicht mehr antworten werde mit deiner Diskussionsart.
Ich habe nicht nur ein oder zwei Zitate gelesen, sondern zu jedem "Abschnitt" des Buches mehrere, ich kann also sagen, wie das Buch geschrieben ist.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Entweder hast Du Rezensionen über das Buch gelesen oder Zitate aus dem Buch! "Zitate von dem Buch" ist semantischer Blödsinn.
Und solche Spinner sprechen von diskutieren, obwohl die Fakten dazu total unbekannt sind. Meinungsmacher, eingeschleußter, mehr sage ich zu einem solchen Spacken nicht.
Ich wollte hier ursprünglich über Thilo Sarrazin reden, nicht über das Buch.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Dann nimm Dir mal das Buch von ihm, wo er den neuen Tugendterror im Land analysiert. Vielleicht hilft es beim NACHDENKEN. Man muß es aber lesen und nicht nur darüber bellen.
Man kann hier auch über ihn schreiben, ohne das Buch vollständig gelesen zu haben.
Zitat:
Zitat von
Flow
Ich wollte hier ursprünglich über Thilo Sarrazin reden, nicht über das Buch.
Muselchen, über die Person Sarrazin gibt es wohl nicht viel zu diskutieren, denn er ist ein Mensch mit zwei Beinen, zwei Armen und einem Kopf mit zwei Augen und zwei Ohren. Und dass er mal wegen eines Schlaganfalls Probleme mit einer Gesichtshälfte hat, ist - so denke ich - keine Grundlage für eine Diskussion in diesem Strang.
Aber man riecht deine Absicht und erkennt deinen infantilen Versuch, durch persönliche Diffamierungsversuche den Herrn Sarrazin zu diskreditieren.
Es wird dir nicht gelingen, quasi "hintenherum" die Postulate des Herrn Sarrazin zu entkräften.
Ihr Musels müsst noch viiiieeel lernen..... :lach:
Zitat:
Zitat von
Flow
Man kann hier auch über ihn schreiben, ohne das Buch vollständig gelesen zu haben.
Das darf nur die Kanzlerin (die hat es übrigens überhaupt nicht gelesen)! Du musst es lesen......................und zwar komplett! :D
Zitat:
Zitat von
Flow
Ich habe Zitate von dem Buch gelesen.
Du kennst also jemanden, der jemanden kennt, von dem er weiß, dass er einen kennt, der das Buch kennt! Wow.....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Muselchen, über die Person Sarrazin gibt es wohl nicht viel zu diskutieren, denn er ist ein Mensch mit zwei Beinen, zwei Armen und einem Kopf mit zwei Augen und zwei Ohren. Und dass er mal wegen eines Schlaganfalls Probleme mit einer Gesichtshälfte hat, ist - so denke ich - keine Grundlage für eine Diskussion in diesem Strang.
Aber man riecht deine Absicht und erkennt deinen infantilen Versuch, durch persönliche Diffamierungsversuche den Herrn Sarrazin zu diskreditieren.
Es wird dir nicht gelingen, quasi "hintenherum" die Postulate des Herrn Sarrazin zu entkräften.
Ihr Musels müsst noch viiiieeel lernen..... :lach:
Ich bin kein Muslim. Ich verteidige aber Muslime, die ungerecht schlecht gemacht werden.
Zitat:
Zitat von
Flow
Ich bin kein Muslim. Ich verteidige aber Muslime, die ungerecht schlecht gemacht werden.
Natürlich bist du kein Musel.
Auch der Mond besteht entgegen anderslautenden Gerüchten nicht aus Gestein, sondern aus Emmentaler (man kann die Löcher sogar von der Erde aus sehen).
Alles klar. :lach:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich bist du kein Musel.
Auch der Mond besteht entgegen anderslautenden Gerüchten nicht aus Gestein, sondern aus Emmentaler (man kann die Löcher sogar von der Erde aus sehen).
Alles klar. :lach:
Also ist für dich jeder, der nicht Pegida unterstützt ein Muslim?