AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ( nicht mal richtiges Deutsch kannst du schreiben )
Ja, bin voll das Gehirnassi.
Zum Glück haben wir Geisesgrößen wie dich welche unsere mannigfaltigen Defizite ausgleichen können:)
Zitat:
Zitat von
Buella
Bei den ersten Takten dachte ich noch, der feiert zu "Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus" ab. Meine Fresse, der sollte dringend entsorgt werden!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei den ersten Takten dachte ich noch, der feiert zu "Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus" ab. Meine Fresse, der sollte dringend entsorgt werden!
Am Ende sah es fast so aus, als ob er sich die Eier kraulen wollte.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Am Ende sah es fast so aus, als ob er sich die Eier kraulen wollte.
Vielleicht hat er ja eine keusche Jungfrau von 9 Jahren im Ovatorium erblickt?! Oder gar die strammen Arschbacken eines Knaben....
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das halte ich für völlig unrealistisch. Die Amis plündern andere Länder aus, aber zerfleischen sich doch nicht gegenseitig.
Unrealistisch bist da lediglich du.
Fachleute sehen USA kurz vor einem Bürgerkrieg
Frankfurter Rundschauhttps://www.fr.de › Politik
22.07.2022 — Ist es tatsächlich denkbar, dass in den USA ein Bürgerkrieg ausbricht? Eine US-Professorin und ein deutscher Professor halten dies für ...
USA: Über 40 Prozent halten Bürgerkrieg in kommenden ...
Sternhttps://www.stern.de › Politik › Ausland
30.08.2022 — YouGov-Umfrage USA: Mehr als 40 Prozent der Amerikaner halten Bürgerkrieg in kommenden Jahren für möglich. Der Sturm auf das Kapitol in den USA...
Ausserdem erschiessen die sich, weil sie fast alle Schußwaffen haben.
...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Einige "hirnamputierte" Zeitgenossen bringen den größten Verbrechern des 20-ten Jahrhunderts - Hitler, Stalin, Mao Tse Tung - noch immer höchste Verehrung entgegen. Bleibt abzuwarten, wie der Putin im nächsten Jahrhundert bewertet werden wird?
Du transatlantischer Dork und " Volldemokrat " verbreitest mal wieder Luegen, uebele Nachrede und Verleumdungen. Es gibt keine Anklagen, keine Prozesse und keine Gerichtsurteile in denen die Regierungs- und Volksfuehrer Hitler, Stalin und Mao rechtskraeftig als " Verbrecher " verurteilt wurden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lass mal BLM und White Power auf einander los. Lustig bunt garniert mit ein paar Tucken der LBGTQ+-Bewegung. Tuntenball in USA!
Die Indianer bekommen endlich ihr Land zurück.
Der Bürgerkrieg droht hauptsächlich zwischen Reps und Demokraten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es ist doch ungeheuerlich, daß man diesen kranken Mann weiterhin als us-Präsidenten-Marionette präsentiert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eher steppt der Eisbär auf der Südhalbkugel.
Oder ein Grizzly schüttelt Dich runter.Die Schwarzbären klttern Dir nach...Deswegen E Asien.Da raschelt es im Waldboden vor Schlangen.Neulich in Südkorea.Trotzdem super.Ganz ziemlich in Taiwan.Toroko und Sonne Mond....