AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer jetzt auf der Intensiv liegt, der gehört eher zu den Jüngeren und Nicht-Risiko-Gruppen (weniger geimpft),
wogegen die Risikogruppen und Älteren (häufig geimpft) schon in der letzten Corona-Welle alle starben.
Zweimal sterben können die ja nicht, daher waren im Oktober mehr Ungeimpfte schwer betroffen.
Du kannst das sicher mathematisch modellieren.
---
Eine etwas freche, und ungebührliche Frage:
Wieviele der derzeit. Corona-Intensivpatienten sprachen vor ihrer Erkrankung kein Wort Deutsch ? :hmm:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine etwas freche, und ungebührliche Frage:
Wieviele der derzeit. Corona-Intensivpatienten sprachen vor ihrer Erkrankung kein Wort Deutsch ? :hmm:
Willst Du etwa andeuten, dass unsere Gäste aus dem Südland empfindlicher auf solcherart Erkrankungen reagieren würden?
Du Rassist! Schäm Dich was!:germane:
Alle Menschen sind gleich, oder so...
:ironie:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Der Artikel ist ja uralt.
Ein Monat - rügst doch auch Dr Mittendurch, dass er mit Scheiss aus dem Sommer ankommt?! Eben…
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Willst Du etwa andeuten, dass unsere Gäste aus dem Südland empfindlicher auf solcherart Erkrankungen reagieren würden?
Du Rassist! Schäm Dich was!:germane:
Alle Menschen sind gleich, oder so...
:ironie:
Ich war wohl doch etwas zu frech, und zu vorlaut... :versteckt::rot werden:
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Faule Sau.
Was hat das mit dem von Veruschka in den Raum gestellten Zusammenhang von Inzidenz und Impfquote zu tun?
Deine Quelle behandelt nämlich lediglich die Krankenhausfälle, allerdings nicht die Gesamtinzidenz.
Die Gefahr ist ja, dass eine Infektion zu Krankenhausaufenthalt führt: wäre das immer ein Schnupfen, würde es keinen interessieren. Dass die Effektivität gegen Infektion (asymptomatisch oder symptomatisch) nach einigen Monaten bei 60% liegt, ist mittlerweile bekannt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer jetzt auf der Intensiv liegt, der gehört eher zu den Jüngeren und Nicht-Risiko-Gruppen (weniger geimpft),
wogegen die Risikogruppen und Älteren (häufig geimpft) schon in der letzten Corona-Welle alle starben.
Zweimal sterben können die ja nicht, daher waren im Oktober mehr Ungeimpfte schwer betroffen.
Du kannst das sicher mathematisch modellieren.
---
Das stimmt nicht. Zumindest nicht in DE oder Singapur.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du sollst eine Geimpfte nicht überfordern...sie wartet halt auf eine Grippe, die ihr Immumsystem weniger gut abwehren kann...und dann wird sie schreiben, ich war krank, aber dank der Impfung habe ich überlebt....und wird nie begreifen, wie dumm ihre Texte sind.
Das mit der Warnung vor Infektionen bei Geimpften kommt nicht von mir, sondern von Fachleuten....
Ich habe auch gerade heftigen Schnupfen und Niesreiz. Könnte aber am Grillen gestern gelegen haben: vorne verbrannt, hinten erforen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich als nicht Gentherapierter finde das in Ordnung. Fremdschutz wird ja mittlerweile sogar von euren Hohepriestern der Wissenschaft negiert, also geht es nur noch um die (angebliche) Überlastung der Intensivstationen im Krankheitsfall. Ich würde auch irgendeinen Wisch unterschreiben, dass ich auf ein Intensivbett verzichte. Dann sollten allerdings auch keinerlei Einschränkungen für mich gelten, die nasale Vergewaltigungspflicht sollte ebenfalls entfallen. Man könnte das ja in den Corona-Pass integrieren. Geimpft - getestet - genesen - Intensivbettverzicht.
Damit könnten wohl alle leben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das stimmt nicht. Zumindest nicht in DE oder Singapur.
Beweis mal.
Die Sterbezahlen mit Covid sind aktuell viel niedriger.
Das bedeutet ja nur, dass die Risikogruppen aktuell weniger sterben, daher auch mehr Ungeimpfte (Nicht-Risikogruppen),
die aber selbstverständlich in der letzten Corona-Welle genauso vorhanden waren.
Aber die Alten starben eben schon alle vor 10 Monaten.
Die übrig gebliebenen Alten sind robust gewesen, werden also nicht gleich zu Beginn einer neuen Erkältungswelle wie die Fliegen sterben.
Das werden sie erst in einigen Monaten wieder vermehrt tun.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Damit könnten wohl alle leben.
Die Politik und die Gentherapierten werden das allerdings nicht zulassen, weil es keine Pandemie gibt und es nur darum geht möglichst vielen Leuten diese Giftspritze zu verabreichen, oder Leute mit diesen Peststäbchen zu penetrieren. Ansonsten wäre meine Lösung die einzig vernünftige.