AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich hatte mich jedes Jahr mit einem Pärchen aus dieser Gilde unterhalten. Über Staatsquote, BIP, Target, .... das Pärchen kam in eine Gartenwirtschaft, wo ich bedient habe. Im Jahr vor Corona kündigten sie was sensationelles an: Der Staatsbankrott wegen Überalterung der Bevölkerung bliebe aus - !!!
Mehr durften sie nicht sagen, aber als dann Corona kam, wusste ich bescheid: Es ging um die Begrenzung der Lebenszeit.
Die sogenannten vulnerablen Gruppen, die Rentner wollte man los werden, hat ja auch prima geklappt, dumm nur das die Impfschäden heute zu erheblichen Ausfällen in der Wirtschaft führen.
Zitat:
Begrenzung der Lebenszeit
Das sowieso, jede Impfung führt zur Beschädigung des Immunsytem, 2x geimpft und 2x geboostert reduziert das Immunsystem auf 30% und das dauerhaft, das solche Impfopfer mit Abstrichen ihrer Lebensqualität und dem Lebensalter machen müssen ist wohl logisch.
Hausärzteverband empfiehlt Corona- und Grippeimpfungen | tagesschau.de
Zitat:
Vor Beginn der Grippesaison hat der Hausärztinnen- und Hausärzteverband die Bürger dazu aufgerufen, ihren Impfschutz zu erneuern - auch für das Coronavirus. Kliniken und Praxen müssten entlastet werden.Der Hausärztinnen- und Hausärzteverband hat die Auffrischungsimpfung gegen Corona sowie die Grippeschutzimpfung empfohlen. Diese gelte vor allem für Risikogruppen, so der Verband. Ziel sei es unter anderem, die Praxen und Kliniken zu entlasten.
"Jeder schwere Fall, der durch eine Impfung vermieden werden kann, ist ein Segen für die oder den Betroffenen, aber auch für diejenigen, die die Erkrankten versorgen", sagte die Bundesvorsitzende Nicola Buhlinger-Göpfarth den Zeitungen der Essener Funke Mediengruppe.
Arztpraxen schon jetzt belastet
"Die Grippesaison steht uns noch bevor", warnte Buhlinger-Göpfarth. Erfahrungsgemäß werde diese in ein paar Wochen über Deutschland rollen, doch die Belastung in den Praxen und Kliniken sei "schon jetzt sehr hoch".
"Wir können nur immer wieder an unsere Patientinnen und Patienten appellieren, diese Erkrankungen ernst zu nehmen und sich mit ihrem Impfpass auf den Weg in ihre Hausarztpraxis zu machen", unterstrich die Bundesvorsitzende des Hausärztinnen- und Hausärzteverbands mit Blick auf die Grippe und Corona. Das gelte besonders für diejenigen, die zu einer Risikogruppe zählten, etwa alle, die älter als 60 Jahre seien.
Zitat:
Doppel-Impfung medizinisch unbedenklich
"Jede oder jeder, der etwa schon einen mittelschweren oder schweren Grippeverlauf hatte, weiß, dass diese Krankheit wenig gemein hat mit einer typischen Erkältung und den ganzen Körper extrem belasten kann", warnte Buhlinger-Göpfarth. Das Gleiche gelte für Covid.
Zur weiteren Entlastung der Praxen sei auch der Doppel-Impfstoff gegen Grippe und Corona nötig, betonte die Bundesvorsitzende. Aus medizinischer Sicht spreche nichts gegen beide Impfungen an einem Termin. Wenn dies jedoch nicht möglich sei oder Patientinnen und Patientinnen dies nicht wollten, müssten sie ein zweites Mal in die Praxis kommen. Damit sinke aber die Wahrscheinlichkeit, dass die zweite Impfung wahrgenommen werde.
Zitat:
Konsequenzen für Patientinnen und Patienten
Auch der organisatorische Aufwand der Corona-Impfungen sei nach wie vor hoch, was unter anderem an den Fläschchen liege, die für sechs Impfungen vorgesehen seien. Wenn es nicht genügend Impfwillige gebe, müsse der übrige Impfstoff weggeworfen werden, erklärte Buhlinger-Göpfarth. "Spontane Impfungen, die ein wichtiger Baustein sind, um eine möglichst hohe Impfquote zu erreichen, sind so nur bedingt möglich."
"Vor dem Hintergrund der angespannten Lage in den Praxen müssen wir damit rechnen, dass immer mehr Praxen neue Patientinnen und Patienten, die keine Notfälle sind, nicht mehr aufnehmen können", sagte die Bundesvorsitzende des Hausärztinnen- und Hausärzteverbands. "Das ist immer sehr belastend und natürlich nur das allerletzte Mittel - aber in vielen Regionen bereits Realität."
Auf geht es.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ja laßt euch alle brav impfen, das entlastet die Rentenkasse. :haha:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ja laßt euch alle brav impfen, das entlastet die Rentenkasse. :haha:
Ich bin damals den harten Weg des Impfverweigerers gegangen und werde dies weiter so handhaben!
Diese Mistsäcke konnten mich nicht brechen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin damals den harten Weg des Impfverweigerers gegangen und werde dies weiter so handhaben!
Diese Mistsäcke konnten mich nicht brechen.
Als Kind hab ich immer argumentiert, "ja die Anderen dürfen aber auch", unser Oma darauf, "wenn die alle in den Brunnen springen, tust du das noch lange nicht".
Heute weiß ich, unser Oma war ein schlaues Mädchen.
Von mir aus können die Deppen sich alle impfen lassen bis sie schwarz werden, ich lasse mich jedenfalls nicht impfen.
https://m.media-amazon.com/images/I/...0L._SY466_.jpg
Ich habe den mal gemocht bis ich gemerkt habe, er ist der Kubicki der Corona Pandemie..grosse Klappe, immer dagegen aber wenn es drauf ankommt brav mit dem Strom....
Zitat:
Zitat von
Pommes
Als Kind hab ich immer argumentiert, "ja die Anderen dürfen aber auch", unser Oma darauf, "wenn die alle in den Brunnen springen, tust du das noch lange nicht".
Heute weiß ich, unser Oma war ein schlaues Mädchen.
Exakt! Denn:
Zitat:
Zitat von von Schiller, Demetrius 1., Sapiehia
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Von mir aus können die Deppen sich alle impfen lassen bis sie schwarz werden, ich lasse mich jedenfalls nicht impfen.
Nee, meine kleine Familie und ich auch nicht. Falls es "Gesetz" werden würde, kaufte ich wieder ein Spitzzertifikat, wie bei Corinna!
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Collektive Verblödung hat die Verbands Ärztinnen erfasst: Grünes Stuttgart halt.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...oxy-image.jpeg
Hand Bewegung zeigt das sie Georg Soros, Dumm einfach ist. Das lernen die da
aus
https://hausarztzentrum-huchenfeld.de/
Auf dem 43. Deutschen Hausärztetag in Berlin wurde die Vorsitzende des Hausärzteverbands Baden-Württemberg Prof. Dr. Nicola Buhlinger-Göpfarth von den Delegierten des Deutschen Hausärzteverbands zur ersten stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.
https://www.haevbw.de/
Zitat:
Zitat von
Soraya
Schwuchtel, Ehemann erhielt damals Job im Gesundheitsministerium. der Mann ist vollkommen unseriös
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die sogenannten vulnerablen Gruppen, die Rentner wollte man los werden, hat ja auch prima geklappt, dumm nur das die Impfschäden heute zu erheblichen Ausfällen in der Wirtschaft führen.
Das sowieso, jede Impfung führt zur Beschädigung des Immunsytem, 2x geimpft und 2x geboostert reduziert das Immunsystem auf 30% und das dauerhaft, das solche Impfopfer mit Abstrichen ihrer Lebensqualität und dem Lebensalter machen müssen ist wohl logisch.
Mich schrecken Imfpungen eh schon ab, schon vor Corona. Schon zu DDR Zeiten gabs ja die Grippeimpfung und wenn ich die dann hatte brauchte ich nicht lange warten und ich hatte Grippe. Seit dem hab ich mir mal vor über 10 Jahren eine halbe Grippeimpfung und die Tetanus+ geben lassen, mehr nicht. Seit dem nun diese neuen Gengeimische auf dem Markt sind, werd ich mich mit Händen und Füßen gegen jegliche Impfungen wehre. Freiwillig nieeee wieeeeder !!!