User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hatte mich jedes Jahr mit einem Pärchen aus dieser Gilde unterhalten. Über Staatsquote, BIP, Target, .... das Pärchen kam in eine Gartenwirtschaft, wo ich bedient habe. Im Jahr vor Corona kündigten sie was sensationelles an: Der Staatsbankrott wegen Überalterung der Bevölkerung bliebe aus - !!!
Mehr durften sie nicht sagen, aber als dann Corona kam, wusste ich bescheid: Es ging um die Begrenzung der Lebenszeit.
das ist eine grosse Gruppe, reine Verbrecher auch GAVI Leute. fast unbekannt, aber eine Schlüssel Figur Robert P. Kadlec, der vor Covid im Januar 2020 zurück trat
[Links nur für registrierte Nutzer]
hier der WHO Vertreter Ende 2019, diskutieren den Covid Virus, der leicht manipulierbar ist: Peter Daszak gehört auch in den Knast
Vincent Racaniello (left), Peter Daszak (right). (YouTube, TWiV 615 screenshot) Columbian Uni, ist Vincent Racaniello ,wo die PLANERIN: Avril Haines auch war, alte CIA Direktorin, heute Chefin als Geheimdienst Koordinatorin. Ich berichtete hierüber Anfang April 2020, beim Event 201 dabei
einflussreiche Stellungnahme heimlich von Peter Daszak organisiert wurde, einem britischen Leiter einer Wohltätigkeitsorganisation, der Gelder von US-Gesundheitsbehörden an seine Freundin und Forschungskollegin Shi Zhengli, die berüchtigte „Batwoman“-Expertin am Wuhan Institute of Virology, weiterleitete. Zu den weiteren Unterzeichnern gehörte Jeremy Farrar, der hoch angesehene Direktor des Wellcome Trust.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Für die Ärzte war das sicher nicht einfach, einerseits standen die mit einem Bein im Knast, etliche hatten morgens um 5 das Sondereinsatzkommando vor der Tür, anderen blieb nur die Flucht ins Ausland.
Wer kann schon derartige Impfschäden und die vielen Todesfälle mit seinem Gewissen vereinbaren, - ich könnte das nicht.
Dennoch haben die Meisten das schöne Geld mitgenommen und sich an den Menschen vergangen um das mal ganz drastisch darzustellen.
Man muß leider feststellen das ein Menschenleben keinen Wert mehr hat und so Spacken wie der Lauterbach völlig straffrei davon kommen.