AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man muss aber für das neue Deutschland Elemente aus der DDR übernehmen.
Die Westdeutschen müssen verstehen, daß die BRD nur ein Zwischenstadium zu einem neuen Deutschland ist,
das alles positive vorheriger Gesellschaften übernehmen sollte.
Die BRD ist nicht das Ende der Geschichte!
---
"das alles positive vorheriger Gesellschaften übernehmen sollte."
DAs funktioniert nie.
Man kann das Negative übenehmen, aber dem Positiven steht auch immer das Negative gegenüber.
Beispiele:
Die geringen Mieten der Ex-DDR wurden mit einem drastischen Verfall der Bausubstanz erkauft.
Das Gesundheitssystem wurde mit einer Quersubventionierung und einem Mangel an Medikamenten usw. erkauft.
Sowas kann man zu einem gewissen Grad machen, aber nicht in dem Umfang der Ex-DDR.
Dieser Grad der Quersubvention und des Staatseingriffes ist aber nun bei uns schon erreicht,
in der Zeit nach 1990 bis heute.
Man kann also sagen, DIES wurde von der EX-DDR übernommen und stellt sich nun bei uns als
nicht auf Dauer funktionsfähig heraus.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, die PSW-Schwuchtel "ErnstHaft" will mal wieder provozieren, muss wohl Langeweile haben.
PSW Kriegs und Schwuchtel Blödel sind Geschichte! Abfall der Menschheit, wie EU, Deutsche Politiker
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, ein klares Statement von dir, kleiner Freund des Terrors. :cool:
Ich rate Dir eine rechtzeitige Anmeldung. Die Plaetze in den Bootcamps sind begrenzt. Derzeit kannst Du noch zwischen den Umerziehungslagern in Sibirien, den Gebirgsregionen der Demokratischen Volksrepublik Korea und Wueste Gobi in der chinesischen Westprovinz Xinjiang auswaehlen. Wenn Du als Jude wert auf koshere Verpflegung legst, empfehle ich Dir ein Bootcamp in der Wueste Gobi. Die Kueche der Uiguren ist nicht nur lecker und gesund sondern halal bzw. kosher.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, ich bin garantiert nicht im falschen Film, hatte ich doch nur eine lustige Bemerkung abgegeben (siehe Beitragsverlauf).
Dann musstest du ja wieder unhöflich werden und darauf habe ich reagiert, du alter Tropf und Hinterlader.
Polen war noch nie meine Heimat, da solltest du all deine gespeicherten Daten einmal genau überprüfen "ErnstHaft".
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wir sind hier nicht in deinem Gaypuff namens PSW. Du bist definitiv im falschen Film.
Du kennst ja mein Motto - wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und trotzdem biste ständig am rumheulen.
Aber aber Flaschengeist, du hast doch in diesem, deinen Gaypuff, namens PSW jahrelang dein Unwesen als Hinterlader getrieben, so als "ErnstHaft".
Du solltest halt vorsichtiger posten und mich nicht in Zusammenhänge mit Schwuchtel bringen, ist doch ganz einfach.
Ja, dein Motto, welches du dir bekannterweise von anderen Usern abgekupfert hattest.
Ich heule doch nicht rum, wenn ich dich mal wieder vorführe, da verwechselst du mal wieder etwas.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, ein klares Statement von dir, kleiner Freund des Terrors. :cool:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich rate Dir eine rechtzeitige Anmeldung. Die Plaetze in den Bootcamps sind begrenzt. Derzeit kannst Du noch zwischen den Umerziehungslagern in Sibirien, den Gebirgsregionen der Demokratischen Volksrepublik Korea und Wueste Gobi in der chinesischen Westprovinz Xinjiang auswaehlen. Wenn Du als Jude wert auf koshere Verpflegung legst, empfehle ich Dir ein Bootcamp in der Wueste Gobi. Die Kueche der Uiguren ist nicht nur lecker und gesund sondern halal bzw. kosher.
Merkwürdig, solche Art von Drohung hatte ich schon einmal erhalte, guckst du hier:
"Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen"
Solltest du etwa mit diesem Schreiberling verwandt sein?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber aber Flaschengeist, du hast doch in diesem, deinen Gaypuff, namens PSW jahrelang dein Unwesen als Hinterlader getrieben, so als "ErnstHaft".
Ist dir schonmal aufgefallen, dass du polnische Kampfschwuchtel von dem Ernsthaft besessen bist? Der muss ja echt taff gewesen sein, wenn du ihn hier tagtäglich thematisierst. Wahrscheinlich hat er dir eine Abfuhr auf deine Avancen erteilt. Wie dem auch sei, er wird mir immer symphatischer :)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, dein Motto, welches du dir bekannterweise von anderen Usern abgekupfert hattest. Ich heule doch nicht rum, wenn ich dich mal wieder vorführe, da verwechselst du mal wieder etwas.
Du heulst den ganzen Tag rum, das haben dir doch hier schon viele bestätigt. Sobald man dein Lügengeschichten - gespeist aus Russenhass - widerlegt, kriegst du ein Kreischanfall.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen"
Solltest du etwa mit diesem Schreiberling verwandt sein?
Heli, Blackbyrd? Die Links in dem Zitat verweisen auf dein PSW. Ergo musst du das abgespeichert haben. Da sieht man mal, wer hier wirklich "Informationen sammelt" und Beiträge abspeichert. Kommt wohl aus deiner Zeit im Kommunismus. Du hast dich selbst entlarvt...
Zitat:
Zitat von
navy
PSW Kriegs und Schwuchtel Blödel sind Geschichte! Abfall der Menschheit, wie EU, Deutsche Politiker
Sollte sich Flaschengeist einmal zu Herzen nehmen und auf entsprechende provokative Beiträge verzichten.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein, meine Mietwohnung kann nicht auf Fußbodenheizung umgerüstet werden und auch die gesamte Isolierung ist nicht ausreichend, um die Räume mittels Wärmepumpe warm zu kriegen.
Nach Habeck wäre der Zwang aber dann dagewesen.
Heisst Modernisierung und Heizungssanierung, weil man ja die Welt retten will und muss,
und da hat denn natürlich der Mieter seinen Teil beizutragen,
denn der Staat will nicht und der Vermieter kann und darf nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weshalb wirft die Luftwaffe des ukropyschen Regimes eigentlich ueber den feindlichen russischen Stellungen keine preisguenstigen Fassbomben mit Bestandteilen aus AFNO Industriesprengstoff, geschredderten Metallschrott und Giftmuell ab? Das koennten doch ein " Gamechanger " werden. ANFO Industriesprengstoff, Metallschrott und Giftmuell gibt es doch in der Ukraine, den USA und NATO Laendern in grossen Mengen.
Upps! Das Regime in Kiev hat ja bekanntlich nicht die Lufthoheit und auch keine Kampf- bzw. Lastenhubschrauber, welche die Fassbomben ueber die russischen Stellungen abwerfen koennten. :haha:
Sie könnten ja die Hell Cannons der syrischen friedlichen Demokratie-Opposition nutzen. Reichweite 500 km bis nach Moskau :)
https://www.bellingcat.com/app/uploa...non-Launch.jpg
https://i.pinimg.com/originals/12/82...4a6f11bf32.jpg
http://www.taurusarmed.net/forums/at...7691723981.jpg
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
"das alles positive vorheriger Gesellschaften übernehmen sollte."
DAs funktioniert nie.
Man kann das Negative übenehmen, aber dem Positiven steht auch immer das Negative gegenüber.
Beispiele:
Die geringen Mieten der Ex-DDR wurden mit einem drastischen Verfall der Bausubstanz erkauft.
Das Gesundheitssystem wurde mit einer Quersubventionierung und einem Mangel an Medikamenten usw. erkauft.
Sowas kann man zu einem gewissen Grad machen, aber nicht in dem Umfang der Ex-DDR.
Dieser Grad der Quersubvention und des Staatseingriffes ist aber nun bei uns schon erreicht,
in der Zeit nach 1990 bis heute.
Man kann also sagen, DIES wurde von der EX-DDR übernommen und stellt sich nun bei uns als
nicht auf Dauer funktionsfähig heraus.
Es gab Elemente, die keine Nachteile hatten, wie z.B. das Bildungssystem oder die Ausländerpolitik.
---