AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Bitte das hier lesen und verstehen!
The AIPAC PAC is a bipartisan, pro-Israel political action committee. It is the largest pro-Israel PAC in America and contributed more resources directly to candidates than any other PAC. 98% of AIPAC-backed candidates won their general election races in 2022.
Heißt: 98 Prozent der Israel unterstützenden Politiker kamen per Wahl 2022 in ihre politischen Ämter/Positionen! Das bedeutet nicht, dass 98 Prozent der ausgeschriebenen Positionen von Israel unterstützenden Politikern besetzt worden sind!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht schlecht! In der Offiziersanwärterausbildung hast dann endlich auch Teller und Besteck kennengelernt.
Hoffentlich waren die Verletzungen nicht allzuschwer.
Lerntest du damals als Dachdeckerlehrling, dir ein Holzbesteck zu schnitzen? Kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe generell eine Schwäche für autoritäre Systeme Gruppierungen. Es ist halt der Gegensatz zu diesem zeitgenössischen Wahnsinn. Bezieht sich generell auf andere „alternative Lebensentwürfe“ (MCs, Wehrsportgruppen, Underground Vale Tudo Fights, Salafiyyung, Hooligans oder auch so linke Extremgruppen wie um die „Hammer“tante Lina E. Nicht, weil ich mit denen in allem übereinstimme, sondern weil ich es geil finde, wie die ihr Ding durchziehen). Und es ist ein bisschen wie beim Grass, den hat auch das „antibürgerliche“ an der SS angezogen. Langer Rede kurzer Sinn: vielen Dank für den Tipp, den kannte ich nicht, aber seine Sicht gefällt mir! :))
Ich stieß selbst erst vor ein paar Tagen auf diese Person. Noch schwanke ich, ob ich mir sein Hauptwerk, eben das kontroverse Hauptwerk, zulegen soll. Bislang habe ich einige online verfügbare Artikel von ihm gefunden, die mich allerdings gerade im Bezug auf die von ihm so vehement geforderten Originalquellen ziemlich enttäuschten. Der Wälzer kostet bei Amazon 60 Euro...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Erfahrung hat gezeigt, Grenzen entstehen entlang von Sprachräumen, Ethnien, Wohlstandsgrenzen, daraus entstehen im Anschluss politische Kriterien. Nicht vorher, ausser Zwang ist das Mittel.
Den Zwang willst du gerne.
Du scheinst da aber auf merkwürdige historische "Erfahrungen" zurückzugreifen! Grenzen entstanden selbstverständlich ganz anders.... Aber ich kann dir jetzt nicht die Entstehungsgeschichte der heutigen Zivilisationen referieren, ist alles im Internet recherchierbar.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So viel Zeit muss sein!
Sie hat's nicht so mit der deutschen Sprache, das arme Ding.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Du gehst davon aus, dass Leute über 2000 Jahre alt werden? Denn etliche derjenigen, die um Jesus herumstanden, sollten ja "den Tod nicht schmecken" bis er wiederkommt.
Falsch.
Jesus hat seinen Jüngern sechs Tage vorher verheißen, dass einige von ihnen, seine königliche Macht / Pracht sehen würden – was dann bei der Verklärung geschah.
https://www.lgvgh.de/wp/bedeutet-ein...schmecken/5499
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch. 1000 Jahre sind vor Gott wie ein Tag.
Alleine schon, dass ihr euren "Gott" in ein Zeitgeschirr presst zeigt, auf welchen tönernen Füßen das Konstrukt steht.
Bereits die Auseinandersetzung damit, warum es nicht 877 Tage sind oder 1019, überforderte die Anhänger dieser Idelogie. Und für einen universellen Gott ist sein persönliches Zählmaß ein Erdentag, richtig? Wie doof ist das denn!!
Zitat:
Zitat von
tosh
amendment ist ein verlogener Hasbara, der weiß nicht einmal dass der j. Präsident Scharon im Radio aussagte dass das j. Volk die USA kontrolliert und die Amis das wissen.
Beides stimmt, aber die Amis können nichts dagegen machen da jene selbst auserwählten Babyverstümmler insbesondere auch die MSM und damit die Meinung des Volkes der USA kontrollieren.
Das geht sogar so weit dass 90% der Männer der USA verstümmelt sind... :D
Es wurde auch gesagt, dass Deutschland ein 1000jähriges Reich bevorstünde... man, bist du kleingeistig. Was Ariel Sharon sagte, geht einem Arier an der Pupe vorbei...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Bewaffnung ist Güteklasse A !
Ja, das ist schon imposant.
Bei uns waren nach den Fliegern die Hubschrauber der Sowjets/NVA stationiert und zum Tag der NVA hatte ich als Stift mal die Gelegenheit im Cockpit einer MI 24 zu sitzen. Beeindruckend!
Seither hab ich nen Faible für diese Art von Luftfahrzeugen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lerntest du damals als Dachdeckerlehrling, dir ein Holzbesteck zu schnitzen? Kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein...
A. Bin ich gelernter Zimmermann und B. wurde in der SBZ weit vor deiner Weihe zum "Benutzer" bereits Besteck aus Metall benutzt.
Ich könnte dir allerdings aus einem Stück Kernholz der Buche ein schnitthaltiges Messer schnitzen, das sogar zähes Fleisch schneidet. Wäre natürlich Perlen vor die Säue, denn dir reicht ja ein Stock fürs Brot.