User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
So ist das nun einmal.
Wer mit dem Feind kollaboriert, hat, nachdem der Feind besiegt und vertrieben wurde, nichts zu lachen.
Sie sollten lieber die Gelegenheit nutzen, und sich nach Russland ins Land ihrer Träume absetzen, solange es noch nicht zu spät ist. Platz genug ist dort ja.
Ist in jedem Land so, ist nichts Besonderes.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Sie verkennen, dass Russland das mit den Nazis schon sehr ernst nimmt.
Quelle:Sacharowa antwortete dem israelischen Botschafter in der Ukraine auf die Worte über Bandera
22. Juni 2023, 16:18 Uhr
Kein Land hat das Recht auf solche Helden wie Stepan Bandera und Andrij Melnyk.
Dies teilte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, am 22. Juni mit.
So antwortete sie dem israelischen Botschafter in der Ukraine, Michail Brodsky, der dem Internetportal ITON-TV sagte: "Es wäre falsch, die Unterstützung für die Ukraine davon abhängig zu machen, dass die Ukraine aufhören wird, Bandera oder Melnik als Helden zu bezeichnen."
"Wenn laut Michail Brodski Kiew das Recht auf solche Helden und Identität besitzt, dann ist das schon ein Problem für das israelische Außenministerium. Niemand hat das Recht auf solche Helden. Denn das sind keine Helden, sondern Unholde ohne Identität, sondern die Schande der Menschen in der Ukraine. Das ist die Verherrlichung des Nationalsozialismus", schrieb Sacharowa auf Telegram.
Sie sagte, dass während des Großen Vaterländischen Krieges 1,4 Millionen Juden in der von den Nazis besetzten Ukraine getötet wurden.
Sacharowa stellte fest, dass auch Deutschland in den späten 1920er und frühen 1930er Jahren "auf der Suche nach seiner Identität und seinen Helden" war und in den nächsten 90 Jahren "versuchte, eine solche Identität im Grunde abzuwaschen".
Stepan Bandera und Andrij Melnyk sind die Führer zweier Fraktionen der Organisation Ukrainischer Nationalisten ( OUN, verboten in der Russischen Föderation ).
Zuvor, am 16. Juni, sagte der russische Präsident Wladimir Putin, dass seine jüdischen Freunde den ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj als "Schande für das jüdische Volk" betrachten. Er wies darauf hin, dass "1,5 Millionen Juden in der Ukraine vernichtet wurden, und zwar vor allem durch die Hände von Bandera".
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)