AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Berlins Gesundheitssenatorin rät: Kein Privatkontakt mehr zu Ungeimpften! ***.
Irreführung mit möglicher Todesfolge. Oma Hannelore verlässt sich auf die Regierung und besucht Oma Inge, die schon 2 mal geimpft ist. Dummerweise hat Inge noch kein Booser erhalten und sich beim Besuch ihres einmal geimpften Enkel Niklas mit Delta angesteckt. Hannelore infiziert sich also nichtsahnend bei ihrer Freundin Inge und stirbt 2 Wochen später. Und das obwohl sie als junge Frau niemals Bürodienst in einem KZ verrichtete.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich habe gestern im Internet gelesen, daß der Verwaltungschef die Impfungen massiv kritisiert haben soll. Im Gespräch mit dem Bürgermeister, soll der Bürgermeister ihn dann mit alten Kamellen unter Druck gesetzt haben, daß er sonst gekündigt wird.
Was hat ein Bürgermeister mit dem Chefarztposten zu tun.
Wo ist der Abschiedsbrief?
Ungereimtheiten sind das.
Zitat:
Zitat von
politikqualle
grün!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Entschuldige mal, das ist doch hier so üblich. Oberlehrer sind doch hier alle. Jeder weiß doch hier alles besser und wenn man eine Meinung hat, die nicht dem Mainstream entspricht, wird man halt ausm Strang geworfen.
Ich bin der Meinung und ich wiederhole mich, dass insbesondere Bayern keine Inzidenzen im 1000er Bereich hätte, wenn wir eine Impfquote von 75 bis 80 % hätten. Ähnlich wie es Bremen oder Holstein hat.
Du magst der Empathie-König sein und alles gut finden, was die Leutchen aus Überzeugung tun.
Ich bin bzw. ich sehe es eben anders.
Wie erklärst du dir denn die niedrigen Zahlen im Norden?
Noch als Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag Folgendes:
Hier die Inzidenzwerte und Impfquoten für Deutschland, die Niederlande, das Vereinigte Königreich und Frankreich nebst Quellen:
289 und 67,43% https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/
546 und 73,20% https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/niederlande/
374 und 67,42% https://www.corona-in-zahlen.de/welt...C3%B6nigreich/
98, und 68,55% https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/frankreich/
Wie erklärst Du Dir das?
Immer noch mit "Ungeimpfte sind schuld an hohen Inzidenzwerten!"?
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Also zumindest in den Niederlanden sind es 80% Ungeimpfte. Kann man dort beim MoH nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Nein Ford fickt dich mit seinem Buch.
Er will.das du nicht den Kapitalismus als Ursache der Übel erkennst.
"Der Kapitalismus" ist an sich sicherlich ein Übel. Allerdings sind die absoluten Herren des Kapitalismus - die jüdischen Hochfinanz-Bankster - zugleich auch die Erfinder / Organisatoren der Mogelpackung Bolschewismus, damit sie die scheinbare "Gegenbewegung" auch gleich unter Kontrolle haben und nicht ernsthaft entmachtet werden können.
Der Bolschewismus war doch nichts anderes als ein Mittel, sich alle Ressourcen unter den Nagel zu reissen und keine Befreiung des Volkes
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Um dich täte es mir leid, ernsthaft.
:hd: Demein!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also zumindest in den Niederlanden sind es 80% Ungeimpfte. Kann man dort beim MoH nachlesen.
In Bayern waren im Oktober auch 70% Ungeimpfte der Covid-Patienten auf der Intensiv.
Das liegt aber m.E. vor allem daran, das die anfälligen Personen im Frühjahr schon alle erkrankten und starben.
Alte, Vorerkrankte mit 100% Impfschutz, die aktuell leben, haben schon das Frühjahr überlebt, können also weniger erneut sterben.
Der Anteil schwerer Verläufe Geimpfter wird aber mit der Zeit immer weiter ansteigen, v.a. im nächsten Frühjahr wieder.
---
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was hat ein Bürgermeister mit dem Chefarztposten zu tun.
Wo ist der Abschiedsbrief?
Ungereimtheiten sind das.
Der Tote ist der Verwaltungschef des Krankenhauses. Dr-Ingenieur. Ein Tag vor dem Tod hat der Verwaltungschef mit dem Bürgermeister von Chemnitz gesprochen. Und der Bürgermeister soll ihn laut Internetberichten mit alten Dingen unter Druck gesetzt haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ah ja.
"MoH" soll wohl Gesundheitsministerium heißen?
Hast nen passenden Link?
Und wie hoch waren die Zahlen im Vorjahreszeitraum bei 0% Impfquote?
Tante Edit sagt:
Wenn man ein bißchen mit den Zahlen spielte, könnten böse Zungen schließen, dass je höher die Impfquote, um so mehr Ungeimpfte auf Intensiv. :crazy: