User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wo soll denn das alles enden?
Brauche ich bald ne Staats-App mit der ich mich mit automatisierten Systemen authentifzieren kann um überhaupt noch was zu machen?
Und darüber dann Zwang zum Dauerimpfabo?
Was gestern noch übelste VT war scheint jetzt wahr zu werden. Hätte man das prognostiziert hätte man gesagt man solle seinen Aluhut abnehmen
backward never.
ignore: Lichtblau
[Links nur für registrierte Nutzer]2G-Regel für mehr Bereiche
Wer nicht gegen das Coronavirus geimpft ist, muss in Niedersachsen mit weiteren Einschränkungen rechnen. Regierungschef Stephan Weil hat angekündigt, die 2G-Regel in Kürze erheblich auszuweiten.
„Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften“, erklärt Statistiker Prof. Christian Hesse bei BILD im TV. „Auf einen Corona-Fall eines Geimpften kommen zehn Corona-Fälle von Ungeimpften.“
Wichtig beim Blick auf die aktuellen Zahlen: Der hohe Anteil an erkrankten Geimpften erklärt sich daher, dass es viel mehr geimpfte als ungeimpfte Menschen gibt – gerade bei den über 60-jährigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Bremen 90% der über 18-jährigen geimpft. Q.e.d. Von Impfschäden habe ich in Bremen nicht gehört.
Geändert von MANFREDM (13.11.2021 um 09:00 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Nein, das ist dein Denkfehler. Die Zionisten lassen eben nicht jeden hochkommen. Nur ihre eigenen jüdischen Leute und die, die ihnen dienen - Abweichler werden ruiniert und kaputtgemacht. Sie dominieren unangefochten die "Pyramide" und sind selbst sehr rassenbewusst, auch wenn sie allen anderen das Gegenteil predigen, um sie zu schwächen.
"Henry Ford - Der internationale Jude" beschreibt dieses Vorgehen in Nordamerika sehr treffend
Unabhängig davon ist das materialistisch-kapitalistische Prinzip so oder so abzuschaffen, wenn es sich über das Gemeinwohl stellen will
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Märchen Erzähler im Vormarsch, werden richtig Reiche Leute, wenn man für Betrug, Blödsinn erzählt und verbreitet, Und wo soll ein gefährlicher Virus sein, wissen die immer noch nicht
![]()