AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das stimmt. Faeser will jetzt den Erwerb von Schreckschusswaffen erschweren...
.. hat sie auch gesagt , wie sie es machen will .. :D
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Ein paar wenige bauen Scheiße, sollen scheiße bauen - die Masse darf dafür büßen. Die "Gerechtigkeit" unserer Zeit.
.
.. und diejenigen die auf die Scheiße aufmerksam machen , werden zu NAZIS erklärt und verfolgt ..
*** Die "Gerechtigkeit" unserer Zeit. ***
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hat sie auch gesagt , wie sie es machen will .. :D
"Nötig sei eine Erlaubnis für den Kauf von Schreckschusswaffen." Gilt natürlich nicht für den Schwarzmarkt, klar.:)
Zitat:
Zitat von
Maggie
"Nötig sei eine Erlaubnis für den Kauf von Schreckschusswaffen." Gilt natürlich nicht für den Schwarzmarkt, klar.
.. aaach sooo ... :)
.
.. und ich hab schon befürchtet , sie würde nun das einzige Waffengeschäft in Berlin betreiben .. :schock:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das gilt nur im "freien Spiel" der Kräfte, mein alter Freund.
Und in einem freien Spiel hätte ein "Harbeck" keine große Basis, da sein Ideal ja "der Gruppentod" ist.
In der BRD haben Israel und USA-Truppen auf strategischer Basis in der Hand und sich eben nach 1945 ein Staatsgebilde rangezogen, daß mit seinen sämtlichen Organen an der Vernichtung der Lebensverhältnisse arbeitet. Habeck und die Jüdin Baerbock sind nur der Proxy. Die entscheidende Macht liegt hinter dem Proxy, denn das ist ja auch die Aufgabe.
Genausogut kannst du einem Franzosen, einen echten Gallier den Vorwurf machen, daß sie bei 24 Millionen Franzosen, heute knapp 70 Mio Menschen in ihrem Lande haben, obwohl kein Winzer, kein Bauer, kein Metall- und Werftarbeiter jene Millionenmassen aus dem dunklen Afrika bei sich in der Provence und Bretagne haben wollte.
Du kannst den Völkern Vorwürfe machen, daß sie die Fremdbestimmung durch das internationale J. nicht gestürzt haben. Selbiges kannst du den Deutschen vorwerfen. Oder den Briten. Oder den weißen Amis. Oder den Kanadiern, den Österreichern, den Italienern, Spaniern oder Türken. Mehr aber auch nicht.
Wir Deutschen unterscheiden uns aber in einem Punkt.
Denn diese Fremdherrschaft wurde in der Tat, historisch gesehen, im Jahr 1933 gebrochen, was gleich zu "internationalen, lies jüdischen, Protesten" führte, und was dann im WK 2 mündete, gegen eine Weltkoalition, denen die drei national geführten Nationen Japan, Deutschland und Italien, natürlich auf längere Sicht nicht gewachsen waren.
Junge, männliche "Südländer" erlebe ich eigentlich immer gleich, seit ich auf der Welt bin: Als aggressiv, dumm, primitiv und uneuropäisch.
Mir macht es keinen Spaß, das zu sagen. Es ist einfach so.
Auch in ihren Herkunftsländern, die ich besucht habe (Marokko, Tunesien, Ägypten usw.), sind sie genauso: Aggressiv, dumm, primitiv.
Positiv ist, dass es sich mit dem Alter etwas legt. Dann hocken sie friedlich in ihren Sisha-Bars rum.
Europäer sind sie dann immer noch nicht. Das ist eine Parallelgesellschaft, die auch mit dem Islam viel zu tun hat.
Der Islam ist eine aggressive Religion. Die heißen auch alle Muhammad und halten sich für die Allergrößten, obwohl sie nur Scheiße im Hirn haben.
Im Übrigen: Sarrazin lesen. Intelligenz, Kultur und Vererbung usw.
Warum darf man all das aber nicht sagen?
Eben wegen "damals". Weil das verbotenes Denken ist. Weil es nicht wahr sein kann und darf.
Solches Denken hat es sehr schwer, wegen "damals". Obwohl es in diesem Fall einfach die Wahrheit ist.
Sarrazin schrieb die Wahrheit und wurde aus der SPD geworfen. Weil es nicht sein darf.
Rütli-Schule, Columbia-Bad, wir erleben doch immer das Gleiche, mit denen.
In ihren Ländern schießen die übrigens mit scharfen Waffen in die Luft und machen dazu Grunzlaute.
Also sollten die Deutschen noch zufrieden sein.
Was mich persönlich amüsiert ist - schaut bzw. hört man sich den öffentlich-rechtlichen Rundfunk an (der ja immerhin von Euren Beiträgen finanziert wird) und dessen verzweifelten Versuche die Tätergruppierunge nicht zu benennen und dafür Worte wie Gruppedynamik zu gebrauchen und erst als andere Medien Worte wie Zuwanderer, Flüchtlinge, Migranten in den Mund nahmen taghaft zugestimmt hat - um aber gleich darauf zu verweisen es wären auch 45 Deutsche darunter gewesen (wobei der Begriff "Deutsche" nicht konkretisiert wird - sind das nun Inhaber eines deutschen Passe ohne Migrationshintergund oder doch nicht?).
Es ist schon mehr als eine Peinlichkeit dass öffentlich-rechtliche Medien ganz bewusst, ganz gezielt und wohl auch politischer Vorgabe folgend den Bürger eines Landes vorsätzlich die Wahrheit vorenthalten....
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Es ist schon mehr als eine Peinlichkeit dass öffentlich-rechtliche Medien ganz bewusst, ganz gezielt und wohl auch politischer Vorgabe folgend den Bürger eines Landes vorsätzlich die Wahrheit vorenthalten....
.
.. sag mal , ganz ehrlich .. das willst du uns doch wohl nicht als Neuigkeit hier verkaufen ...
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Was mich persönlich amüsiert ist - schaut bzw. hört man sich den öffentlich-rechtlichen Rundfunk an (der ja immerhin von Euren Beiträgen finanziert wird) und dessen verzweifelten Versuche die Tätergruppierunge nicht zu benennen und dafür Worte wie Gruppedynamik zu gebrauchen und erst als andere Medien Worte wie Zuwanderer, Flüchtlinge, Migranten in den Mund nahmen taghaft zugestimmt hat - um aber gleich darauf zu verweisen es wären auch 45 Deutsche darunter gewesen (wobei der Begriff "Deutsche" nicht konkretisiert wird - sind das nun Inhaber eines deutschen Passe ohne Migrationshintergund oder doch nicht?).
CDU hat jetzt Anfrage gestellt mit der Bitte um Nennung der Vornamen:basta:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich will es nicht so pessimistisch sehen
Das ist zwar eine in diesem Zusammenhang grundsätzlich lobenswerte Einstellung zum Schutz der eigenen Psyche, täuscht aber leider eine heile Welt vor, und Selbsttäuschung kann manchmal auch schädlich sein, denn die Realität wird dann umso brutaler.
Gut, ich will dir jetzt keine Angst einjagen, aber ich schlage dir mal einen kleinen Selbstversuch vor:
Mach mal einen längeren Bummel durch deine deutsche Heimatstadt (oder die nächstgelegene größere Stadt) und vergleiche mal die Anzahl der optisch erkennbaren Nichtdeutschen (Nahostler, Neger, Nafri), denen du dabei begegnest, mit der Anzahl der zweifelsfrei erkennbaren Deutschen.
Du wirst über das Missverhältnis erschrecken. So wenige Einheimische im Verhältnis zu den Nichteinheimischen findest du sonst in keiner anderen Stadt der Welt, mit Ausnahme Europas (besonders auch in Frankreich, England, Belgien usw.) und in den USA.
Dann wirst du meiner "pessimistischen" Stimmungsschilderung über Deutschlands Zukunft sicher nachträglich noch zustimmen. Wir ersaufen nämlich mittlerweile an Nichtdeutschen!
Zitat:
Zitat von
der Karl
CDU hat jetzt Anfrage gestellt mit der Bitte um Nennung der Vornamen:basta:
Brandstifter als Feuerwehr.