AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Lauterbach steht unter Druck - wie lange eigentlich schon oder noch?
Corona-Entwarnung war politisch nicht gewünscht
https://www.bild.de/politik/inland/f...3bfc7d72899bd2
Zitat:
Die Aufarbeitung der Corona-Zeit spaltet die Regierungskoalition. In einem 13-seitigen Schreiben (liegt BILD vor) erhebt FDP-Vize Wolfgang Kubicki (72) schwere Vorwürfe gegen Gesundheitsminister Karl Lauterbach (61, SPD): Er beschuldigt den Minister, in der Pandemie die Bevölkerung bewusst getäuscht zu haben – und legt ihm nahe, vom Amt zurückzutreten.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann ist das auch nur Heuchelei und Selbstbetrug ...
Die spielen doch nur Kasperletheater mit euch und ihr seid die Kasperle. Das ist alles nur zu erklären, wenn es eine Biowaffe war und Lauterbach halte ich für den Biowaffenbeauftragten der Regierung.
Bei einem Aggressor schwirren alle herum wie bei einem gestochenen Wespennest, ohne Aggressor ist nicht mal Ebola so schlimm gewesen dass man sofort alle Gegenmaßnahmen ergriffen hätte.
Habt ihr denn hier alle nicht soviel psychologisches Gespür um sowas sofort zu begreifen?
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Die spielen doch nur Kasperletheater mit euch und ihr seid die Kasperle. Das ist alles nur zu erklären, wenn es eine Biowaffe war und Lauterbach halte ich für den Biowaffenbeauftragten der Regierung.
Bei einem Aggressor schwirren alle herum wie bei einem gestochenen Wespennest, ohne Aggressor ist nicht mal Ebola so schlimm gewesen dass man sofort alle Gegenmaßnahmen ergriffen hätte.
Habt ihr denn hier alle nicht soviel psychologisches Gespür um sowas sofort zu begreifen?
Es geht doch letztendlich nur um den Profit irgendwelcher Pharmakonzerne und diverse Politiker spielen das Unschuldslamm um uns zu verarschen und sind selbst verstrickt in Machenschaften, dafür braucht man nichtmal ein psychologisches Gespür um das zu erkennen !
Alles ein Fake mit einer Art Grippe.Nur haben es 99% nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Das Thema Corona sehe ich differenziert. Eine Verschwörungserklärung halte ich eher für unwahrscheinlich. Der Umgang mit dem Thema in Deutschland zeigte mir einerseits mal wieder, dass unsere Medizin weit davon entfernt ist, eine Wissenschaft zu sein, sondern überwiegend eine Form von Bauchgefühlesoterik, sie in der heißen Covidphase sich von der Politik ihre Thesen vorschreiben ließ und weiterhin zeigte mir die heiße Covidzeit, dass Deutschland längst wieder ein faschistisches Land ist. Hinzu kommt, dass Leute wie Söder das Thema missbrauchten, um sich selbst als Macher persönlich zu profilieren suchen. Ich habe in meinem Umfeld mehrere Fälle von zum Teil extremen Nebenwirkungen als Folge der Zwangsimpfungen, andererseits aber auch Todesfälle und schwere Formen von Corona. Ich habe außerdem eine Familienangehörige, die in einem Pflegeheim lebt, als Folge einer körperlichen Behinderung durch medizinische Fehlbehandlungen. Sie erzählte mir vor 2 Jahren, dass das Gesundheitsamt unangekündigt ins Pflegeheim kam und allen Bewohnern und Beschäftigten die Pistole auf die Brust setzte und sie ohne Zustimmung impfte. Nachmittags kamen sie wieder und machten bei allen einen PCR Test, stellten dann 30 Positive fest (oh Wunder) und ließen das Heim mehrere Wochen für Besuche sperren. Meine Angehörige meinte zwei Monate später, dass noch nie so oft der Leichenwagen da war. Deutsche Pflegekräfte sehe ich seither dort nicht mehr. Die sind vermutlich alle in anständige Berufe gewechselt.
Ziel erreicht - man wollte die Alten wegimpfen. Dann kam die Gier dazu, und man hat sogar Kinder geimpft.
Ergebnis: Eine kränkliche Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht doch letztendlich nur um den Profit irgendwelcher Pharmakonzerne und diverse Politiker spielen das Unschuldslamm um uns zu verarschen und sind selbst verstrickt in Machenschaften, dafür braucht man nichtmal ein psychologisches Gespür um das zu erkennen !
Die machen doch keinen weltweiten Wirbel bei einer Verseuchung mit Corona um ein paar Korruptionsgelder abzugreifen. Niemand würde so etwas tun und es wurde vor dem Biowaffengegenschlag von Trump auch verharmlost, nämlich bis März 2020. Das kann doch nicht deine wirkliche Meinung sein. Seid ihr hier alle Tarner und Täuscher von den Diensten?
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Die machen doch keinen weltweiten Wirbel bei einer Verseuchung mit Corona um ein paar Korruptionsgelder abzugreifen. Niemand würde so etwas tun. Das kann doch nicht deine wirkliche Meinung sein. Seid ihr hier alle Tarner und Täuscher von den Diensten?
Nirgendwo hab ich gesagt das es diese Seuche nicht gab, denn ich habe nur die Profitmacher beschrieben. Oder glaubst Du die Pharmakonzerne liefern Impfstoffe ohne Profitgedanken ? Dann bist Du aber sehr leichtgläubig und hast das Prinzip des Kapitalismus nicht verstanden !
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Die machen doch keinen weltweiten Wirbel bei einer Verseuchung mit Corona um ein paar Korruptionsgelder abzugreifen. Niemand würde so etwas tun und es wurde vor dem Biowaffengegenschlag von Trump auch verharmlost, nämlich bis März 2020. Das kann doch nicht deine wirkliche Meinung sein. Seid ihr hier alle Tarner und Täuscher von den Diensten?
Richtig. Es ging um das Einsparen von Rentengeldern. Geimpft werden sollten alle ab 60 Jahren aufwärts. Dann bekam das Impfen eine "Eigendynamik".
Klar.Das Ganze war medizinisch vollkommen sinnlos.Monetär eine Goldgrube.An der Goldgrube ist tatsächlich die Adresse von BioTech in Mainz.Manchmal ist Geschichte lustig.