User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15686 von 15789 ErsteErste ... 14686 15186 15586 15636 15676 15682 15683 15684 15685 15686 15687 15688 15689 15690 15696 15736 15786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.851 bis 156.860 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Das Thema Corona sehe ich differenziert. Eine Verschwörungserklärung halte ich eher für unwahrscheinlich. Der Umgang mit dem Thema in Deutschland zeigte mir einerseits mal wieder, dass unsere Medizin weit davon entfernt ist, eine Wissenschaft zu sein, sondern überwiegend eine Form von Bauchgefühlesoterik, sie in der heißen Covidphase sich von der Politik ihre Thesen vorschreiben ließ und weiterhin zeigte mir die heiße Covidzeit, dass Deutschland längst wieder ein faschistisches Land ist. Hinzu kommt, dass Leute wie Söder das Thema missbrauchten, um sich selbst als Macher persönlich zu profilieren suchen. Ich habe in meinem Umfeld mehrere Fälle von zum Teil extremen Nebenwirkungen als Folge der Zwangsimpfungen, andererseits aber auch Todesfälle und schwere Formen von Corona. Ich habe außerdem eine Familienangehörige, die in einem Pflegeheim lebt, als Folge einer körperlichen Behinderung durch medizinische Fehlbehandlungen. Sie erzählte mir vor 2 Jahren, dass das Gesundheitsamt unangekündigt ins Pflegeheim kam und allen Bewohnern und Beschäftigten die Pistole auf die Brust setzte und sie ohne Zustimmung impfte. Nachmittags kamen sie wieder und machten bei allen einen PCR Test, stellten dann 30 Positive fest (oh Wunder) und ließen das Heim mehrere Wochen für Besuche sperren. Meine Angehörige meinte zwei Monate später, dass noch nie so oft der Leichenwagen da war. Deutsche Pflegekräfte sehe ich seither dort nicht mehr. Die sind vermutlich alle in anständige Berufe gewechselt.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Stimmt. Das deutsche Volk hat die besten Voraussetzungen und Tendenzen für eine faschistische Grundhaltung, die auch durch die 68er Bewegung eher verstärkt als bekämpft wurde. Seit einigen Jahren wird es wieder schlimmer. Der Deutsche braucht das anscheinend.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Manfred37 Beitrag anzeigen
    [SIZE=3][COLOR=#000000][FONT=UICTFontTextStyleBody]Das Thema Corona sehe ich differenziert. Eine Verschwörungserklärung halte ich eher für unwahrscheinlich. Der Umgang mit dem Thema in Deutschland zeigte mir einerseits mal wieder, dass unsere Medizin weit davon entfernt ist, eine Wissenschaft zu sein, sondern überwiegend eine Form von Bauchgefühlesoterik, .............. Deutsche Pflegekräfte sehe ich seither dort nicht mehr. Die sind vermutlich alle in anständige Berufe gewechselt.
    das sind ordinäre Dumm Kriminelle, mit vielen Posten: neuer Betrugs Impfstoff und das PEI wie immer dabei. Euthanasie pure, wie ich am Anfang vor über 4 Jahren schon schrieb und nach Plan, des Richard Hatchett

Wann und für wen die Impfung verfügbar ist

Stand: 06.08.2024 13:58 Uhr

Die Infektionen mit dem Coronavirus nehmen derzeit in Deutschland zu. Ein angepasster Impfstoff soll bald schweren Krankheitsverläufen vorbeugen. Für wen ist er zugelassen und wer braucht ihn jetzt? Ein Überblick.
    Von Leander Beil, BR

Der neue Covid-19-Impfstoff von BioNTech/Pfizer soll ab dem 12. August erhältlich sein. Ärztinnen und Ärzte konnten ihre ersten Impfstoff-Bestellungen bis heute bei den Apotheken abgeben. Nun sind weitere Bestellungen im Wochentakt möglich.

Peter Sandmann, Pressesprecher der Apotheker in München, ist davon überzeugt, dass es keine Probleme hinsichtlich der Verfügbarkeit geben werde. Lieferprobleme gehören laut Sandmann schon seit geraumer Zeit der Vergangenheit an.
    Für wen ist die neue Corona-Impfung zugelassen?

Seit Anfang Juli ist "Comirnaty JN.1" in der Europäischen Union offiziell zugelassen. Laut dem Zentrum für Pandemie-Impfstoffe und -Therapeutika (ZEPAI) am Paul-Ehrlich-Institut ist das neue Vakzin weiterhin in drei Dosierungen erhältlich: für Menschen ab 12 Jahren, für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren sowie für Säuglinge und Kleinkinder von 6 Monaten bis 4 Jahren.

Der Impfstoff kann sowohl zur Grundimmunisierung als auch für Auffrischimpfungen verwendet werden. Er wurde speziell für die Omikron-Variante JN.1 weiterentwickelt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Manfred37 Beitrag anzeigen
    Das Thema Corona sehe ich differenziert. Eine Verschwörungserklärung halte ich eher für unwahrscheinlich.
    Schon mal was von "Event 201" gehört?

Im Internet frei zugänglich. Rechne mal mit der Taktik bei Biowaffenangriffen, die Bevölkerung im unklaren zu lassen, so wird das wesentliche Ziel des Aggressors nicht erreicht, nämlich Panik in der Bevölkerung zu erzeugen.

Eigentlich wie selbstverständlich die beste Strategie bei provokativen Biowaffen, dazu muss die Bevölkerung allerdings eine gewisse Dumpfbackigkeit aufweisen sonst klappt das nicht.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Oops!…Israels offizielle Daten zu Nebenwirkungen von Covid-Impfung sind aufgrund von „technischen Fehlern“ verloren gegangen
    von Legi-Team | 6. Aug 2024
    Berichten zufolge ist die große Mehrheit der offiziellen Daten der israelischen Regierung zu den Nebenwirkungen der Covid-mRNA-Impfung „verloren gegangen“. Das israelische Gesundheitsministerium hat es versäumt, 82% der Berichte über Nebenwirkungen des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer zu überprüfen. Die fehlenden Daten wurden kürzlich in einem offiziellen Bericht aufgedeckt.
    Der staatliche Rechnungsprüfer Matanyahu Englman enthüllte, dass das israelische Gesundheitsministerium 345.200 Berichte über gesundheitsschädliche Nebenwirkungen nach der Verabreichung der mRNA-Injektion von Pfizer erhalten hat. Allerdings wurden nur 18% dieser Meldungen in der Datenbank des Ministeriums erfasst. Die anderen 82% gingen aufgrund von „technischen Fehlern“ verloren, berichtete die Times of Israel.
    Na Sowas. Ist ja wie beim RKI, PEI: man verweigert die Fakten, benutzt für den Betrug, gefälschte RKI Website und erfindet Inzidensen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ein Schweizer Arzt zu dem Verbrechen

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Kann den Kubicki auch nicht mehr ertragen

Die Aufarbeitung der Corona-Zeit spaltet die Regierungskoalition. In einem 13-seitigen Schreiben (liegt BILD vor) erhebt FDP-Vize Wolfgang Kubicki (72) schwere Vorwürfe gegen Gesundheitsminister Karl Lauterbach (61, SPD): Er beschuldigt den Minister, in der Pandemie die Bevölkerung bewusst getäuscht zu haben – und legt ihm nahe, vom Amt zurückzutreten.
    ▶︎ Kubickis Hauptvorwurf gegen Lauterbach wiegt schwer: Der Gesundheitsminister habe seine politische Macht genutzt, um Wissenschaftler davon abzuhalten, die Bevölkerung transparent über die Pandemie zu informieren, als diese sich bereits abschwächte. Dies habe der Minister getan, um seine Argumente gegen die Impfpflicht nicht zu schwächen.
    Seinen Vorwurf belegt Kubicki mit Informationen, die durch die Veröffentlichung der sogenannten „RKI Files“, der bis vor Kurzem geheimen Corona-Protokolle des Robert-Koch-Instituts (RKI), publik wurden. Das RKI informierte während der Pandemie die Bevölkerung und beriet die Bundesregierung. Sie ist Lauterbachs Ministerium unterstellt, das er seit Dezember 2021 leitet.

So habe Kubicki in der Corona-Zeit immer wieder wissen wollen, wie viele Menschen tatsächlich wegen des Virus erkrankt oder verstorben waren – und bei wie vielen Corona nicht der Grund für Krankheit oder Tod war, diese aber als Corona-Kranke/Tote geführt wurden.
    Kubicki schreibt: „Durch die RKI-Leaks wissen wir jetzt: Differenzierte Zahlen lagen dem RKI spätestens seit dem Frühjahr 2022 vor, wurden aber nie der Öffentlichkeit präsentiert.“ Die Zahl der Corona-Toten sei „immer höher ausgewiesen, als es richtig gewesen wäre“.
    Die Antworten, die Lauterbachs Ministerium (BMG) ihm gab, seien „mindestens irreführend“.
    Dann wird es noch brisanter: Kubicki will mithilfe der Corona-Protokolle nachgewiesen haben, dass Lauterbach dem RKI untersagte, Entwarnung zu geben. Und das, obwohl die Wissenschaftler die Bevölkerung über ihre Erkenntnisse informieren wollte.

Der FDP-Politiker zitiert aus mehreren Protokollen interner RKI-Beratungen, in denen die Herabstufung der Risikobewertung diskutiert wurde. Darin heißt es:
    ▶︎ „Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist abhängig von der Zustimmung des BMG (…). Eine Herabstufung vorher würde möglicherweise als Deeskalationssignal interpretiert, daher politisch nicht gewünscht“
    ▶︎ „Reduzierung des Risikos von sehr hoch auf hoch wurde vom BMG abgelehnt.“
    ▶︎ „In Hinblick auf das BMG sollte die Herabstufung aus strategischen Gründen zunächst auf hoch und nicht moderat erfolgen.“
    Stimmt Kubickis Interpretation der Protokolle, dann hat Lauterbachs Ministerium über Monate hinweg dem RKI die Anweisung gegeben haben soll, der Bevölkerung KEINE Entwarnung zu geben, obwohl die Wissenschaftler des RKI dies tun wollten.
    Kubickis Vorwurf: „In den ersten turbulenten Wochen des Jahres 2022 (…) gab es ein vitales politisches Interesse an einer breiten Corona-Furcht in der Bevölkerung, um der Debatte um die allgemeine Impfpflicht den nötigen Schub zu verleihen …“.
    Über Lauterbach schreibt der FDP-Vize: „Es passte dem größten Verfechter der allgemeinen Impfpflicht nicht so recht, dass die mildere Omikron-Variante aus fachlicher Sicht eine Herabstufung der Risikobewertung erforderlich machte.“Kubicki wirft dem Gesundheitsminister vor, die „Grenzen der Wahrheit“ überschritten zu haben, „um ein persönliches politisches Ziel zu erreichen“. Einem solchen Bundesminister „kann ich keine parlamentarische Zustimmung mehr geben“, dessen „Treiben nicht mehr unterstützen“.
    In einem Schlussappell legt Kubicki seinem Ampel-Kollegen den Rücktritt nahe: „Karl Lauterbach hat dem Ansehen der Bundesregierung durch sein unverantwortliches Verhältnis zur Wahrheit schweren Schaden zugefügt und Zweifel an der Lauterkeit staatlichen Handelns genährt. Er muss persönliche Konsequenzen ziehen.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Kann den Kubicki auch nicht mehr ertragen

Er spricht doch nur die Wahrheit aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er spricht doch nur die Wahrheit aus.
    Er spricht immer viel aus und handelt dann genau dagegen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Er spricht immer viel aus und handelt dann genau dagegen
    Dann ist das auch nur Heuchelei und Selbstbetrug ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer