-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Und ich erwähne es nochmal: lt. BILD hat man in Brasilien festgestellt dass bereits über 60% Corona hatten. Also nahezu Herdenimmunität erreicht. Das selbe in Schweden. Neuinfektionen irgendwo bei nicht mal 5% aller Getesteten. Bei uns über 11%.
Die hohe %-Zahl der Positiven bei den Getesteten könnte bei uns dadurch entstehen, dass hier vermehrt in Corona-Hotspots getestet wird.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mit 50 bin ich auch keiner mehr der jede Party mitmacht. Aber die Freuden des "kleinen Mannes" wie Karneval, Weihnachtsmärkte, Disco, Biergarten usw. sind Tot. Wenn der Spaß noch ne weile weitergeht, züchtet sich die Regierung Leute heran, die nichts mehr zu verlieren haben und auch keinen Ausgleich. Da werden etliche auf der Strecke bleiben.*
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich gehe ja auch absolut nicht zu jeder Veranstaltung. Aber ich vermisse sie. Ich bin nicht mehr sehr reiselusting, aber die Sail in Bremerhaven oder die HanseSail hätte ich mir gern im Fernsehen angeschaut.
Hier im Kurort fehlen die Veranstaltungen ganz gewaltig, vor allem der Saisonabschluß mit Kurparkbeleuchtung und Feuerwerk um 22.00 Uhr.
Nichts, gar nichts.
Und das Allerschlimmste, die Schafe haben sich schon an das freudlose Leben gewöhnt!
In meinem Umfeld nicken die nur wie Schafe mit dem Kopf und sagen: Ach, geht es uns doch gut, weil wir einen Garten haben.
*Bitte nicht übertreiben:
Karneval und Weihnachtsmärkte sind nur Ausnahmezeiten. In Biergärten kann man noch gehen, man kann Sport treiben im Freien und in Hallen, auch Parties, Urlaub, Hobbies, Familie und Glotze erfreuen den Kleinen Mann.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich benutze das auch selten. Meist Radio
Radio kann ich gar nicht mehr hören. Was da so läuft geht mir nur noch auf den Keks. Die haben bei uns im Laden mal ne Zeit lang nachts Radio laufen lassen. 5 Mal den selben Song und ständig Bullshit-News. Im Pausenraum steht auch son Brüllmöbel. Mache ich regelmässig aus.
Ich hab ne Dauerlärmbelastung im Laden von rund 95 dB. Da brauche ich irgendwelche Schwuchtelmucke nicht noch zusätzlich als Stressfaktor.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Und leider hat er das nicht durchgezogen.
Da gehts nämlich eigentlich um Patientenschutz.
Kann ja echt nicht sein, dass sich verzweifelte Krebspatienten dann bei einem Heilpraktiker- Schamanen wiederfinden, der dann mit der Bachblütentherapie anfängt.
Auch da gibt es sone und solche. Mich hat ne Heilpraktikerin ganz gut diagnostiziert und mittels Akkupunktur/-pressur von einer Sucht befreit.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die hohe %-Zahl der Positiven bei den Getesteten könnte bei uns dadurch entstehen, dass hier vermehrt in Corona-Hotspots getestet wird.
Und die anderen testen auf einer einsamen Insel?
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Leider hast du übersehen dass PI-News da mit Halbwahrheiten üble Meinungsmache betreibt wenn sie schreiben:
"...Sehen wir uns also mal an, was INFLUENZA da alles zu bieten hat: ..."
In der Quelle auf die sie sich beziehen heisst es vielmehr nur:
Folgeerkrankungen Grippe (Influenza)
"Im Folgenden die wichtigsten Erkrankungen bzw. Komplikationen, die durch Influenza (Grippe) mit bedingt sein können:
http://www.gesundheits-lexikon.com/I...rankungen.html
Das Wort auf das es ankommt habe ich für dich etwas hervorgehoben.
Also der gleiche Fehler den die Leute begehen, die alle die mit Corona sterben zu jenen zählen die durch Corona sterben. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
wo hast du das ausgegraben? das ist superklasse und triffts auf den punkt. :dg:
Das ist ca. 10 bis 15 Jahre alt und aus dem Amerikanischen. Das Original in Englisch finde ich leider nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Radio kann ich gar nicht mehr hören. Was da so läuft geht mir nur noch auf den Keks. Die haben bei uns im Laden mal ne Zeit lang nachts Radio laufen lassen. 5 Mal den selben Song und ständig Bullshit-News. Im Pausenraum steht auch son Brüllmöbel. Mache ich regelmässig aus.
Ich hab ne Dauerlärmbelastung im Laden von rund 95 dB. Da brauche ich irgendwelche Schwuchtelmucke nicht noch zusätzlich als Stressfaktor.
Nur beim Auto fahren, sonst auch nicht. Bayern 1 und MDR Jump gehen noch. Wenn es nervt, schalte ich auf SD um
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zehntausende bei Anti-Corona Protesten in London. Deutscher Gastredner Dr. Heiko Schöning auf der Bühne verhaftet und mit Handschellen abgeführt....
Mal sehen, ob sich unsere Regierung so für ihn einsetzt, wie für den Russennazi Nawalny.*
In der deutschen Wertepresse werden bisher weder die Proteste, noch die Verhaftung Schönings erwähnt.
Ziemlich doof die Inselaffen, denn:
"...Großbritannien ist mit fast 42.000 Toten das am stärksten von der Corona-Pandemie betroffene Land Europas. Trotz wieder stark steigender Infektionszahlen will die Regierung einen zweiten landesweiten Lockdown möglichst vermeiden.
Die Reproduktionsrate - die Zahl der Menschen, die ein Infizierter ansteckt - steigt aber und lag am Freitag landesweit zwischen 1,2 und 1,5 ..."
https://www.dw.com/de/zusammenst%C3%...don/a-55066076
Die haben Verdoppelung jede Woche, also die befürchtete exponentielle Zunahme.
*Warum sollte sich unsere Regierung für so einen Verharmloser-Schönling einsetzen?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur beim Auto fahren, sonst auch nicht. Bayern 1 und MDR Jump gehen noch. Wenn es nervt, schalte ich auf SD um
Als Metalenthusiast bin bei Radio raus.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Leider hast du übersehen dass PI-News da mit Halbwahrheiten üble Meinungsmache betreibt wenn sie schreiben:
"...Sehen wir uns also mal an, was INFLUENZA
da alles zu bieten hat: ..."
In der Quelle auf die sie sich beziehen heisst es vielmehr nur:
Folgeerkrankungen Grippe (Influenza)
"Im Folgenden die wichtigsten Erkrankungen bzw. Komplikationen, die durch Influenza (Grippe) mit bedingt sein können:
http://www.gesundheits-lexikon.com/I...rankungen.html
Das Wort auf das es ankommt habe ich für dich etwas hervorgehoben.
Also der gleiche Fehler den die Leute begehen, die alle die
mit Corona sterben zu jenen zählen die
durch Corona sterben. :haha:
Mein Gott, soviel Blödheit sollte strafbar sein
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als Metalenthusiast bin bei Radio raus.
Rockantenne
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Weib hat grad im Urlaub festgestellt, dass der Diesel nen CD-Player im Handschuhfach hat. Nach fast 4 Jahren. "Wo kommtn die Musik her?"
:haha:
herrlich, so könnte es mir auch gehen, schublade auf und es singt und ich so :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Lies mal die "Dissertation". Die hat er nach einigen Nachfragen irgendwann mal auf seine Webseite gestellt. Seit ich die gelesen habe, erwäge ich das Einsenden meiner Diplomarbeit und meiner Masterthesis an die Harcard University als jeweilige Dissertation.
Verständnisfrage:
War das eine Spitze oder ein Rechtscheibfehler:
Har(d) "Card" University
Ich will es nur wissen.
Damit Du mir glaubst:
Wenn wir beide da ausdiskutieren, geht eine von uns beiden für den Zeitstrahl besseren Konsequenz raus.
LG
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
aber sicher doch :ja:...
Lüge. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und in noch nie Grippe bekommen, und gegen Corona werde ich mich auch nicht impfen lassen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Verständnisfrage:
War das eine Spitze oder ein Rechtscheibfehler:
Har(d) "Card" University
Ich will es nur wissen.
Damit Du mir glaubst:
Wenn wir beide da ausdiskutieren, geht eine von uns beiden für den Zeitstrahl besseren Konsequenz raus.
LG
Tipfehler durch um mich herumwuselnde Kinder :)
Es ist schon Harvard gemeint.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Wenn tosh, der sonst 24/7 so ziemlich jedes Fischeinwickelblatt in Deutschland rauf und runter zitiert, nicht imstande ist sich die recht gut dokumentierte Karriere des K.L. zu ergoogeln kann ich auch nichts mehr machen....
Bereits hier gepostet, vielleicht solltest du den Augenarzt wechseln. So schnell wie du gebe ich aber nicht auf:
Professor Karl Lauterbach
...Nach dem Abitur am Gymnasium am Wirteltor 1982 studierte er Humanmedizin an der RWTH Aachen und an der University of Texas at San Antonio (USA). 1991 wurde er im Rahmen von Studien an der Kernforschungsanlage Jülich und an der University of Arizona in Tucson von der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf mit der Dissertation Weiterentwicklung des Parametric Gammascopes auf der Grundlage von experimentellen und klinischen Studien zum Dr. med. promoviert. Von 1989 bis 1992 folgte ein Studium der Gesundheitsökonomie mit Schwerpunkten Health Policy and Management und Epidemiologie an der Harvard School of Public Health der Harvard University mit Abschluss als Master of Public Health(MPH).[2][3] Von 1992 bis 1993 hatte er ein Fellowship der Harvard Medical School inne.[4] Gefördert von der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung, erlangte er dort 1995 den Abschluss Scientiæ Doctor(Sc.D.). Einer seiner Betreuer war Amartya Sen.[5] 2010 erhielt Lauterbach die Approbation als Arzt; diese hatte er nach dem Abschluss seines Medizinstudiums zunächst nicht beantragt.[6]
1998 wurde Lauterbach Direktor des neu gegründeten Instituts für Gesundheitsökonomie und Klinische Epidemiologie (IGKE) an der Universität zu Köln; damit war auch seine Berufung als Professor verbunden. Dort ist er aufgrund seines Bundestagsmandats beurlaubt. Von 1999 bis zur Wahl in den Bundestag im September 2005 war Lauterbach Mitglied des Sachverständigenrates zur Begutachtung der Entwicklung im Gesundheitswesen. 2003 war er Mitglied in der Kommission zur Untersuchung der Nachhaltigkeit in der Finanzierung der Sozialen Sicherungssysteme („Rürup-Kommission“). Seit 2008 ist er Adjunct Professor für Gesundheitspolitik und -management an der Harvard School of Public Health, wo er auch noch regelmäßig unterrichtet.[7] Bis zum Jahr 2003 veröffentlichte Lauterbach 294 Publikationen und zehn Bücher...
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach...
....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Lüge. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und in noch nie Grippe bekommen, und gegen Corona werde ich mich auch nicht impfen lassen. :haha:
weißt du was?
du kannst mich jetzt mal ganz gepflegt im arsche lecken, so ganz frei nach götz von berlichingen.
depp blöder, und jetzt geh mir vom bein.
ich habe mich noch nie, ich werde mich nie gegen grippe impfen lassen und gegen das politisierte aufgeblasene gedöns sprich corona erst recht nicht.
wozu auch? bei der geldmacherei spiele ich nicht mit. punkt.
was du aufgeblasener ochsenfrosch, der ständig das gleiche einstellt in verschiedener schriftgröße und das selber nicht mal kapiert, tust, ist mir worscht.
und du stellst mich nicht als lügner hin.
ich bin einer der ehrlichsten menschen, die es gibt auf der welt und das hat mir schon des öfteren "das genick gebrochen", ich stehe aber immer wieder auf.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die anderen testen auf einer einsamen Insel?
Nein, wenn im riesigen Brasilien schon 60% Corona hatten testen die wohl nicht nur in kleinen Hotspots wie bei uns.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, wenn im riesigen Brasilien schon 60% Corona hatten testen die wohl nicht nur in kleinen Hotspots wie bei uns.
Bingo. Man kann davon ausgehen dass es bei uns ähnlich aussehen würde. Die meisten haben Corona nicht mal bemerkt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, toll. Und? Der Typ ist auf seinem Posten, weil er das tut und sagt, was das politische Regime befiehlt und selbst ein Teil davon ist. Andere Wissenschaftler mit gegenteiliger Meinung haben indes Medienverbot und machen keine Karriere mehr. Das musst du mal schnallen. Da geht es nicht um "objektive Wissenschaft", sondern darum, ein Regimebüttel zu sein. Und genau das ist Lauterbach. Was glaubst du, warum der Vogel jetzt 24h im TV Propaganda macht?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Don ist der Meinung das Lauterbach nicht promoviert hat und nicht als Arzt tätig werden dürfte .
Darf er aber !
Ist er nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Zitat:
Und bei Tosh hat die Impfung das Hirn vernichtet
Das war die Lüge. Auf die hast du geantwortet mit
Zitat:
aber sicher doch :ja: ...
Die Folge dessen war von mir:
Es ging also nicht darum ob du gelogen hast. Du hast die Lüge aber bestätigt. :kotz:
Zitat:
Zitat von
sibilla
...depp blöder, ....
Wer dümmlich mit solchen privaten Beleidigungen das HPF vergiftet kommt sofort zum Ausschuß im ignor-Mülleimer. :und tschüss:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, toll. Und? Der Typ ist auf seinem Posten, weil er das tut und sagt, was das politische Regime befiehlt und selbst ein Teil davon ist. Andere Wissenschaftler mit gegenteiliger Meinung haben indes Medienverbot und machen keine Karriere mehr. Das musst du mal schnallen. Da geht es nicht um "objektive Wissenschaft", sondern darum, ein Regimebüttel zu sein. Und genau das ist Lauterbach. Was glaubst du, warum der Vogel jetzt 24h im TV Propaganda macht?
Darum ging es nicht, sondern darum dass ihm seine Reputation abgesprochen wurde (und nicht nur von einem Foristen).
Und du musst schnallen dass er verantwortlich handelt und kein Büttel ist.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ist er nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sagt einer der nicht lesen kann. :haha:
Heute gepostet:
"2010 erhielt Lauterbach die Approbation als Arzt; diese hatte er nach dem Abschluss seines Medizinstudiums zunächst nicht beantragt."
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Darum ging es nicht, sondern darum dass ihm seine Reputation abgesprochen wurde (und nicht nur von einem Foristen).
Und du musst schnallen dass er verantwortlich handelt und kein Büttel ist.
Verantwortlich handelt? Geht dein kritisches Denken nicht bis zum Corona-Schwindel oder was stimmt bei dir nicht? Deine Zitatleiste zeigt doch, dass du offenbar schon einiges geschnallt hast. Aber im Falle von Corona vertraust du dem Regime wie ein echtes Dummschaf.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tipfehler durch um mich herumwuselnde Kinder :)
Es ist schon Harvard gemeint.
Nehme alles zurück.
Habe da genau hingeschaut und weil:
Der "Tippfehler" hätte nach meiner Logik sogar Sinn ergeben.
Schacher-Markt:
Hast einen Gut bei mir.
Tschuldigung nochmals.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bingo. Man kann davon ausgehen dass es bei uns ähnlich aussehen würde. Die meisten haben Corona nicht mal bemerkt.
Ja. Beispiel Rio mit fast 6 Mio Einwohnern. Es gibt in Rio Stadtteile mit bis zu 460.000 Einwohner, Copacabana hat 160.000 Einwohner, + Touristen. Da geht alles ineinander über. Wie willst du da einen Hotspot definieren/begrenzen...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Beispiel Rio mit fast 6 Mio Einwohnern. Es gibt in Rio Stadtteile mit bis zu 460.000 Einwohner, Copacabana hat 160.000 Einwohner. Da geht alles ineinander über. Wie willst du da einen Hotspot definieren/begrenzen...
Das mit den Hot-Spot ist Volksverarsche. So kann man die Zahlen auch künstlich hoch halten.
-
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Don ist der Meinung das Lauterbach nicht promoviert hat und nicht als Arzt tätig werden dürfte .
Darf er aber !
Das hat mit der Promotion nichts zu tun. Richtig ist aber, daß er seine Approbation als Arzt erst 20 Jahre nach Abschluß des Studiums überhaupt beantragt hat (im Jahr 2010, hat ihm wohl den Arzt im Praktikum erspart, den es zu der Zeit nicht mehr gab). Mit der Approbation kann er als Assistenzarzt in die Klinik oder in die Praxis eines anderen niedergelassenen Arztes. Selbst niederlassen kann er sich nicht.
Am IGKE ist der Herr "Professor Dr. Karl Lauterbach" wegen seines Bundestagsmandats zur Zeit beurlaubt. Dort vermutlich hochgelobt wie so viele, die in der angewandten Praxis zu nichts taugen und besser Verwaltungsarbeit machen sollten.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Medizin studiert hat er wohl, aber um das zu bestehen und zu promovieren muss man hauptsächlich gur auswendig lernen können. (Ich will damit nicht guten Ärzten an die Karre fahren, aber auch die 3 Wettter Taft Albrecht Tochter hat das geschafft.)
Die guten Ärzte werden das niemals bestreiten.
-
Man hat sich in IRL was Nettes ausgedacht:
https://www.bitchute.com/video/jLqN8K7UIRtG/
Gesundheitspaß auf dem Handy
China hat es vorgemacht
Da werde ich möglicherweise mein Handy abschaffen müssen
-
Die Nachrichtenticker vermelden gerade 1 Million Coronatote , 33,1 Millionen Infizierte und 24,4 Millionen Genesene.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Nachrichtenticker vermelden gerade 1 Million Coronatote , 33,1 Millionen Infizierte und 24,4 Millionen Genesene.
Das bedeutet 8,7 Millionen Neuinfektionen?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das bedeutet 8,7 Millionen Neuinfektionen?
Das sind die derzeit aktiven Fälle.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das sind die derzeit aktiven Fälle.
Na dann haben wir bei einer Weltbevölkerung von nahezu 8 Milliarden nix zu befürchten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Und das sind bei ca. 7,5 Mrd. wieviel Prozente oder Promille?
0,01 % 0,44 % 0,33 %
Man ist diese Pandemie gefährlich, wir brauchen einen weltweiten unbegrenzten Lock-Down.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na dann haben wir bei einer Weltbevölkerung von nahezu 8 Milliarden nix zu befürchten.
Die israelische Regierung nimmt es so ernst , das sie ihr gesamtes Land jetzt erstmal 3 Wochen unter Ausgangssperre gesetzt haben.
England will jetzt Städte und Gemeinden abriegeln
So etwas nennt man Quarantäne oder Eindämmung.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die israelische Regierung nimmt es so ernst , das sie ihr gesamtes Land jetzt erstmal 3 Wochen unter Ausgangssperre gesetzt haben.
England will jetzt Städte und Gemeinden abriegeln
So etwas nennt man Quarantäne oder Eindämmung.
Nein, Entmündigung, Panik, Hysterie schüren. Ich kenne die Verfassung von Israel nicht, kann mir aber vorstellen, dass das mit dem Entzug der Grundrechte, so wie hier zu Lande, einher geht.