User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6266 von 8623 ErsteErste ... 5266 5766 6166 6216 6256 6262 6263 6264 6265 6266 6267 6268 6269 6270 6276 6316 6366 6766 7266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.651 bis 62.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Leider hast du übersehen dass PI-News da mit Halbwahrheiten üble Meinungsmache betreibt wenn sie schreiben:

"...Sehen wir uns also mal an, was INFLUENZA [Links nur für registrierte Nutzer]: ..."

In der Quelle auf die sie sich beziehen heisst es vielmehr nur:

Folgeerkrankungen Grippe (Influenza)

"Im Folgenden die wichtigsten Erkrankungen bzw. Komplikationen, die durch Influenza (Grippe) mit bedingt sein können:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Wort auf das es ankommt habe ich für dich etwas hervorgehoben.
    Also der gleiche Fehler den die Leute begehen, die alle die mit Corona sterben zu jenen zählen die durch Corona sterben.
    Mein Gott, soviel Blödheit sollte strafbar sein

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als Metalenthusiast bin bei Radio raus.
    Rockantenne

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Weib hat grad im Urlaub festgestellt, dass der Diesel nen CD-Player im Handschuhfach hat. Nach fast 4 Jahren. "Wo kommtn die Musik her?"

herrlich, so könnte es mir auch gehen, schublade auf und es singt und ich so
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Lies mal die "Dissertation". Die hat er nach einigen Nachfragen irgendwann mal auf seine Webseite gestellt. Seit ich die gelesen habe, erwäge ich das Einsenden meiner Diplomarbeit und meiner Masterthesis an die Harcard University als jeweilige Dissertation.

Verständnisfrage:
    War das eine Spitze oder ein Rechtscheibfehler:

Har(d) "Card" University

Ich will es nur wissen.

Damit Du mir glaubst:

Wenn wir beide da ausdiskutieren, geht eine von uns beiden für den Zeitstrahl besseren Konsequenz raus.

LG

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    aber sicher doch ...
    Lüge. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und in noch nie Grippe bekommen, und gegen Corona werde ich mich auch nicht impfen lassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Verständnisfrage:
    War das eine Spitze oder ein Rechtscheibfehler:

Har(d) "Card" University

Ich will es nur wissen.

Damit Du mir glaubst:

Wenn wir beide da ausdiskutieren, geht eine von uns beiden für den Zeitstrahl besseren Konsequenz raus.

LG
    Tipfehler durch um mich herumwuselnde Kinder
    Es ist schon Harvard gemeint.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn tosh, der sonst 24/7 so ziemlich jedes Fischeinwickelblatt in Deutschland rauf und runter zitiert, nicht imstande ist sich die recht gut dokumentierte Karriere des K.L. zu ergoogeln kann ich auch nichts mehr machen....
    Bereits hier gepostet, vielleicht solltest du den Augenarzt wechseln. So schnell wie du gebe ich aber nicht auf:

Professor Karl Lauterbach

...Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] am [Links nur für registrierte Nutzer] 1982 studierte er [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer] und an der [Links nur für registrierte Nutzer] (USA). 1991 wurde er im Rahmen von Studien an der [Links nur für registrierte Nutzer] und an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] von der [Links nur für registrierte Nutzer] mit der Dissertation Weiterentwicklung des Parametric Gammascopes auf der Grundlage von experimentellen und klinischen Studien zum [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Von 1989 bis 1992 folgte ein Studium der [Links nur für registrierte Nutzer] mit Schwerpunkten Health Policy and Management und [Links nur für registrierte Nutzer] an der Harvard School of Public Health der [Links nur für registrierte Nutzer] mit Abschluss als [Links nur für registrierte Nutzer](MPH).[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Von 1992 bis 1993 hatte er ein Fellowship der [Links nur für registrierte Nutzer] inne.[Links nur für registrierte Nutzer] Gefördert von der [Links nur für registrierte Nutzer]-nahen [Links nur für registrierte Nutzer], erlangte er dort 1995 den Abschluss Scientiæ Doctor(Sc.D.). Einer seiner Betreuer war [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] 2010 erhielt Lauterbach die [Links nur für registrierte Nutzer] als Arzt; diese hatte er nach dem Abschluss seines Medizinstudiums zunächst nicht beantragt.[Links nur für registrierte Nutzer]

1998 wurde Lauterbach Direktor des neu gegründeten Instituts für Gesundheitsökonomie und Klinische Epidemiologie (IGKE) an der [Links nur für registrierte Nutzer]; damit war auch seine Berufung als Professor verbunden. Dort ist er aufgrund seines Bundestagsmandats beurlaubt. Von 1999 bis zur Wahl in den [Links nur für registrierte Nutzer] im September 2005 war Lauterbach Mitglied des [Links nur für registrierte Nutzer]. 2003 war er Mitglied in der Kommission zur Untersuchung der Nachhaltigkeit in der Finanzierung der Sozialen Sicherungssysteme („[Links nur für registrierte Nutzer]“). Seit 2008 ist er Adjunct Professor für Gesundheitspolitik und -management an der [Links nur für registrierte Nutzer], wo er auch noch regelmäßig unterrichtet.[Links nur für registrierte Nutzer] Bis zum Jahr 2003 veröffentlichte Lauterbach 294 Publikationen und zehn Bücher...
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    ....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Lüge. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und in noch nie Grippe bekommen, und gegen Corona werde ich mich auch nicht impfen lassen.
    weißt du was?

du kannst mich jetzt mal ganz gepflegt im arsche lecken, so ganz frei nach götz von berlichingen.

depp blöder, und jetzt geh mir vom bein.

ich habe mich noch nie, ich werde mich nie gegen grippe impfen lassen und gegen das politisierte aufgeblasene gedöns sprich corona erst recht nicht.

wozu auch? bei der geldmacherei spiele ich nicht mit. punkt.

was du aufgeblasener ochsenfrosch, der ständig das gleiche einstellt in verschiedener schriftgröße und das selber nicht mal kapiert, tust, ist mir worscht.

und du stellst mich nicht als lügner hin.

ich bin einer der ehrlichsten menschen, die es gibt auf der welt und das hat mir schon des öfteren "das genick gebrochen", ich stehe aber immer wieder auf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und die anderen testen auf einer einsamen Insel?
    Nein, wenn im riesigen Brasilien schon 60% Corona hatten testen die wohl nicht nur in kleinen Hotspots wie bei uns.

Mitglied

Nein, wenn im riesigen Brasilien schon 60% Corona hatten testen die wohl nicht nur in kleinen Hotspots wie bei uns.
    Bingo. Man kann davon ausgehen dass es bei uns ähnlich aussehen würde. Die meisten haben Corona nicht mal bemerkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer