AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ja ja, LTI allerorten... Dabei sind es die staatsgelenkten Lügenmedien, die die Herren Goebbels, von Schnitzler & Co neu für sich entdeckt haben...
Klemperer hat in seinen letzten Jahren in der DDR unterm Sozialismus angefangen, Material für "LQI" zu sammeln, die "Lingua Quartii Imperii", die Sprache des 4. Reiches. Nachzulesen in seinen Tagebüchern 1945-59.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ich werde auch da sein und dann jubeln. :D
Ich war heute dort.
Zu spät. Um 18:30 kein Zugang mehr.
Nur noch Massen rundum an Gegnern. Linke, Verdi uva
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zecken haben nix. Bin nächste Woche da. Versuch ne Rede vorzubereiten. Kumpel meint wir kriegen Megafon.
----
Stell dich auf viele Trillerpfeifen ein.
Eine musikalische Ablenkung und Erheiterung kann an dieser Stelle wohl niemandem schaden.
https://www.youtube.com/watch?v=2zDNxcusT6k
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich werde politikforen.net erwähnen. Ist schon vereinbart. Am Sendlinger Tor München. Nächsten Montag.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stell dich auf viele Trillerpfeifen ein.
Ach lass die Pfeifen doch trillern.
In Dresden haben sie es auch getan, eher versucht.
Als die Massen an Pegida-Leuten an ihnen vorbei strömten, und nur rythmisch klatschten, haben die Asselaffen ihr dummes Maul nicht zu bekommen.
Die Zecken müssen ihre Niederlage auch mal schlucken. Bei der Gülle, die ihnen in Schulen und Unis eingetrichtert wird, sind sie doch auch nicht so wählerisch.
Anbei möcht ich mich doch mal bei einigen entschuldigen.
Endlich und zu meiner fast überschwänglichen Freude, hat es doch eine "Weststadt" geschafft, die Tausend zu knacken, und zwar deutllich.
Natürlich- wer sonst- die Bayern.
Klasse München, da geht noch viel mehr!
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Klemperer hat in seinen letzten Jahren in der DDR unterm Sozialismus angefangen, Material für "LQI" zu sammeln, die "Lingua Quartii Imperii", die Sprache des 4. Reiches. Nachzulesen in seinen Tagebüchern 1945-59.
Dieses Imperium No. 4 scheint sich gerade endgültig zu formieren, mit eigener Terminologie: "Sogenannt, selbsternannt, angeblich, Rechtspopulismus, Islamophobie" usw... Wenn ich ein paar Jahrzehnte jünger wäre, würde ich wohl in den Untergrund gehen...>&-(
Zitat:
Zitat von
Leila
Vielen Dank Euch beiden!
Mehr als einmal wurde mir die Lektüre Victor Klemperers Werke empfohlen, versäumte jedoch die Befolgung jener Empfehlungen, so daß ich nun befürchten muß, dereinst dumm zu sterben. Der Nachname „Klemperer“ blieb mir jedoch bis heute in meinem Gedächtnis haften, und zwar in der Verbindung mit dem Vornamen „Otto“. – Beinahe sämtliche Kompositionen, die er zu Aufführung brachte, besitze ich als Aufzeichnungen auf Schallplatten.
Gruß von Leila
Klemperers Tagebücher sind als historische Informationsquelle, aber auch als sprachlich wortgewaltiges Zeugnis vom jüdischen Leben unterm Hakenkreuz eine beeindruckende Lektüre.
Der Romanist Victor Klemperer (der Tagebuchschreiber) und der große Dirigent Otto Klemperer waren Vettern.
Zitat:
Zitat von
Leila
Otto statt Victor, auch gut!
Ach, ich liebe diesen Bach! Alles And´re ist nur Krach...>x-))
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ach lass die Pfeifen doch trillern.
In Dresden haben sie es auch getan, eher versucht.
Als die Massen an Pegida-Leuten an ihnen vorbei strömten, und nur rythmisch klatschten, haben die Asselaffen ihr dummes Maul nicht zu bekommen.
Die Zecken müssen ihre Niederlage auch mal schlucken. Bei der Gülle, die ihnen in Schulen und Unis eingetrichtert wird, sind sie doch auch nicht so wählerisch.
Anbei möcht ich mich doch mal bei einigen entschuldigen.
Endlich und zu meiner fast überschwänglichen Freude, hat es doch eine "Weststadt" geschafft, die Tausend zu knacken, und zwar deutllich.
Natürlich- wer sonst- die Bayern.
Klasse München, da geht noch viel mehr!
Sicher geht viel mehr, ich bin nicht durch gekommen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Da kann ich nur wie @Schlummifix sagen: Allah ist groß... aber Mutti ist die Größte!
Das dumme ist nur, die gutste lebt mit einem abgelebten Uterus. Da kommt nix mehr. Da kann sie höchstens Ersatzmutti sein, wie für ihren Hund, die Katze das Vögelchen...aus allen anderen emotional intelligenten Lebewesen sollte sie die Finger nehmen. Ich glaube sowieso, das die nach dem sie gesehen hat, wies in Dresden abging, erst mal ordentlich eingenässt hat. Da hat es auch nichts genutzt den gesamten Dresdner BeamtenVerw.apparat und ganze Schulklassen als Gegendemo aufzustellen...