-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
All die "Lockdown-Verfechter" sollten einmal den Beweis erbringen, dass ohne den "Lockdown" ein Massensterben in gigant. Ausmaß stattfinden würde. :pfeif:
Bist du aber gemein .
Du stellst sie vor eine unlösbare Aufgabe .
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
So.
Ab Heute kenne ich auch jemanden mit Corona.
Ein Mädel aus Darmstadt. 24 jahre jung und in Quarantäne.
Mit mildem Verlauf.
Ein Freund drängte sie sich testen zu lassen. Sie hatte kribbeln im Hals und ein brennen in der Brust.
Nach dem Ergebnis erhöhte Temperatur, abgeschlagenheit, nachtschweiss und kurzfristig Atemnot.
Es geht ihr aber wieder besser.
Das gab es Jahre vorher schon.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , Krieg ist ein Fluchtgrund aber kein Asylgrund .
Und politische Verfolgung ist schwer nachzuweisen .
:gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.
man muss diese Verfolgung in jedem Landesteil des Heimatlandes nachweisen , wenn hier die Nigerianer mit BOKOHARAM Verfolgung auflaufen , ist das natürlich völlig abstrus
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Rentner Bravo ist wohl deinem geistigen Horizont angemessen, eine Medienquarantäne ist für dich angebracht.
Der merkt nicht, daß ohne Symptome eine Ansteckung gar nicht möglich ist, es sei denn, man spuckt dem Gegenüber ins Gesicht
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich war zwar nicht selbst betroffen, aber einen Kollegen hat die echte Grippe erwischt. 35 Jahre alt und zuvor kerngesund. Der hat auch über ein halbes Jahr lang mit den Folgen gekämpft. Seinen Sport konnte er nur eingeschränkt ausüben
Arbeitskollege meines Mannes , ein Jahr krank geschrieben nach Grippe , lag 6 Wochen auf Intensivstation , das Grippevirus hatte den Herzmuskel angegriffen .
Nach einem Jahr krank sein durfte er wieder langsam , erst nur stundenweise , dann tageweise wieder mit dem Arbeiten anfangen .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bist du aber gemein .
Du stellst sie vor eine unlösbare Aufgabe .
Nö. Schweden, Niederlande, Weißrussland usw.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
.Hinterhältiges Miststück, das :basta:
Aber zum Glück schläft der ja zwischen 23:00 und 09:00 Uhr
Und im Krankenhaus schläft er zwischen 14 und 15 Uhr , davor und danach darf kein Besucher ins Krankenhaus !
-
Zitat:
Zitat von
Don
Der Mann dokumentiert Lanz Talkshows.
Und ich dachte ich hätte schon alles erlebt.
Daran sieht man wieder : NICHTS IST UNMÖGLICH
Es staunt der Laie , es wundert sich der Fachmann
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Womit bewiesen ist, dass der Maskenzwang keinerlei Wirkung hat, im Gegenteil.
Auch 16000 positive Tests sind noch lange keine Naturkatastrophe. In Jeder Saison gibt es Millionen von Erkältungskrankheiten. Nur hat da niemand gezählt.
Die Zahlen sind bekanntlich hinsichtlich "Infektionen" irrelevant. Reine mediale Panikmache.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du brichst eine Lanze fuer die Schurkenregime der USA, Israel und Saudi-Arabien?
Was ist los? Hat Dir eine junge Juedin aus Israel oder Muslima aus Saudi-Arabien
Dein Gehirn abgesaugt?
Da dürfte sie aber leer ausgegangen sein !
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Womit bewiesen ist, dass der Maskenzwang keinerlei Wirkung hat, im Gegenteil.
Auch 16000 positive Tests sind noch lange keine Naturkatastrophe. In Jeder Saison gibt es Millionen von Erkältungskrankheiten. Nur hat da niemand gezählt.
Die Zahlen sind bekanntlich hinsichtlich "Infektionen" irrelevant. Reine mediale Panikmache.
Für die Anzahl der (falsch) positiven Tests ist alleine die Anzahl der Tests relevant
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da dürfte sie aber leer ausgegangen sein !
:gp: :dg: :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Kannst Du aber tausend mal wiederholen, die Enthirnten schreiben trotzdem Infizierte
Ich bin halt pragmatisch.
1. Ich halte wie öfter erwähnt Masken für sinnvoll. Schon immer. Allerdings eben nur die OP Einwegdinger die Chirurgen und Zahnärzte nicht so ganz grundlos tragen (übrigens ohne zu ersticken).
Ich bin die letzten 3 Wochen als ich in Schweden war dort beim Kunden den ganzen Tag mit ein paar Unterbrechungen mit ABE2K1P Maske rumgelaufen ohne zu kollabieren.
Oder Kobolde einzuatmen.
2. Lauterbach ist ein Blender. Seine gesamte medizinische Vita ist mit Schummeln äußerst milde umschrieben. Kann jeder nachlesen der das bezweifeln sollte.
3. Kurzatmig bin ich auch. Seit sie mir bei meiner Leistenbruch OP mit dem Endoskop irgendwas am Bauch- oder Zwerchfell angebohrt haben (meine Anatomiekenntnisse beschränken sich auf ass +tits).
Die ersten 4 Wochen danach konnte ich beim Schuhezubinden überhaupt nicht atmen. Überhaupt nicht heißt Null. Ich habe aber keinen Bedarf da nochmal einen Arzt ranzulassen.
Außerdem qualme ich. Die würden da sowieso alles darauf schieben.
4. Ich halte es lieber mit unaufgeregten Fachleuten wie Bhakti, der nicht mehr hinter Orden und Karrire her ist. Seine Aussagen sind langjährig praxisfundiert, hat er nur eine Meinung zu einem Sachverhalt sagt er das auch so. Wissenschaftler halt.
Sehr informativ auch seine Aussagen zu den geplanten Impfstoffen.
5. Medienpanikszenarien ekeln mich an. Wenn die USA 100.000 Tote haben die man Krönchen in die Schuhe schiebt wäre das nichtmal extrem wenn dem so wäre. Dort sterben jeden Monat völlig normal 300.000-400.000 Leute, ob an Altersschwäche, einer Kugel oder weil sie im Bett vom Eigengewicht erdrückt werden. Kann jeder mit mehr als einer Hirnzelle nachrechnen. Also nicht nach einer Quelle blöken.
6. Abgeschlagen ist man als Letzter bei einem Rennen. Nicht wenn man müde ist. Dieses Begriffgesülze mit Bedeutungsumkehrungen (z.B. auch Inklusion) geht mir genau so auf den Sack wie die Einführung nicht existenter Begriffe (mutmaßlich, das Wort gab es vor dem Vertuschungsjournalismus gar nicht).
7. Dieses Volk führte im letzten Jahrhundert zusammen 10 Jahre Krieg gegen die halbe Welt.
Heute bekommen sie Panikattacken wenn in Sicht- oder Hörweite jemand niest.
Was für ein degeneriertes, verhausschweintes Pack.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für die Anzahl der (falsch) positiven Tests ist alleine die Anzahl der Tests relevant
Geschäft ist Geschäft und Söder machte auch mal wieder Dumm Schnack heute
Panikmache des Fake Facebook Erfinder, eines gefährlichen Virus, mit der Wissenschaftlichen Methode: "Sozial Media" wie Drosten ja selber sagte, als er das erfand, mit seinem Phantom Augenarzt, angeblich aus wuhan, den nur niemand kennt, nur die Medien
Christian Drosten rückt Bemerkungen zum Pandemieverlauf zurecht
"Die Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen" – mit diesem Satz wurde der Berliner Virologe vielfach zitiert. Nun erläutert Drosten seine Äußerung noch einmal genauer.
24. September 2020, 14:34 Uhr.....https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...b-global-de-DE
Vollkommrn gescheitert in Europa, Berlin, wenn man obwohl seit Monaten bekannt, Risiko Gebiete, als neues Erpressung Potential macht
Die neue Mauer heißt Corona
Abermals werden Sperranlagen im grenzenlosen Europa errichtet. Mit jeder weiteren „Reisewarnung“ werden sie unüberwindlicher. Mit der Ausweisung immer neuer Risikogebiete errichtet der Staat eine neue Mauer. Ängste werden geweckt, die es einem verbieten sollen, nach Frankreich, Österreich, Belgien, in die Niederlande, die Schweiz, nach England, Dänemark oder Tschechien zu reisen, womöglich einen Flug ins ferne Lissabon zu buchen./ mehr
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
So.
Ab Heute kenne ich auch jemanden mit Corona.
Ein Mädel aus Darmstadt. 24 jahre jung und in Quarantäne.
Mit mildem Verlauf.
Ein Freund drängte sie sich testen zu lassen. Sie hatte kribbeln im Hals und ein brennen in der Brust.
Nach dem Ergebnis erhöhte Temperatur, abgeschlagenheit, nachtschweiss und kurzfristig Atemnot.
Es geht ihr aber wieder besser.
ein kribbeln im hals, brennende augen, schluckbeschwerden, niesen, husten, ohren dicht und dgl. habe ich auch des öfteren, je nachdem, was gerade fliegt.
nennt sich allergie, eine ceterizin wird reingeworfen und ruhe ist.
wenn es nach dem ginge, hätte ich schon jahrelang corona, fast im dauerzustand.
es ist einfach nur noch lachhaft, was da mit dem scheiß abgeht.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ich bin halt pragmatisch.
1. Ich halte wie öfter erwähnt Masken für sinnvoll. Schon immer. Allerdings eben nur die OP Einwegdinger die Chirurgen und Zahnärzte nicht so ganz grundlos tragen (übrigens ohne zu ersticken).
Ich bin die letzten 3 Wochen als ich in Schweden war dort beim Kunden den ganzen Tag mit ein paar Unterbrechungen mit ABE2K1P Maske rumgelaufen ohne zu kollabieren.
Oder Kobolde einzuatmen.
2. Lauterbach ist ein Blender. Seine gesamte medizinische Vita ist mit Schummeln äußerst milde umschrieben. Kann jeder nachlesen der das bezweifeln sollte.
3. Kurzatmig bin ich auch. Seit sie mir bei meiner Leistenbruch OP mit dem Endoskop irgendwas am Bauch- oder Zwerchfell angebohrt haben (meine Anatomiekenntnisse beschränken sich auf ass +tits).
Die ersten 4 Wochen danach konnte ich beim Schuhezubinden überhaupt nicht atmen. Überhaupt nicht heißt Null. Ich habe aber keinen Bedarf da nochmal einen Arzt ranzulassen.
Außerdem qualme ich. Die würden da sowieso alles darauf schieben.
4. Ich halte es lieber mit unaufgeregten Fachleuten wie Bhakti, der nicht mehr hinter Orden und Karrire her ist. Seine Aussagen sind langjährig praxisfundiert, hat er nur eine Meinung zu einem Sachverhalt sagt er das auch so. Wissenschaftler halt.
Sehr informativ auch seine Aussagen zu den geplanten Impfstoffen.
5. Medienpanikszenarien ekeln mich an. Wenn die USA 100.000 Tote haben die man Krönchen in die Schuhe schiebt wäre das nichtmal extrem wenn dem so wäre. Dort sterben jeden Monat völlig normal 300.000-400.000 Leute, ob an Altersschwäche, einer Kugel oder weil sie im Bett vom Eigengewicht erdrückt werden. Kann jeder mit mehr als einer Hirnzelle nachrechnen. Also nicht nach einer Quelle blöken.
6. Abgeschlagen ist man als Letzter bei einem Rennen. Nicht wenn man müde ist. Dieses Begriffgesülze mit Bedeutungsumkehrungen (z.B. auch Inklusion) geht mir genau so auf den Sack wie die Einführung nicht existenter Begriffe (mutmaßlich, das Wort gab es vor dem Vertuschungsjournalismus gar nicht).
7. Dieses Volk führte im letzten Jahrhundert zusammen 10 Jahre Krieg gegen die halbe Welt.
Heute bekommen sie Panikattacken wenn in Sicht- oder Hörweite jemand niest.
Was für ein degeneriertes, verhausschweintes Pack.
Ich stimme allen Punkten zu.
Zu 1. noch: hier wohl zum Fremdschutz. Zum Eigenschutz trage ich ja auch in bestimmten Bereichen bestimmte Masken. Meist ähnlich FFP3, allerdings werkseigene, die an die Bedingungen angepaßt sind. Mehrfachmasken mit Ausatemventil, Werden nach Gebrauch beim Maskenwart abgegeben und dort natürlich auch abgeholt.
Die machen keine Probleme.
Die Billigdinger aber schon: nach 10 Minuten versifft und reif für den Müll
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir gefällts hier, brauche keinen Auslandstrip mehr, wichtig ist der Lockdown! Bis 2050 wäre gut!
Genau! Menschen sind Gewohnheitstiere aber mit ihren Gewohnheiten anpassungsfaehig.
Die 1. Pandemie, zwei Weltkriege, Weltwirtschaftskrise und z.B. die * Prohibition in den USA zu
ueberstehen war kein Zuckerschlecken. Trotzdem haben die Menschen es geschafft!
Hoert auf unsere grossartige Bundeskanzlerin und Volksfuehrerin auf Lebenszeit, Angela Merkel:
" Wir schaffen das " !
-
Zitat:
Zitat von
Don
Der Drosten Test kann nich feststellen ob eine Infektion alt oder neu ist, er kann nicht mal feststellen ob überhaupt eine Infektion vorliegt oder lag. Er bestimmt lediglich das Vorhandensein von Sars CoV2 DNA Bruchstücken.
Nicht mal über die Viren (besser DNA Last) sagt der Test etwas aus.
Gähn. Oft genug erklärt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Gähn. Oft genug erklärt.
Und trotzdem hast Du es immer noch nicht kapiert
-
Schnupfen ist jetzt auch Corona,
https://albaniade.files.wordpress.co...4-14-23-01.png
Was der Erfinder, Nobel Preis Träger über seine PCR Tests sagte, u.a. das sie keine Viren etc. feststellen können, wobei mit Fauci, schon bei HIV diese Tests missbraucht wurden, für Betrug
Does the PCR Test Detect the Virus?
The Corona Simulation Machine: Why the Inventor of The “Corona Test” Would Have Warned Us Not To Use It To Detect A Virus
.................................................. ..............
It finds fragments, nucleic acids. According to Nobel Laureate Dr. Kary Mullis inventor: “PCR detects a very small segment of the nucleic acid which is part of a virus itself.
https://www.globalresearch.ca/was-co...-virus/5724713
-
Zitat:
Zitat von
Don
... Lauterbach ist ein Blender. Seine gesamte medizinische Vita ist mit Schummeln äußerst milde umschrieben. Kann jeder nachlesen ...
Wie schööön dass man im HPF nichts mehr mit Quellen belegen muß!
Don ist verblendet. Kann jeder kugeln der das bezweifeln sollte.
https://images.gutefrage.net/media/f...=1552036502000
...
-
Zitat:
Zitat von
marion
Zitat:
Ja , Krieg ist ein Fluchtgrund aber kein Asylgrund .
:gp:
Dumm, aber nichts dazu gelernt. :crazy:
2. Gesetze für Flüchtlinge:(Bürger-) Kriegsflüchtlinge nach § 23 Abs. 1 AufenthG
Nach § 23 Abs. 1 AufenthG kann die oberste Landesbehörde anordnen, dass Ausländern aus bestimmten Staaten oder bestimmten Ausländergruppen eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird. Die Erteilung der Aufenthaltserlaubnis kann davon abhängig gemacht werden, dass eine Verpflichtungserklärung nach § 68 abgegeben wird.
Auf der Grundlage dieser Anordnung können dann bestimmte Flüchtlingsgruppen, die sich in einer akuten Kriegs-oder Krisensituation befinden, als Flüchtlinge legal nach Deutschland kommen.
Richtlinie 2011/95/EU (Qualifikationsrichtlinie)
Die Richtlinie 2011/95/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 13. Dezember 2011 über Normen für die Anerkennung von Drittstaatsangehörigen oder Staatenlosen als Personen mit internationalem Schutz, für einen einheitlichen Status für Flüchtlinge oder für Personen mit Anrecht auf subsidiären Schutz und für den Inhalt des zu gewährenden Schutzes, auch Qualifikationsrichtlinie oder Anerkennungsrichtlinie genannt, legt Normen für die Anerkennung als Flüchtling und für den Flüchtlingsstatus fest....
Sie ist die überarbeitete Fassung der vorangehenden Qualifikationsrichtlinie, der Richtlinie 2004/83/EG. Bereits diese vorangehende Fassung definierte, wer als Flüchtling anerkannt werden kann und wem subsidiärer (ergänzender) Schutz zusteht. Ein solcher ergänzender Schutz gilt auch für Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge, die keine individuelle Verfolgung geltend machen können.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dumm, aber nichts dazu gelernt. :crazy:
2. Gesetze für Flüchtlinge:(Bürger-) Kriegsflüchtlinge nach § 23 Abs. 1 AufenthG
Nach § 23 Abs. 1 AufenthG kann die oberste Landesbehörde anordnen, dass Ausländern aus bestimmten Staaten oder bestimmten Ausländergruppen eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird. Die Erteilung der Aufenthaltserlaubnis kann davon abhängig gemacht werden, dass eine Verpflichtungserklärung nach § 68 abgegeben wird.
Auf der Grundlage dieser Anordnung können dann bestimmte Flüchtlingsgruppen, die sich in einer akuten
Kriegs-oder Krisensituation befinden, als Flüchtlinge legal nach Deutschland kommen.
Richtlinie 2011/95/EU (Qualifikationsrichtlinie)
Die
Richtlinie 2011/95/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 13. Dezember 2011 über Normen für die Anerkennung von Drittstaatsangehörigen oder Staatenlosen als Personen mit internationalem Schutz, für einen einheitlichen Status für Flüchtlinge oder für Personen mit Anrecht auf subsidiären Schutz und für den Inhalt des zu gewährenden Schutzes, auch
Qualifikationsrichtlinie oder
Anerkennungsrichtlinie genannt, legt Normen für die Anerkennung als
Flüchtling und für den Flüchtlingsstatus fest....
Sie ist die überarbeitete Fassung der vorangehenden Qualifikationsrichtlinie, der
Richtlinie 2004/83/EG. Bereits diese vorangehende Fassung definierte, wer als Flüchtling anerkannt werden kann und wem subsidiärer (ergänzender) Schutz zusteht. Ein solcher ergänzender Schutz gilt auch für
Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge, die keine individuelle Verfolgung geltend machen können.
Immer noch zu dämlich, die eigenen links zu lesen
-
Was diskutierst Du denn mit den noch rum? Wir wissen doch, daß der zu dämlich zum lesen ist. Das Denken schließe ich bei diesem User sowieso aus. Der steht nicht ohne Grund auf meiner Liste.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Was diskutierst Du denn mit den noch rum? Wir wissen doch, daß der zu dämlich zum lesen ist. Das Denken schließe ich bei diesem User sowieso aus. Der steht nicht ohne Grund auf meiner Liste.
Ich diskutiere nicht, ich führe ihn vor.
Da er mich auf ignore hat, kann er das nicht mal lesen. Gäste aber schon. Stehen lassen kann man seinen Schwachsinn genau deswegen nicht
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ein kribbeln im hals, brennende augen, schluckbeschwerden, niesen, husten, ohren dicht und dgl. habe ich auch des öfteren, je nachdem, was gerade fliegt.
Mir geht es genauso.:))
Nachts suche ich immer eine kühle Stelle im Bett. Chronische Müdigkeit habe ich schon seit Jahren. :muede:
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Nachts suche ich immer eine kühle Stelle im Bett. Chronische Müdigkeit habe ich schon seit Jahren. :muede:
Ich immer dann, wenn ich nach Hause fahre. Auto zu bequem ;)
-
https://janson-karikatur.de/wp-conte...rgb-scaled.jpg
Nicht nur Lauterbachs Qualifikation darf angezweifelt werden, sondern auch sein Sinn zur Verhältnismäßigkeit und Relation.
Offenbar hat der Mann gar keine Vorstellung von 1 Million Menschen auf einen vermeintlichen Coronatoten, wobei 95% nicht einmal auf die Todesursache hin obduziert werden.
Auch für 3000 positive Fälle, wovon wiederrum 95% zu keiner Infektion führen, auf 83 500 000 Einwohner fehlt den Söders, Lauterbachs und dem abhängigen politischen Fußvolk offenbar jede Vorstellungskraft.
Flankiert von instrumentalisierten Medien stattdessen jeden Tag die gleichen Lügen. Vorhin wieder auf Videotext von "16000 Neuinfektionen mit Covid-19" gelesen - ein Kurzsatz, mit mindestens 2 Fehlern,
täglich wiedergekäut. Weder handelt es sich um "Infektionen" noch um "Covid-19". Dieser Mist wird dem Dumm-Michel jeden Tag als Pille verabreicht, damit die Verblödung erhalten bleibe.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/...ektivismus.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich immer dann, wenn ich nach Hause fahre. Auto zu bequem ;)
https://blog.mercedes-benz-passion.c...ld_19C0800.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei 120 muß das ja ständig leuchten.
Hat mich übrigens bei dem dämlichen Golf derart genervt, daß ich es kaputt gemacht habe
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei 120 muß das ja ständig leuchten.
Hat mich übrigens bei dem dämlichen Golf derart genervt, daß ich es kaputt gemacht habe
Start/Stopp-Automatik ist noch nerviger, läßt sich aber Gottseidank ohne rohe Gewalt ausschalten.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Dummerle, der führt nur Selbstgespräche in meiner Mülltonne. Wir wissen doch dass auch du von dir auf andere schliesst, und damit er dort einen passenden Ansprechpartner hat darfst du auch hinein. :haha: :und tschüss:
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Start/Stopp-Automatik ist noch nerviger, läßt sich aber Gottseidank ohne rohe Gewalt ausschalten.
Und Berganfahrdingsbums
Zweimal haben mir die den Golf 7, ausgerechnet als Diesel, aufs Auge gedrückt. Ich war oft kurz davor, diese Fehlkonstruktion mit Absicht gegen einen Brückenpfeiler oder Baum zu donnern
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, nervt mich bei meinem Cactus ungemein. Dauerhaft ausschalten ist aber nicht. Jedes mal beim Anmachen neu abschalten. Beim grossen Picasso gehts gar nicht auszuschalten...nur über ne teilgelandene Batterie via dauerhaft Kurzstrecke.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
1. Covid-19 kann es also nicht sein.
Ursachen: chronischer Schlafmangel, Bewegungsmangel, fettes, kalorienreiches Essen, Übergewicht, Mangelernährung, Flüssigkeitsmangel, Stress / Burnout, Langeweile (Boreout), schlecht gelüftete Wohn- oder Arbeitsräume, Gift und Schadstoffe in der Umwelt, diverse Erkrankungen (wie Infektionen, Schlafapnoe, ...
Die 2. gute Nachricht: Es ist behandelbar.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle, der führt nur Selbstgespräche in meiner Mülltonne. Weil auch du von dir auf andere schliesst und damit du dort einen passenden Ansprechpartner hast darfst du auch hinein. :haha: :und tschüss:
Du merkst echt nichts mehr. Wenn Du mich auf ignore hast, können mich andere immer noch lesen :haha:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Seit wann ist denn der "SPD-Gesundheitsexperte" Propellerkarl auch noch Epidemiologe? Das Frettchen hat nichts gelernt oder wirklich studiert und einen Professor oder Doktor habe ich in zwei Tagen (gekauft).
Übrigens war das Früchtchen mal CDU-Mitglied.
Und noch was: Als Mediziner sollte man sich um seine Zahn- und Mundhygiene bemühen. Scheint diesem Menschen völlig fremd zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, nervt mich bei meinem Cactus ungemein. Dauerhaft ausschalten ist aber nicht. Jedes mal beim Anmachen neu abschalten. Beim grossen Picasso gehts gar nicht auszuschalten...nur über ne teilgelandene Batterie via dauerhaft Kurzstrecke.
Meine früheren Autos hatten so einen Quatsch nicht und bei der Probefahrt mit meinem Neuen war ich völlig ahnungslos und unvorbereitet.
Bin daher fast vom Glauben abgefallen als ich mitten auf den Straßenbahnschienen bremsen mußte und plötzlich der Motor ausging.
Mein erster Gedanke war: "Ach du Scheiße, Automatikkarre abgewürgt und dann auch noch vom Schulz-Zug überrollt..."
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Du hast Corona, Du weißt es nur noch nicht!
Dank unzuverlässigen PCR-Test und Genimpfung wirst Du bald aber richtig krank behandelt... wir warten auf Dich :)):)):sark::scherz::victory:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht mir auchg richtig auf den Sack.
Ich muss immer beim starten des Fahrzeugs den Mist ausmachen.
Selten vergesse ich es und wunder mich dann, warum der Motor dann an der Ampel aus ist.
Prinzipiell hätte ich damit kein Problem, aber - neben verschleißtechnischen Argumenten - fehlt mir dann beim "Start-Stopp"-Start dann die Power.
Also Motor aus... Ampel wird grün.... ich drück aufs Gas..... und nachdem der Motor gestartet ist, kommt der irgendwie nicht richtig aus dem Arsch.