AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Den dümmsten oder verlogensten Satz seit langer Zeit sonderte heute FAZ Herausgeber Nonnenmacher aus seiner fauligen Feder ab:
Zitat:
Bei aller Vorsicht, die im Umgang mit Geheimdienst-Berichten geboten ist, sollte man annehmen, dass führende politische Akteure - vom amerikanischen Präsidenten bis zum Nato-Generalsekretär - nicht neuerlich Warnungen an die syrische Führung aussenden würden, wenn es das Risiko eines Einsatzes chemischer Waffen in dem Bürgerkrieg nicht gäbe.
Da hat einer seine Lektion Massenvernichtungswaffenbrutkastenvergewaltigung wirklich gelernt...
Zitat:
Zitat von
wille
Es leben aber viele Leute dort. Wer soll sich was "einfallen" lassen haben?
Diejenigen die Schaden verursacht haben und in der Ostküste eingefallen sind waren verdammte Moslem-Terroristen die an Massen vernichtet haben. Das war wirklich mal was neues!!!
Du sagst Ostküste und ich denke sofort an verdammten Moslem Terror!
Vor Allen Dingen in NY, ich glaub so 3,5 Mio.
Du mußt nicht über 9/11 rumsülzen, bringt nichts. Denk lieber über Judenterror nach, ich halte den Weltuntergang am 21. schon für möglich, allerdings glaube ich, wenn, dann hat son Zion-Verbrecher auf den Knpf gedrückt.
Es sieht ziemlich übel aus für das syrische Volk.
Die Herrenmenschen der EU und der UN bringen sich seit gestern in Sicherheit. Die Kriegspropaganda wird schriller, selbst der Friedensnobelpreisträger stimmt mit ein. Die NATO tagt heute und morgen in Brüssel. Heute sagt die "we came we saw he died"-quiekende Billary bei einer Pressekonferenz in Brüssel der "New Syrian Opposition" (wer immer das jetzt auch ist) ihre Hilfe zu. Bald werden die Bomben fallen und die Syrer werden befreit, viele von ihrem Leben, fast alle von ihrem Besitz und alle Minderheiten von der Toleranz.
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_874001.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...emiewaffen-usa
http://www.reuters.com/article/2012/12/03/us-nato-usa-patriots-idUSBRE8B207E20121203
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Und niemand aus den Reihen der Scheissjournaile hinterfragt mal Kritisch das ganze.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und niemand aus den Reihen der Scheissjournaile hinterfragt mal Kritisch das ganze.
Außer der Journalie selbst (und ihrer denkfaulen dekadenten, degenerierten Fans) sagt doch auch Niemand, dass es ihre Aufgabe ist "das Ganze" mal kritisch zu hinterfragen.
Zitat:
Zitat von
Conny
Außer der Journalie selbst (und ihrer denkfaulen dekadenten, degenerierten Fans) sagt doch auch Niemand, dass es ihre Aufgabe ist "das Ganze" mal kritisch zu hinterfragen.
Sie erwecken aber gern den Eindruck....und beim Abschaum des Journalistentums, den öffentlich-rechtlichen, müssen wir ab nächstem jahr die Zwangssteuer Zahlen für Lügen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Sie erwecken aber gern den Eindruck....und beim Abschaum des Journalistentums, den öffentlich-rechtlichen, müssen wir ab nächstem jahr die Zwangssteuer Zahlen für Lügen.
Naja, diese Zwangssteuer gab es doch schon vorher, mit eigenen Steuereintreibern, die auf Provision arbeiteten.
Ab dem 1. Januar wird sie nur noch rigoroser eingetrieben, da jetzt einfach gepfändet wird, wenn wir ausgerechnet das Angebot (ÖR) ablehnen, welches wir doch gar nicht ablehnen können. :D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Bei FSA ist die Adresse- Himmelpforte 72, Playboy mansion :haha: Ansonsten dein beitrag natürlich Humbug hoch zehn, schämst du dich nicht so dreist rumzulügen? Als du bei Gaza plötzlich gegen die Sunniterroristen warst, die du in Syrien plötzlich wieder verteidigt hast, war mir klar, mit welcher Art Lohnhure ich es bei dir zu tun habe. München, Wien, wie hättest du es denn gerne?
Du hast einen merkwürdigen Humor!
Ich verteidige keinen Sunniten-Terror, im Gegenteil, ich versuche als einer der Wenigen hier die Situation aus einem anderen Blickfeld zu zeigen! Ich bin nur den, von den Assad Schergen, unschuldig getöteten Kindern und anderen Zivilisten verpflichtet. Ihre Seelen schreien zum Himmel!
Neue Todesstatistik per 03.12.2012:
39481 Zivilisten davon 3708 Kinder und 3908 Frauen
+4452 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
43933 Summe
Lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Du hast einen merkwürdigen Humor!
Ich verteidige keinen Sunniten-Terror, im Gegenteil, ich versuche als einer der Wenigen hier die Situation aus einem anderen Blickfeld zu zeigen! Ich bin nur den, von den Assad Schergen, unschuldig getöteten Kindern und anderen Zivilisten verpflichtet. Ihre Seelen schreien zum Himmel!
Sie schreien "hubert du Depp, nicht Assad hat uns getötet, sondern deine geliebte FSA gemeuchelt."