AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, es ist eine Kunst, immer das Schlechteste zu tun.
---
Wie es scheint, werden wir von lauter Künstlern "regiert".
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Heute ist es zynisch oder?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nein Kunst wäre es sich von dieser Bagage zu befreien !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schtümmt. Wenn ich trinke werde ich redseelig und mache es meiner Frau. Das ist auf jeden Fall hilreich und gut. Happy Wife, happy Life!
Prost. Ich bin heute lattenstramm. :D
Zitat:
Zitat von
luggi69
Dummland!
Die finanzielle Potenz Dummlands ist stark im Schwinden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So richtig herb müssen die sein. :hsl:
Mein Reden seit den punischen Kriegen. Knapp an unter der Gürtellinie und dann sitzt das Ding.
Ich hau hier manchmal Brocken raus, ganz spontan, wo meine Frau sagt „Gehts noch?“. Dummerweise muss sie selber lachen.
Heute sone Nummer. Ich war einkaufen und hab noch mal nen Kopf Eisbergsalat mitgebracht. Sagt sie, damit könnten wir jetzt handeln. Spontan fiel mir die Titanic ein. Erst war sie etwas irritiert, dann fing sie an schallend zu lachen.
Allein das Bild: Rose auf der Tür, Jack im Wasser und sie: „Ich hab noch etwas Salat für dich.“. Im Hintergrund spielt noch immer die Band.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Russland/Putin war nicht aggressiv - wie lange hätte er noch zuschauen sollen, was im Donbas passiert? Wäre Putin nicht so besonnen, hätten wir schon längst die heiße Phase des WK3 auch hier in Europa. Was die Ukraine betrifft: Sie hat schon immer zu Russland gehört und es versäumt, sich als eigenständigen Staat bei der UNO eintragen zu lassen. So gesehen ist das Ganze ein innerrussischer Konflikt. Nach dem, was wir inzwischen über die Ukraine wissen, können wir froh sein, dass dort aufgeräumt wird, was dem Deep State natürlich nicht paßt.
Zur Ukraine erzählt Rußland eine gefälschte Geschichte.
https://recentr.com/2022/04/15/moska...ur-kiewer-rus/
Was im Donbass passierte, ist auf Putins Mist gewachsen. Er hat das selbst inszeniert, um die Ukraine zu schwächen.
Wie er es schon in Tschetschenien tat...
https://www.forschungsstelle.uni-bre..._Mitrochin.pdf
Weder ist Putin "besonnen" noch ist das ein "innerrussischer Konflikt; und die Ukrainer/ der Westen sollten die Russen entfernen aus der Ukraine, die haben da nichts zu suchen. Wer soll der "Deep State" sein ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Prost. Ich bin heute lattenstramm. :D
Wir hatten uns grad etwas heißgeredet. Das war dann doch sehr spontan. Leicht im Glimmer und dann passiert Sowas.
Wenn das die Kinder mitkriegen! Hamse nich!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Trampolina hat ihm doch beim letzten Besuch, einfach 170 Mille Steuergelder geschenkt! Alleine dafür gehört sie ins Gefängnis, einem Warlord so viel Steuergeld zu geben.
Strulle entscheidet gar nichts selber, sondern er führt Befehle aus. Hat die Haselnuss doch eine Wirkung gezeigt?
https://www.youtube.com/watch?v=L-NCtA9kBQY
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Reden seit den punischen Kriegen. Knapp an unter der Gürtellinie und dann sitzt das Ding.
Ich hau hier manchmal Brocken raus, ganz spontan, wo meine Frau sagt „Gehts noch?“. Dummerweise muss sie selber lachen.
Heute sone Nummer. Ich war einkaufen und hab noch mal nen Kopf Eisbergsalat mitgebracht. Sagt sie, damit könnten wir jetzt handeln. Spontan fiel mir die Titanic ein. Erst war sie etwas irritiert, dann fing sie an schallend zu lachen.
Allein das Bild: Rose auf der Tür, Jack im Wasser und sie: „Ich hab noch etwas Salat für dich.“. Im Hintergrund spielt noch immer die Band.
Wie kann man nur solch einen dekadenten westlichen Hollywood-Propagandafilm sehen, ts,ts,.....