-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Alles zusammen , dazu noch rechthaberisch bis zum geht nicht mehr .
Es muss auch Idioten geben. Anders kann man sich das nicht erklären.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hirncovidiot.
Nicht etwa durch ein Virus ausgelöst, sondern durch Hysterie und Panik, kombiniert mit Zahlenallergie
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der junge, egoistische, mir sind doch die Alten und Vorerkrankten scheißegal Typ, geht ja auch erst ab 23 Uhr auf irgendeine illegale Party. Den juckt das Maskentragen von 9 - 23 Uhr nicht.
Ich glaube fest daran, daß Söder weiß, was er tut. Laut Schild schläft das Virus, wenn die Partypeople kommen, also keine Angst, Panik-Kurt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau. In den 90ern sind nur junge Neger in Schweden gelandet. Du Teilzeit-Nazi hast keinen Schimmer!
Schweden importiert seit den 60ern Neger. Da hatten wir es noch mit anatolischen Halbhirnen zu tun.
Anatolische Halbhirnen?
Hast Du süß gesagt. Wenn Computer auch noch Gefühle übertragen könnten...
Darf ich Deine Worte "veredeln"?
Viel Spaß die nächsten Minuten (und feix):
https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Familiennachzug
Begreifen sone Pfeifen nicht. Schweden hat schon immer ganz laut "HIER" geplärrt, wenns und die Aufnahme irgendwelcher Affen ging. Schau Dir dieses Land an....Failed State complete! In den Städten willste nicht mal mehr tot übern Zaun hängen.
Überall Neger und Kackvolk.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Alles zusammen , dazu noch rechthaberisch bis zum geht nicht mehr .
Rechthaberisch auf Grund von Falsch- oder Minderwissen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Begreifen sone Pfeifen nicht. Schweden hat schon immer ganz laut "HIER" geplärrt, wenns und die Aufnahme irgendwelcher Affen ging. Schau Dir dieses Land an....Failed State complete! In den Städten willste nicht mal mehr tot übern Zaun hängen.
Überall Neger und Kackvolk.
In knapp drei Wochen soll ich da hin. Wenn mir nicht noch was einfällt. Ein Stollen zum Beispiel oder ein Bohrpfahl
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na , eine Erkenntnis hatte er ja heute : Er weiß das er nichts weiß ( aber davon weiß er ganz viel ) .
Das ist doch schon mal was .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , eine Erkenntnis hatte er ja heute : Er weiß das er nichts weiß ( aber davon weiß er ganz viel ) .
Das wäre noch nicht tragisch. Tragisch ist, daß er nichts wissen will. Außer es kommt von der Regierung
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In knapp drei Wochen soll ich da hin. Wenn mir nicht noch was einfällt. Ein Stollen zum Beispiel oder ein Bohrpfahl
In einem ist Schweden uns allerdings voraus , sie haben ihre Ghettos faktisch abgeriegelt .
Das würde es bei uns nie geben .
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Dir als Hartzer kann es ja egal sein, richtig? Was bist Du nur für ein jämmerlicher Diehandampenisvorundzurückbeweger. Ich arbeite in einem Laden mit hunderten Angestellten.
Täglich laufen wir x-mal aneinander vorbei, fassen die die selben Werkzeuge/-stücke an, benutzen die selben Kaffeemaschinen und Mikrowellen-nicht ein einziger Corona-Fall wur-
de bislang im Werk verzeichnet. Bisschen wenig, finde ich.
Ich kenne überhaupt nur zwei Fälle: einmal ein Patient in meiner Hausarztpraxis, Verdacht nicht bestätigt, 90jährige Frau mit Herzinfarkt eingeliefert, angeblich an diesem Virus
verstorben. Bei Dir reicht eine Tröpfchenspülung mit Seife wahrscheinlich für eine vollständige Hirnwäsche. Corona war schon vor Jahren bekannt, Folgen? Ich kann micht nicht
daran erinnern, es wurde ja auch keine Panik geschoben und keine Bürgerrechte eingeschränkt. Und heute soll es so fürchterlich wüten?
Lock Dich selbst, Downie! Es gibt zu viele Idioten wie Dich, nur deshalb funktioniert die Nummer. Du, Phantomias und die anderen Forendeppen-schließt Euch einfach ein, vertraut
dem System, lasst Euch die Einkäufe vor die Tür stellen, aber lasst uns mit Eurer Dummheit in Ruhe!
:dg::dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann kannst du aber schon mal die ganz dicken Winterklamotten mit nehmen .
Tunnel , da hätte ich was , der Fehmarnbelt Tunnel , aber der wird wohl erst in ein paar Jahren gebaut .
Baust du an so was auch mit ?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wäre noch nicht tragisch. Tragisch ist, daß er nichts wissen will. Außer es kommt von der Regierung
Und bezeichnet andere dann immer als dumm !
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich glaube fest daran, daß Söder weiß, was er tut. Laut Schild schläft das Virus, wenn die Partypeople kommen, also keine Angst, Panik-Kurt.
Von 9 bis 23 Uhr ist ein erster Versuch, dass einzudämmen. Wenn das nichts nützt, kommt wieder der Lockdown.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau. In den 90ern sind nur junge Neger in Schweden gelandet. Du Teilzeit-Nazi hast keinen Schimmer!
Schweden importiert seit den 60ern Neger. Da hatten wir es noch mit anatolischen Halbhirnen zu tun.
Du bist doch nur noch nachtraeglich veraergert das Dir zu Deiner DDR Zeit die studentischen
Neger aus den sozialistischen Bruderlaendern das importierte exotische Obst und Gemuese
weggegessen haben und nicht mal dafuer bezahlen mussten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jetzt haben wir es dafür mit BRD-Halbbirnen zu tun. FFF werden denen künftig nicht viel entgegen halten können.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann kannst du aber schon mal die ganz dicken Winterklamotten mit nehmen .
Tunnel , da hätte ich was , der Fehmarnbelt Tunnel , aber der wird wohl erst in ein paar Jahren gebaut .
Baust du an so was auch mit ?
Habe ich, aber mein Auto hat eine neumodische Erfindung. Nennt sich Heizung :D
Tunnel baue ich auch, ja. Im Moment aber nur kleine
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Anatolische Halbhirnen?
Hast Du süß gesagt. Wenn Computer auch noch Gefühle übertragen könnten...
Darf ich Deine Worte "veredeln"?
Viel Spaß die nächsten Minuten (und feix):
https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8
Gefühle sind so ne Sache. Ich halte mich da gerne zurück. Aus gutem Grund. Wenn ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen würde, wäre ich ich permagesperrt.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.
Sicher, so einfach ist das nicht.
Man bekommt nicht einfach Geld, wenn man Covid reinschreibt.
Geht auf Umwegen.
Wie mit der Freiwilligkeit der Impfung.
Ohne bekommst Du dann keinen Gesundheitspass, und den brauchst Du, um zu reisen.
Der Umweg zu Covid:
Die
Ziffer 88240 ist der Schlüssel.
https://www.arzt-wirtschaft.de/zusae...19-leistungen/
Nur einer von den 1000 Tricks.
Hier ein paar weitere, das Infektionswesen ankurbelnde Geschäftsleckerlies:
https://www.journalistenwatch.com/20...axen-gekaufte/
Das ist ja hochinteressant! Dankeschön.:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hirncovidiot.
Nicht etwa durch ein Virus ausgelöst, sondern durch Hysterie und Panik, kombiniert mit Zahlenallergie
Flachwichser nenne ich sone Leute. Wenn ich nen guten Tag habe.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weissrusslund mag eine Ausnahmen sein, ansonsten sind es die Liberasten-Länder, die eine besonders lockere Politik fahren, weil natürlich die ganze Freiheits- und Hedonistenscheisse ihnen wichtiger ist.
Ich weiß, dass Corona in der Geopolitik kompliziert ist, aber wir sollten uns dennoch nicht Israel, Australien oder Neuseeland zum Vorbild nehmen. Söder wartet nur darauf.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, ist schon paradox, wenn nem Statiker was einfällt!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der plempert spätestens Morgen wieder seinen Unsinn ins Forum. Zeitreisende Juden...Alter, so krank musste erstmal in der Omme sein!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Flachwichser nenne ich sone Leute. Wenn ich nen guten Tag habe.
Schon lange her, da hatte ich mal eine Freundin, die nannte die "homosexuelle Radkappenwichser"
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wurde schon geliefert
Lesen kann er auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habs gelöst. Nochmal: ich hatte Telegram auch auf keinem Handy installiert.
Jetzt gerade auf dem Tablet und nur da. Eine alte Karte war noch in einem alten Handy, die haben ohnehin alle Dual - SIM
Noch näher dran und gelöst.
Prima. Glückwunsch.
Jetzt kannst Du sicher die Links lesen, was ja der Ausgangspunkt war. Nebenbei, als Nächstes kannst Du Dich damit beschäftigen, wie man verschiedenen Gruppen beitritt, falls Du damit noch nicht konfrontiert warst.
Dual-Sim, das war eine gute Entscheidung.
Ich habe bei mir eine Karte von WinSim drin (6,99 € monatlich) und 'ne Prepaid von Simquadrat. Die von Simquadrat ist 'ne VOIP-Nummer.
Festnetznummer mit deutscher Vorwahl. Wenn ich in China bin, kannst Du mich trotzdem zum Ortstarif anrufen, auch aus der Telefonzelle.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, ist schon paradox, wenn nem Statiker was einfällt!
Ja, ich bin allerdings keiner. Ich muß nur praxisgerecht ändern, was die sich ausdenken
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist doch nur noch nachtraeglich veraergert das Dir zu Deiner DDR Zeit die studentischen
Neger aus den sozialistischen Bruderlaendern das importierte exotische Obst und Gemuese
weggegessen haben und nicht mal dafuer bezahlen mussten.
Die Fidschies und Neger waren mir schon seinerzeit zuwider. Und deren Gammelobst ebenfalls!
Sozialistische Bruderländer...gefickt haben uns diese Wichser. Speziell die Polacken!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
ExtremousterrajouwatchBlog-anonymousextremhartgeld zählt nicht. :D
Wieso akzeptierst du eigentlich nur bunte Medien, denen du bei der Integrationspropaganda aber nicht glaubst?
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Noch näher dran und gelöst.
Prima. Glückwunsch.
Jetzt kannst Du sicher die Links lesen, was ja der Ausgangspunkt war. Nebenbei, als Nächstes kannst Du Dich damit beschäftigen, wie man verschiedenen Gruppen beitritt, falls Du damit noch nicht konfrontiert warst.
Dual-Sim, das war eine gute Entscheidung.
Ich habe bei mir eine Karte von
WinSim drin (6,99 € monatlich) und 'ne Prepaid von Simquadrat. Die von Simquadrat ist 'ne VOIP-Nummer.
Festnetznummer mit deutscher Vorwahl. Wenn ich in China bin, kannst Du mich trotzdem zum Ortstarif anrufen, auch aus der Telefonzelle.
Alle drei haben Dual SIM und zudem Satellite.
Keine Lust, Firmenhandy zusätzlich zu meinem privaten mitzuschleppen. Und schon gar kein Eifoan
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Politiker halt , wer in die grosse Politik will , meint das es mit Dr. im Namen besser klappt .
Dabei haben schon viele Politiker bewiesen , mehr in der Vergangenheit als heute , das es auch ohne Dr. geht .
Aber wer derart farblos und fade ist wie Lauterbach , egal was er vorher alles gemacht hat , braucht den Dr. halt als Karrierepusch .
Und vor 10 Jahren habe ich persönlich von Lauterbach noch nicht viel gehört .
Der hat in den ersten 10 Jahren des neuen Jahrtausends m. W. viel im Thema E-Gesundheitskarte mitgemischt. Was erklärt, warum das Projekt überteuert als Krücke gelandet ist.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Jetzt haben wir es dafür mit BRD-Halbbirnen zu tun. FFF werden denen künftig nicht viel entgegen halten können.
FFF kann sich gerne vergewaltigen und abstechen lassen. Ist mir Wumpe. Die finden das prima und fordern ja noch mehr Gelumpe.
Sollte irgendwann mal son Heini hier auf der Matte stehen und meine Tochter ausführen wollen, bekommt er eine aufs Maul und geht nach Hause.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
FFF kann sich gerne vergewaltigen und abstechen lassen. Ist mir Wumpe. Die finden das prima und fordern ja noch mehr Gelumpe.
Sollte irgendwann mal son Heini hier auf der Matte stehen und meine Tochter ausführen wollen, bekommt er eine aufs Maul und geht nach Hause.
Wenn er dann noch gehen kann, solltest Du an Deiner Technik arbeiten
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon lange her, da hatte ich mal eine Freundin, die nannte die "homosexuelle Radkappenwichser"
Herrlicher Begriff für diese Spinner!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß, dass Corona in der Geopolitik kompliziert ist, aber wir sollten uns dennoch nicht Israel, Australien oder Neuseeland zum Vorbild nehmen. Söder wartet nur darauf.
Seehofer auch.
Ohne jetzt Seehofer aufzublasen, mein Körper musste vor einiger Zeit mit einem Lachkrampf kämpfen.
Da waren Seehofer und Söder unterwegs im Wahlkampf für die CSU.
Und Seehofer ist so gut zweigleisig gefahren, darauf muss man erst mal kommen.
Hat schon in der Anrede auf dem Platz Wahlkampf für sich innerhalb der CSU gemacht.
Wie das funktioniert hat?
Er hat in das Volk geblickt, und hat eröffnet:
"Liebe Bayern, ...
Dann hat er bedeutungsvoll zu Söder geschaut:
...lieber Markus."
Leute, wenn Ihr das Gesicht von dem Franken gesehen hättet...
Ich kringel mich heute noch.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Alle drei haben Dual SIM und zudem Satellite.
Keine Lust, Firmenhandy zusätzlich zu meinem privaten mitzuschleppen. Und schon gar kein Eifoan
Genau so.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn er dann noch gehen kann, solltest Du an Deiner Technik arbeiten
Wenn ich so weitermache, wird diese Situation nicht eintreffen.
An der Technik werde ich dennoch feilen. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Musst uffbasse, dass Du nicht noch eine Steilvorlage für ein Lied lieferst. :D
"Ist mir Wumpe. Die finden das prima und fordern ja noch mehr Gelumpe." ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da weiß ich nicht mal, wo der ist. Ich wohne am Burgsee
2 km, Richtung Witzelsroda. Noch in Salzungen, die Abkürzung Richtung Eisenach über den Berg.
Abba vlt. ein paar ergänzende Daten übe B. Salzungen:
http://holland-moritz.privat.t-online.de/stadtges.htm
Und der Burgsee ist zum Spazierengehen einmalig. Vergleichbar mit dem gleichnamigen Burgsee in Schwerin.
Bist Du da aufgewachsen oder "zugezogen"?
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Musst uffbasse, dass Du nicht noch eine Steilvorlage für ein Lied lieferst. :D
"Ist mir Wumpe. Die finden das prima und fordern ja noch mehr Gelumpe." ;)
Viele von denen, die ein Lied davon singen könnten, leben nicht mehr. Und die sind net an Corona gestorben...
Details in der Einzelfallansicht.
http://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/