Dir als Hartzer kann es ja egal sein, richtig? Was bist Du nur für ein jämmerlicher Diehandampenisvorundzurückbeweger. Ich arbeite in einem Laden mit hunderten Angestellten.
Täglich laufen wir x-mal aneinander vorbei, fassen die die selben Werkzeuge/-stücke an, benutzen die selben Kaffeemaschinen und Mikrowellen-nicht ein einziger Corona-Fall wur-
de bislang im Werk verzeichnet. Bisschen wenig, finde ich.
Ich kenne überhaupt nur zwei Fälle: einmal ein Patient in meiner Hausarztpraxis, Verdacht nicht bestätigt, 90jährige Frau mit Herzinfarkt eingeliefert, angeblich an diesem Virus
verstorben. Bei Dir reicht eine Tröpfchenspülung mit Seife wahrscheinlich für eine vollständige Hirnwäsche. Corona war schon vor Jahren bekannt, Folgen? Ich kann micht nicht
daran erinnern, es wurde ja auch keine Panik geschoben und keine Bürgerrechte eingeschränkt. Und heute soll es so fürchterlich wüten?
Lock Dich selbst, Downie! Es gibt zu viele Idioten wie Dich, nur deshalb funktioniert die Nummer. Du, Phantomias und die anderen Forendeppen-schließt Euch einfach ein, vertraut
dem System, lasst Euch die Einkäufe vor die Tür stellen, aber lasst uns mit Eurer Dummheit in Ruhe!![]()