AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
das ist schlecht, das ist ja auch das Ziel dieser Leute
Welche Leute?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, die Einschläge kommen näher. Da läßt man sich auch schon mal testen.
Wenns denn sein muss - die Mauer ist schon ziemlich hoch. Wie sonst kommt man noch raus aus dem Sozialismus.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Meuthen wird die AfD zu einer neuen FDP machen.Das wird ganz zivil und unaufgeregt ablaufen... mit rund 8%. Die abgespaltene Höcke-AfD wird schnell zur NPD-reloaded mutieren und mit 4,9% ins rechte Ghetto geschickt.:cool:
Abwarten.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Meuthen wird die AfD zu einer neuen FDP machen.Das wird ganz zivil und unaufgeregt ablaufen... mit rund 8%. Die abgespaltene Höcke-AfD wird schnell zur NPD-reloaded mutieren und mit 4,9% ins rechte Ghetto geschickt.:cool:
Wenn Merz Kanzler-Kandidat wird (die Springer-Presse rechnet fest damit), wird die Meuthen-AfD sang und klanglos unter die 5% abrutschen, weil die konservativen Spiessbürger dann wieder ihre heissgeliebte CDU wählen werden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Blödsinniger Versuch eines komplett wirren, sächsischen Querulanten sich aus der Infektionskette heraus zu schwindeln.
Lieber Kurti, du hast doch meine letzte ausführliche Erklärung für Veruschka gelesen (https://www.politikforen.net/showthr...8#post10500328). Mach weiter, irgendwann endet es gut für dich. Ich habe Geduld mit dir.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meine Lehrer suche ich mir selbst aus.
Damit hattest du aber bisher Pech und manchmal kein Glück.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Okay, wenn du dich so gut wie daran gewöhnt hast, das ist deine Ansicht. Ich vermisse schon mein Stammlokal und meine Urlaubsreise für das nächste Jahr, sollte der ganze Corona-Mist sich weiter hinaus ziehen.:?
Gruß Mäcki
Ich vermisse die Veranstaltungen, Messen, Märkte usw. Es war ein trostloses Jahr.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich vermisse die Veranstaltungen, Messen, Märkte usw. Es war ein trostloses Jahr.
.. Witzbold . die stehen alle kurz vor dem "anderen Kurs" …
Zitat:
Zitat von
marion
“we don’t have enough data yet to understand why the numbers aren’t as high as I worried they would get”
Er wollte eigentlich sagen: “we don’t have enough data yet to understand why the numbers aren’t as high as I hoped they would get”
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du bist ein guter Schaf. So möchte es Merkel und ihre Bagage haben.
Danach wird die nächste Schraube fester angezogen, und du sagt
ok , weil dir wieder etwas angeblich fehlen würde.
Jetzt können wir diese Unterdrückung noch bekämpfen. Irgendwann
wird es dafür schon zu spät sein. Halt zu viele Schafe überall.
Weiß nicht was du von mir willst??? Habe nur darauf geantwortet was mir fehlt. Was ist daran falsch Herr Schäfer? Erzähle doch einfach mal wie du diese Unterdrückung bekämpfst. Bin ganz Ohr.
Gruß Mäcki