User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1545 von 15787 ErsteErste ... 545 1045 1445 1495 1535 1541 1542 1543 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1555 1595 1645 2045 2545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.441 bis 15.450 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und warum? Was zeichnet diesen Mann aus?
    Offen gesagt tut mir den Mann leid. Der wurde politisch in eine Situation reinbugsiert, aus der er nicht mehr rauskommt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Impfpflicht wurde erst vor Kurzem angewendet und zwar absolut richtigerweise für Masern. Ob Geimpfte das Virus verbreiten können, ist noch gar nicht erforscht. Das weiß zur Zeit niemand.
    Rede keinen Unsinn. Ich kenne einen Arzt, der seit Jahrzehnten dir bestätigen kann, das Masern auch Erwachsene bekommen, die Jahre vorher "ordnungsgemäß geimpft" wurden. Nur wer als Kind die Masern natürlich durchmachte, ist sein Leben lang immun. Es gibt keinen lebenslangen Masernschutz bei Geimpften.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist zwar richtig, aber irgendwie traue ich dem Braten trotzdem nicht. Ein Immunsystem, das nicht gefordert wird, schläft ein. Schön, ein vorzeitiges Ableben mag für das einzelne Herdenmitglied unangenehm sein, die Herde an sich geht aus einem bewältigten Infektionsereignis gestärkt hervor.
    Und dieses gestärkt hervorgehen erreicht man nicht durch Impfungen , nein , das erreicht man nur wenn der Körper , also das Immunsystem , sich mit dem Virus auseinander setzen musste !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    (...)
    Welche Langzeitfolgen? (...)
    Du solltest dringend dein Corona-Kenntnis-"Archiv" erweitern, möglichst bevor du um eine qualvolle Selbsterfahrung reicher wirst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Corona schädigt auch bei milden Verläufen

Täglich infizieren sich Menschen mit dem neuen Coronavirus. Die allermeisten bekommen davon entweder gar nichts mit oder haben nur milde Verläufe. Nach zwei Wochen mit Fieber, Husten oder Kopfschmerz scheint die Infektion überstanden.Ein geringer Anteil der Infizierten hat einen schwierigen Verlauf, muss ins Krankenhaus und im schlimmsten Fall sogar künstlich beatmet werden. Rund drei Viertel überleben diese mehrwöchige Tortur.
    Doch in immer mehr Studien zeigt sich: Auch solche, die Corona auf der Couch auskuriert haben, haben etwas mit den Krankenhauspatienten gemeinsam. Viele leiden noch über Wochen oder Monate an ihrer Infektion. Das Phänomen nennen Forscher „Long Covid“ und es gibt ihnen viele Rätsel auf. Denn es betrifft Atemwege, das Herz-Kreislauf-System, Muskelapparat, Nervensystem und auch den Stoffwechsel – bei manchen Patienten also spielt der Körper auch lange danach verrückt.

Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Die Pandemie macht Weihnachten Pause!
    Gesundheitsämter über die Feiertage geschlossen. Meldeverzug von 30.000 bis 50.000 Infektionen......
    scheint also alles nicht so schlimm zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie sieht eigentlich hier im Forum mit aus mit der Risikogruppe, schon geimpft? Erzählt mal ein bißchen was von Euren Erlebnissen!
    Im Augenblick werde ich erst einmal abwarten. Mal schauen was die schon geimpften für Nebenwirkungen haben. Aber es werden sich wohl alle impfen lassen müssen.
    Kann passieren das man eines Tages ohne Impfnachweis nicht mehr in eine Gaststätte, Kino, Theater u.s.w. gehen darf. Geschweige eine Urlaubsreise machen kann!
    Gruß Mäcki

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie sieht eigentlich hier im Forum mit aus mit der Risikogruppe, schon geimpft? Erzählt mal ein bißchen was von Euren Erlebnissen!
    Ich wollte vorhin da anhalten. Aber mein Auto bremste nicht, sondern beschleunigte. Ehrlich

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Darauf erneut meine Frage an Dich:
    Ob Geimpfte das Virus verbreiten können, ist noch gar nicht erforscht. Das weiß zur Zeit niemand. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Ihr seid es doch, die genau Bescheid wissen und die vor so einem läppischen Schnupfen keine Angst zu haben brauchen. Ihr müsst halt jetzt abwarten, was passiert. Wir anderen lassen uns impfen und die Sache ist für uns erledigt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Im Augenblick werde ich erst einmal abwarten. Mal schauen was die schon geimpften für Nebenwirkungen haben. Aber es werden sich wohl alle impfen lassen müssen.
    Kann passieren das man eines Tages ohne Impfnachweis nicht mehr in eine Gaststätte, Kino, Theater u.s.w. gehen darf. Geschweige eine Urlaubsreise machen kann!
    Gruß Mäcki
    Kann ich jetzt auch nicht, und so langsam gewöhne ich mich daran.

GESPERRT

BG ist über niedrige Carolazahlen in Afrika entsetzt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer