AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Kims Nordkoreaner werden offenbar massenhaft zu Hackfleisch verarbeitet]
https://defence24.pl/wojna-na-ukrain...yl-na-ukrainie
Guckt euch mal an, was der verwunderte Nordkoreaner sagt. Die Russische Armee sei ein einziges großes Chaos. Die Russen würden sie betrügen und ohne Nix einfach verheizen.
Lächerliches Schauspieler-Video und auch schon Wochen alt und längst als Fälschung überführt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
4-lagig lass ich mir ja noch eingehen, aber 792-lagig und obendrein noch kratziges Papier ist mir dann doch zu viel.
Ich bin noch das „Neue Deutschland“ als Scheißhauspapier gewohnt und das Ostklopapier. „Bis der letzte Arsch ROT wird!“. Und ich kenne noch Draussenklos oder ne „Halbe tiefer“, die man sich dann mit den Nachbarn teilte. War besonders geil, wenn man mal Flötotto hatte.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Evtl. im Kontext mit der Spezialmission ?!
Drücken sich nicht Mio. Ukrainer sich von Selensky opfern zu lassen ?
Allein eine Viertelmio. in Deutschland !
Gleichzeitig will der Napoleonverschnitt europäische Bodentruppen in der Ukraine einsetzen !*
Einige Idioten haben es ziemlich eilig mit dem WK III !
*Nicht nur Selenski will das.
Besonders für den Fall dass Trump die Ukraine nicht mehr unterstützt planen vor allem deutsche wahnsinnige Kriegstreiber einen europäischen Krieg von der Ukraine aus gegen Russland. :vogel:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin noch das „Neue Deutschland“ als Scheißhauspapier gewohnt und das Ostklopapier. „Bis der letzte Arsch ROT wird!“. Und ich kenne noch Draussenklos oder ne „Halbe tiefer“, die man sich dann mit den Nachbarn teilte. War besonders geil, wenn man mal Flötotto hatte.
Das grobe rote kenne ich auch. Aber Zeitungspapier habe ich auch im Osten nirgends als Kackhauspapier gesehen.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Die Russen bergen nicht mal mehr ihre Toten und Verwundeten. Ueberall seien verwesende Leichen.
Du mußt es ja wissen . Ich glaube kaum , dass die Gräber welche ich auf dem Friedhof in Klin im Sommer gesehen habe leer waren .
Evtl. sind die Russen auch zu gut für diese Welt , erst vorhin in der Tickerzeile eines Scholzsenders , das 500 Tote Ukrainer übergeben wurden .
Dem gegenüber steht die entmenschlichte Einstellung der ukrainischen Nazis die die Russen als Orks bezeichnen (Focus ) .
Zitat:
Zitat von
navy
ist ja auch eine Polnische PR Website
Sagte nicht ein dt. Politiker vor Merkel und Scholz :"Wollt ihr die Polen bestrafen so laßt sie sich selbst regieren !"
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist doch nur Theater...
.. in welchem Kontext ?!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das grobe rote kenne ich auch. Aber Zeitungspapier habe ich auch im Osten nirgends als Kackhauspapier gesehen.
Wir haben auf Arbeit sone Art Derivat vom Ostklopapier. Einlagig. Damit ase ich wie Sau rum, um die Puperze sauber zu kriegen. Selbst doppelt gefaltet rutschen die Finger durch und du hast Kacke an der Hand.
Ja, ich bin Falter, kein Knüller.
War das jetzt zu informativ? :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben auf Arbeit sone Art Derivat vom Ostklopapier. Einlagig. Damit ase ich wie Sau rum, um die Puperze sauber zu kriegen. Selbst doppelt gefaltet rutschen die Finger durch und du hast Kacke an der Hand.
Ja, ich bin Falter, kein Knüller.
War das jetzt zu informativ? :D
Das war amüsant und informativ...:D
Jedesmal wenn ich jetzt den eigenen Finger durch das dünne Klopapier blank im Arsch habe, werde ich an dich denken. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nach Eurer Lesart soll ja der Westen (wer genau jetzt?) den Krieg "angefangen" haben.
Das ist völlig irre.
Die gesamte russische Propaganda zum Donbass,zu Minsk, zum Maidan, zur Rußlandakte, stimmt nicht.
Selbst wenn man das mal hypothetisch annimmt, selbst dann war das nicht "der Westen" ..sondern DANN ist das...
ein abgekartetes Spiel zwischen den Putin-Russen (es gibt ja auch andre...) die jahrzehntelang Europa unterwandert haben, um es im Verein mit armageddonistischen Kräften aus Putins Rußland in einen Krieg zu zerren, der als Ergebnis eine Bevölkerungsreduktion und die Versklavung der Rest-Menschheit in einer überwachten und kontrollierten NWO, wie sie auch China anstrebt, haben soll.
Die "Schwäche" des Westens ist seine Friedfertigkeit und die besagte Unterwanderung.
Deutschland hat seit Schröder keinerlei Gegenspionage mehr in Rußland.
So etwas ist nur in naiven und gutgläubigen demokratischen Staatsgebilden möglich, wie auch die mangelnde Kriegsfähigkeit.
Unter der Prämisse davon zu reden, der Westen hätte Rußland im Visier gehabt oder angegriffen, ist sowas von lächerlich...
Ich verstehe die Unterwanderung nicht. Unsere Regierung besteht aus Russen? Und die DDR - das waren alles Russen? Und der Russe will uns bekriegen? Hat doch die DDR freigegeben - gegen das Versprechen, die NATO - Osterweiterung zu stoppen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vernünftige Menschen lassen sich nicht opfern für fremde Interessen !
Wann werden die Deutschen mal vernünftig ?
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nicht nur Selenski will das.
Besonders für den Fall dass Trump die Ukraine nicht mehr unterstützt planen vor allem deutsche wahnsinnige Kriegstreiber einen europäischen Krieg von der Ukraine aus gegen Russland. :vogel:
Aber warum will Selensky immer nur Waffen und da das teuerste Kriegsspielzeug , komisch die Viertelmio. wehrfähigen Faultiere auf die wir gut verzichten könnten , die will er nicht .
Würden ja für mindestens 10 Divisionen reichen. Statt dessen greifen dort Emanzen zur Waffe ,weil der Durchschnittsukrainer ein faules Weichei ist !
Toll bei den dt. Kriegstreibern ist vor allem , das außer der D-Day-FDP der Strack-Zimmermann die Olivgrünen die größten Kriegstreiber sind .
Panzertoni & Co. Sind die nicht mal auch als Friedenspartei gestartet ?
Aber das ist wie mit den DDR - Friedenspfaffen !
Der Schorlämmer läßt auch kein Schwert mehr zu einer Pflugschar umschmieden und der Veräppelmann hält sich zum Thema Frieden auch bedeckt !