AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Von dir kriege ich auch noch eine Antwort????
Gemach, Alter, gemach... #15452
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sagt. Wer???????
Wieder mal zu doof zum Googeln? :auro:
https://de.statista.com/statistik/da...n-eu-laendern/
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Daß der Patient so behandelt wurde, also nach Ansicht des Arztes mutmaßlich übermedikamentiert (Kunstfehler), ist aus einer seriösen Quelle.
das ding heißt "lancet/lanzet?" und ist meines wissens nach die! ärztezeitschrift überhaupt.
stimmts?
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Wo hast du das denn aufgeschnappt? Wenn du schon kopierst, dann vermeide Fehler wie diesen>: Es sind 8 Milliarden Menschen auf der Welt, nicht BILLIONEN
vermutlich die US-Version: 1 Billion = 1 Million...
Update Swiss Propaganda Research 21. März 2020 (II)
- Die Japan Times fragt: Japan erwartete eine Coronaviren-Explosion. Wo bleibt sie? Obschon Japan als eines der ersten Länder positive Testresultate hatte und keinen „Lockdown“ einführte, ist es bisher eines der am wenigsten betroffenen Länder. Es gebe keine Zunahme an Lungenentzündungen und keine erhöhte Krankenhausbelegung.
- Italienischen Forscher argumentieren, dass die extreme Luftverschmutzung in Norditalien – die stärkste in ganz Europa – eine ursächliche Rolle bei der aktuellen lokalen Zunahme an Lungenentzündungen spielen könnte, ähnlich wie zuvor im chinesischen Wuhan (s.o.)
- In einem aufrüttelnden Interview erklärt Professor Sucharit Bhakdi, einer der weltweit meistzitierten Experten auf dem Gebiet der medizinischen Mikrobiologie, dass es „falsch“ und „gefährlich irreführend“ sei, das neue Coronavirus für die Todesfälle hauptverantwortlich zu machen, da Vorerkrankungen und die Luftverschmutzung in chinesischen und norditalienischen Städten eine wichtigere Rolle spielten. Die derzeit diskutierten oder beschlossenen Maßnahmen verurteilt Professor Bhakdi mit deutlichen Worten als „grotesk“, „sinnlos“, „selbstzerstörerisch“ und einen „kollektiven Selbstmord“, der die Lebens*erwartung der Senioren verkürzen werde und von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden dürfe. Covid-19 nennt Prof. Bhakdi einen »Spuk«.
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
Ich kann Leute die ständig von Toten mit/ohne Corona rumfabulieren nicht mehr ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Ich bin mir einmal mit so Chilli Finger ins Aug gefahren. Das war die Hölle.
... darf ich mir die bescheidene Frage erlauben -- bist Du verheiratet - wenn ja sei vorsichtig
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Muss jeder handhaben, wie er/sie will. Ich kann nur für mich feststellen, dass ich keine Lust habe, früh an einer Leberzirrhose zu sterben.
Zumal ich immer die Erfahrung gemacht habe, dass Alkoholkonsum bis zu drei Tage lang die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit behindert.
Also viele der Leute, die Altersrekorde aufgestellt haben, haben auch mal was getrunken. Säufer waren das natürlich nicht.
Aber wie gesagt, ich trinke ja selber eigentlich nichts. Nur dass Alkohol ein Gift ist, das ist reichlich undifferenziert.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sagt. Wer???????
Geh einem nicht auf die Eier, nur weil Du dem Strang nicht folgen kannst.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ach Mist, Deine Quelle schreibt ja gleich die absolute Zahl hin. Bei meiner mußte ich noch rechnen