AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Chronos
:lach:
In einem Alter von über 70?
Gut, bei einem 10-Jährigen würde man so ein Verhalten noch verstehen können, aber bei einem über 70-Jährigen?
Da scheint es sich doch viel eher um eine psychische Ausnahmesituation zu handeln, denn wenn man alleine schon in Betracht zieht, was der hier für einen Aufstand veranstaltete, nur weil ich das schrieb, was ich hinsichtlich der Flüchtlingsinvasion in unzähligen Gesprächen und Interviews hörte "Das sind ganz arme Menschen, denen müssen wir doch helfen", scheint da doch ein wesentlich tiefer sitzendes Problem zu bestehen.
Nur Flegelhaftigkeit oder Ungezogenheit ist das jedenfalls nicht mehr. Da besteht ein tiefer liegender psychischer Schaden.
Genau!
Macht alles Sinn was Du schreibst.
Deine Engelsgeduld kann ich nur bewundern und andere Forumsmitglieder wohl auch. Doch wie so vieles im Leben, so auch hier: das, was unseren Sinnen dargeboten wird, bedeutet nicht, dass es auch wirklich so ist. (Der Anonymitaet halber kann man ein Internetforum gern mit einem Maskenball od. einer kurzen Seereise vergleichen [what happens on a ship, stays with the ship]. Auf der anderen Seite, es gibt teenagers die mit 16 schon so reif wie 40jaehrige sind.
Politischen & kommerziellen Interessenstrata ist daran gelegen, dem Populus mittels leckerem Koeder etwas fast altruistisches vorzugauckeln, ihn zu bezirzen, zu schmeicheln. Doch die dahinterliegende Strategie, die Intention der Gauckelei ist pures, egoistisches Eigeninteresse: intellektuelle und auch emotionelle Gefuegigkeit der so Bezirzten zu bewirken, die ultimativ den Interessevertretern zu obszoener Macht bzw Profiten verhelfen soll. Die dafuer angewandte Taktik bedient sich im Grunde zweier Faktoren: Zeit (Traegheit zu ueberwinden) und Emotion|nalisierung (manipulierbare Emotionen - alle sind abstrakt,vor allem in Politik - trumpfen immer Intellekt).
Seien wir konkret: wo liegt der wundeste Punkt beim Mann? Sein Ego.(z.B. Schmeichelei = Ansatzpunkt bei erfolgreichsten Betruegern, pretendern like Raconcourt etc).
Bei der Frau: Verantwortungs- und Schuldgefuehl; Attraktivitaet.
Welcher Wunsch ist uns allen gemeinsam? Sicherheit.
Werbung: was ist das Grundformula? AIDA= attention, interest, desire, action.
Gauckelei ist das alpha und omega bei offensichtlicher und besonders subtiler Werbung im politischem, geistigem und kommerziellem Bereich.
Ob sexuell Kriminelle, religioese, kommerzielle oder politische Interessegruppen: als 'grooming' ,also langsames, psychologisches Vorbereiten (slowly boil the frog) durch Vorgauckeln spaeterer gluecklicher Erlebnisse und Zeiten , wird die langzeitliche Gefuehls- und Gehirnmassage bezeichnet, deren sich Gauckler aller coleur bedienen um ihre wirkliche Intention zu ihrem eigenem Vorteil und zum Nachteil ihrer Opfer schlussendlich verwirklichen zu koennen:
Bei Religion: es wird ein Paradies NACH dem Tode versprochen, dass man sich aber erst vor dem Tod mit altruistischer Lebensweise verdienen soll.
Politik: fuer die Zukunft werden utopische Phantasiezustaende vorgegaukelt: Gleichheit, Sicherheit, Wohlstand, Gluecklichsein;
Kommerz: Koenig Kunde wuenscht, braucht und bekommt guenstig immer das Beste.
Und so haemmern und berieseln Interessegruppen uns unaufhörlich peu-a-peu mit immer krasseren, immer mehr würdeloseren, unethischen Gaukeleien, machen selbst vor purer Idiotie und krasser Obszoenitaet nicht Halt um in einen erwuenschten Cocoon der intelektuellen, abgestumpften Gefuegig- & Gleichgueltigkeit einzulullen=willing, pliant tools. (siehe z.B. den ganzen trans, gender, abartigen sex shayce, der die 'neue Realitaet' sein soll an das wir uns anpassen sollen)
Du selber hast Dich im Unterbewusstsein schon der gewuenschten Denkrichtung angepasst: Du verwendest den Begiff 'Flüchtlingsinvasion' wenn es in Wirklichkeit eine [gewuenschte, gezielte] Migranteninvasion ist.
[Der Begriff "Flüchtling" allein schon ruft das Gefühl des Mitleids hervor, das im Gegensatz zu 'Migrant' an sich schon akzeptanzfördernder ist. Dies ist nur ein Beispiel of subliminal mind massage) via Verfaelschung von Begriffsbedeutungen. ISR und andere Laender nennen das Kind bei seinem richtigen Namen: Migrant.
Wir plappern unueberlegt den vorgeweisten Begriff 'Impfung' nach, wenn in Wirklichkeit es eine Medizin ist. (Echte Impfung bewirkt Immunität gegen eine Krankheit fuer laengere Zeit oder den Rest des Lebens.
Medizin hingegen hat nur zeitweilige, begrenzte Wirkung.)
Ist alles nicht neu, hat's schon immer in anderen Formen gegeben. Daher das alte irische Sprichwort :
'ní bheathaíonn na briathra na bráithre.'
'Fair words butter no parsnip.'
'Schoene Worte schleimen kein Pastinak ein.'
(Rueben und Kartoffeln dienten Irland fuer viele Jahrhunderte als Grundnahrungsmittel)
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Grünen sind autoritär.
Die sind doch betont Anti-Autoritaer... Wollen doch alle befreien.
Aber wie so oft endet der Umsturz des Koenigs wohl mitten in der Tyrannei.
Kann mich da sogar einiger nicht ganz so linker Liberaler entsinnen. Die waren ganz entsetzt als sie merken, was ihre so 'freien Kollegen' fuer selbstsuechtige Tyrannen waren.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Kann mich da sogar einiger nicht ganz so linker Liberaler entsinnen. Die waren ganz entsetzt als sie merken, was ihre so 'freien Kollegen' fuer selbstsuechtige Tyrannen waren.
Wer es noch immer nicht bemerkt hat:
"Klimaschutz" ist für die Grünen nur Mittel zum Zweck !
Was soll ich sagen, es funktioniert (noch immer)...
Zitat:
Zitat von
houndstooth
(....)
Du selber hast Dich im Unterbewusstsein schon der gewuenschten Denkrichtung angepasst: Du verwendest den Begiff 'Flüchtlingsinvasion' wenn es in Wirklichkeit eine [gewuenschte, gezielte] Migranteninvasion ist.
[Der Begriff "Flüchtling" allein schon ruft das Gefühl des Mitleids hervor, das im Gegensatz zu 'Migrant' an sich schon akzeptanzfördernder ist. Dies ist nur ein Beispiel of subliminal mind massage) via Verfaelschung von Begriffsbedeutungen. ISR und andere Laender nennen das Kind bei seinem richtigen Namen: Migrant.
Den meisten Aspekten deines Vortrags stimme ich - zumindest inhaltlich - ja zu, aber zu diesem Absatz scheint mir eine Korrektur angebracht.
Ja, der Begriff "Flüchtling" wird heute sehr pauschal benutzt und ist in Bezug auf manche herumströmenden Ethnien wohl auch ein Euphemismus, kommt aber spätestens bei der sich nahe einer Million mittlerweile in Deutschland aufhaltender Ukrainer-"Kriegsausweichlern" schon in die Bredouille.
Sind das nun echte Flüchtlinge, oder sind das im engeren Wortsinn Invasoren (mal abgesehen von allen anderen Kategorisierungen, die man diesen Menschen schon gewidmet hat)?
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Wir plappern unueberlegt den vorgeweisten Begriff 'Impfung' nach, wenn in Wirklichkeit es eine Medizin ist. (Echte Impfung bewirkt Immunität gegen eine Krankheit fuer laengere Zeit oder den Rest des Lebens.
Medizin hingegen hat nur zeitweilige, begrenzte Wirkung.)
In diesem Fall ist die Terminologie aber durchaus berechtigt und sachlich korrekt. Eine Impfung ist immer noch das Einbringen eines speziellen Serums zur Prophylaxe bzw. Mobilisierung und zum Training bestimmter Antikörper zwecks Abwehr und Bekämpfung potentiell gefährlicher Antigene oder Toxine. Hier sehe ich beim besten Willen keine Sprachschluderei.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Gerade die Grünen machen Basta-Politik. Da haben Gesetze nicht viel verloren, die Wähler sind erklärtermaßen egal, die Bürger des Landes sowieso, der Schaden, der angerichtet wird, wird in Kauf genommen, böse Zungen behaupten sogar, dass der Schaden das Ziel ist, die Zukunft und die Wirtschaft und damit die Existenz der meisten Menschen wird ohne Not geopfert, weil es die gottgleiche Ideologie so will.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sind das nun echte Flüchtlinge, oder sind das im engeren Wortsinn Invasoren (mal abgesehen von allen anderen Kategorisierungen, die man diesen Menschen schon gewidmet hat)?
Das sind so die zwei Extreme.... dazwischen gibts nichts? Falls nicht, zeigt die Nadel Richtung Invasoren.
Echte Flüchtlinge aus der Ukraine gab es bis 2021 - ca 2 Millionen sind aus der Ostukraine nach Russland geflüchtet. Weil da tatsächlich die Luft brannte.
Die Ukrainer die ab 2022 nach Deutschland "flüchteten", kamen oft über Drittländer was den Flüchtlingsstatus hinfällig macht. Zumal nicht wirklich die Notwendigkeit bestand, da bis 2023 große Teile der nicht besetzten Ukraine vom Krieg physisch nicht betroffen waren.
Dann wäre da noch die persönliche Wahrnehmung über diese Flüchtlinge. Auch wenn das HPF nicht repräsentativ ist, haben wir hier Schilderungen aus allen Teilen Deutschlands, die sich doch immer wieder ähneln. Arrogantes Auftreten, fette Autos, Urlaubsreisen von Deutschland aus, und immer Sozialgeld abgreifen.
Vielleicht sind es ja keine Invasoren wie die NAFRIS aber Flüchtlinge sind es mit Sicherheit nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel, beispielsweise Kriegsdienstverweigerer.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ist politisch gewollt! Die CDU hat die Schleusen geöffnet und die jetzigen Verbrecher, schließen sie nicht.
Es wirkt immer so drollig - wenn sich Foristen auf ihre CDU-Wahl berufen und meinen damit irgendetwas gegen Massenmigration getan zu haben.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ja, der Begriff "Flüchtling" wird heute sehr pauschal benutzt und ist in Bezug auf manche herumströmenden Ethnien wohl auch ein Euphemismus, kommt aber spätestens bei der sich nahe einer Million mittlerweile in Deutschland aufhaltender Ukrainer-"Kriegsausweichlern" schon in die Bredouille.
Er ist ein Propagandaterm, der Mitleid erwecken und die Abwehrkräfte der Deutschen lähmen soll
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es wirkt immer so drollig - wenn sich Foristen auf ihre CDU-Wahl berufen und meinen damit irgendetwas gegen Massenmigration getan zu haben.
Schon Kohl hatte "die Wende" versprochen. Der Kurs ist immer noch der gleiche wie vor dem Wendequakquak, es grüßen :wand::wand::wand:"Die Wände".
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gibt es hier im HPF-Forum CDU-Wähler !?
Ich war bei meinem Eintritt ins HPF 2018 der einzige bekennende CSU-Wähler und bekennendes Mitglied...und mußte mich dafür anpöbeln lassen.CDU-Wähler gab es hier nicht.
Als ich 2020 die CSU wegen Söders Corona-Hysterie verließ...und bis heute zur FDP tendiere...wurde weiter angepöbelt.
Hier im HPF gibt es vorwiegend AfDler,ein paar Freie Wähler, ein paar authentische Nationalsozialisten und viele Freigeister, die zu einer Querfront tendieren.