AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich werde mir Angelas Buch beim Dussmann in der Friedrichstrasse kaufen. Dort bin ich immer wieder, weil die ein gutes Sortiment haben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich werde mir Angelas Buch beim Dussmann in der Friedrichstrasse kaufen. Dort bin ich immer wieder, weil die ein gutes Sortiment haben.
Ja, ein gutes Sortiment ist ein Grund um auch dort Angelas Buch zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wunderbar, aber dein Widerspruch bleibt bestehen. Wenn du also den Ukrainer bei ihrer Selbstverteidigung helfen willst, tue das. Aber nicht auf Kosten anderer bzw ohne andere in Gefahr zu bringen. Das kannst du am Besten an der Front.
Das entscheidest nicht du oder einer der anderen Putinboys, sondern unsere gewählte Regierung.
Im Februar hast du die Möglichkeit, deinen Teil beizusteuern, dass sich das ändert.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wahrscheinlich ist das hier gemeint ...
Peskow: Mit Angriffen auf ukrainische Rüstungsindustrie antwortete Russland auf ATACMS-Einsatz
Russlands Armee hat mit ihren Raketenangriffen ausschließlich auf Objekte gezielt, die mit der Arbeit der ukrainischen Rüstungsindustrie verbunden sind, erklärt Kremlsprecher Dmitri Peskow. Hiermit habe Russland auf die ATACMS-Attacken der ukrainischen Streitkräfte reagiert. Gegenüber Journalisten gibt Peskow Folgendes bekannt:
https://dert.online/international/13...ukraine-krieg/
Ueber den Haselnussangriff auf die Raketenfabrik Juschmasch ist die Duma naeher intern informiert worden. Eine Quelle von dort hat interne Infos an Alexander Mercouris weitergegeben.
Das wird hier eingeraeumt:
https://theduran.com/2nd-oreshnik-st...picks-kellogg/
Die Haselnuss soll die Zerstoerungskraft einer Atombombe haben, was aber im Westen und in Israel noch streng geheim gehalten wird, um die Bevoelkerung dort nicht zu verunsichern.
Herr Mercouris hat sehr gute Insiderquellen, wohl auch aus Geheimdienstkreisen ? Auch deshalb wird er von mir naeher seit Jahren beobachtet. Abends hoere ich ihn mir fast jeden Tag an. Mein Arbeitstag geht so erst gegen 23:00 Uhr zu Ende.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das entscheidest nicht du oder einer der anderen Putinboys, sondern unsere gewählte Regierung.
Im Februar hast du die Möglichkeit, deinen Teil beizusteuern, dass sich das ändert.
Das heißt ja nicht dass die Entscheidung unserer Regierung richtig ist und das man dagegen nicht argumentieren kann. Du siehst das ausschliesslich aus der Sicht deines ukrainisches Lovers aber hier steht mehr auf dem Spiel - konkret geht es darum Deutschland vor physischen Schäden zu bewahren. Das sind Interessen jenseits deiner Romanze. Du persönlich kannst natürlich gerne in den Krieg gegen Russland ziehen, aber nicht auf Kosten anderer. Ist doch ganz klar oder?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ueber den Haselnussangriff auf die Raketenfabrik Juschmasch ist die Duma naeher intern informiert worden. Eine Quelle von dort hat interne Infos an Alexander Mercouris weitergegeben.
Das wird hier eingeraeumt:
https://theduran.com/2nd-oreshnik-st...picks-kellogg/
Die Haselnuss soll die Zerstoerungskraft einer Atombombe haben, was aber im Westen und in Israel noch streng geheim gehalten wird, um die Bevoelkerung dort nicht zu verunsichern.
Herr Mercouris hat sehr gute Insiderquellen, wohl auch aus Geheimdienstkreisen ? Auch deshalb wird er von mir naeher seit Jahren beobachtet. Abends hoere ich ihn mir fast jeden Tag an. Mein Arbeitstag geht so erst gegen 23:00 Uhr zu Ende.
Bei all dem fragt man sich was die Ukraine noch erreichen will bevor die Kapitulation kommt ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Diese "Taktik" der Russen hat mir kürzlich hier ein "Teilnehmer" als asymmetrische Kriegsführung verkaufen wollen, von der ich nichts verstehe. :cool:
Ein gefälligeres Wort für Kriegsverbrechen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hast du dich bei Irak, Libyen, Jugoslawien und Afghanistan auch so echauffiert?
Nee, denn Relativierungen und das sage ich zum xten mal, machen NICHTS besser.
DER hat aber auch gemordet, gilt nun mal nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du läßt Dir hier einen Bären aufbinden. Außerdem versteckt sich das Ukro-Militär hinter Zivilisten.
Soso!
Du redest von der Hamas?:?
Zitat:
Zitat von
Soshana
.
Die Bewertungen ihres Buches bei Amazon sind schlecht