AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein
wurde meines Wissen auch noch nie ernsthaft so behauptet
mögen ein paar Verwirrte mal irgendwo geäußert haben, aber ein paar Verwirrte gibts halt immer und überall
vor allem in freien Gesellschaften ... da darf halt jeder grundsätzlich erstmal alles behaupten
Kleiner Hinweis - du kürzt oft die Zitate sinnenstellend und kennzeichnest auch nicht deine Kürzungen. Sie mal zu dass du das auf die Reihe kriegst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sei nicht sauer, aber deine komischen Wortzusammenstellungen ergeben keinen Sinn. Davon abgesehen stehen sie nicht im Zusammenhang mit dem Geschriebenen.
Willst du das nochmal versuchen? Vielleicht war es ja ein Ausrutscher :)
mir fiel nichts sinnvolleres auf diese ständige versuchte Angstmacherei ein
ja, Manche ziehen es offensichtlich vor, aus lauter Angst vor dem Tod vorsorglich mal lieber sterben zu wollen
ich gedenke niemenden davon aufhalten zu wollen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kleiner Hinweis - du kürzt oft die Zitate sinnenstellend und kennzeichnest auch nicht deine Kürzungen. Sie mal zu dass du das auf die Reihe kriegst.
Danke.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
die Frage, oder der ganze Beitrag, war suggestiv gestellt, populistisch und insinuierend verfasst
warum beschwerst du dich, wenn man darauf genauso unernsthaft antwortet?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
...ja, Manche ziehen es offensichtlich vor, aus lauter Angst vor dem Tod vorsorglich mal lieber sterben zu wollen...
Dann mach dich doch auf an die Front. Da wird dir dein Wunsch in nullkomma nix erfüllt und du ziehst niemanden anders in deine Todessucht hinein. Eine win win Situation.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die Frage, oder der ganze Beitrag, war suggestiv gestellt, populistisch und insinuierend verfasst...
Alles gut und schön, trotzdem bitte ich dich, deine Zitatkürzungen zu kennzeichnen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ach das ist deine Motivation. Dann mach dich doch auf an die Front. Da wird dir dein Wunsch in nullkomma nix erfüllt und du ziehst niemanden anders in deine Todessucht hinein. Eine win win Situation.
ich bin weder Ukrainer, noch in einer Notwehrsituation
was soll ich dort?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alles gut und schön, trotzdem bitte ich dich, deine Zitatkürzungen zu kennzeichnen.
gut, denn werde ich auf suggestiven Populismus nicht mehr reagieren
ist sowieso das Beste
vor Gericht werden solche Schriftsätze in aller Regel verworfen
sie sollen ja auch nicht der Sachklärung dienen, sondern der reinen Stimmungsmache
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich bin weder Ukrainer, noch in einer Notwehrsituation
was soll ich dort?
Dann hat sich auch die Diskussion erledigt, den Ukrainern Langstrecken-Waffen zur Verfügung zu stellen. Wir sind schliesslich keine Ukrainer :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann hat sich auch die Diskussion erledigt, den Ukrainern Langstrecken-Waffen zur Verfügung zu stellen. Wir sind schliesslich keine Ukrainer :)
richtig
wir sind lediglich Diejenigen, die dem Notwehrausübendem Mittel zur Notwehr zur Verfügung stellen
natürlich im Rahmen der Verhältnismäßigkeit, wie es das Recht verlangt