-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ja, sehr richtig.
Es ist auch ein Kriegsersatz.
Gesellschaften brauchen auch existenzielle Aufrüttelungen damit sie nicht einrosten.
Es ist auch eine sehr humane Form des Krieges.
Das, was man uns als Rettungsschirm" und jetzt als "Coronahilfen" verkauft, sind nichts Anderes als Kriegsanleihen.
Die wurden nur selten zurück gezahlt. Das Volksvermögen, geldmäßig, war danach meist futsch.
Aber zurück gezahlt wurde trotzdem.
Stichwort "Reparationen".
Wer Genaueres wissen will, hier wird man fündig:
https://archiv1.dasgelbeforum.net/in...read&id=259552
LG
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Kataschtrofe :D sofor LD für Köln und sterben sofort ganz verbieten
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Typen wie dir - Die sich zu Dienstbeginn zu siebt im Baucontainer ohne Maske und Abstand um die Kaffeemaschine tummeln - haben wir die verschärften Massnahmen zu verdanken.
DANKE!!!!!
Ich hoffe der bundesweite Lockdown kommt!!!!!!!
Dir als Hartzer kann es ja egal sein, richtig? Was bist Du nur für ein jämmerlicher Diehandampenisvorundzurückbeweger. Ich arbeite in einem Laden mit hunderten Angestellten.
Täglich laufen wir x-mal aneinander vorbei, fassen die die selben Werkzeuge/-stücke an, benutzen die selben Kaffeemaschinen und Mikrowellen-nicht ein einziger Corona-Fall wur-
de bislang im Werk verzeichnet. Bisschen wenig, finde ich.
Ich kenne überhaupt nur zwei Fälle: einmal ein Patient in meiner Hausarztpraxis, Verdacht nicht bestätigt, 90jährige Frau mit Herzinfarkt eingeliefert, angeblich an diesem Virus
verstorben. Bei Dir reicht eine Tröpfchenspülung mit Seife wahrscheinlich für eine vollständige Hirnwäsche. Corona war schon vor Jahren bekannt, Folgen? Ich kann micht nicht
daran erinnern, es wurde ja auch keine Panik geschoben und keine Bürgerrechte eingeschränkt. Und heute soll es so fürchterlich wüten?
Lock Dich selbst, Downie! Es gibt zu viele Idioten wie Dich, nur deshalb funktioniert die Nummer. Du, Phantomias und die anderen Forendeppen-schließt Euch einfach ein, vertraut
dem System, lasst Euch die Einkäufe vor die Tür stellen, aber lasst uns mit Eurer Dummheit in Ruhe!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Typen wie dir - Die sich zu Dienstbeginn zu siebt im Baucontainer ohne Maske und Abstand um die Kaffeemaschine tummeln - haben wir die verschärften Massnahmen zu verdanken.
DANKE!!!!!
Ich hoffe der bundesweite Lockdown kommt!!!!!!!
In Israel und Frankreich jagen die Zahlen nach oben, obwohl in Israel ein 2. Lockdown und in Frankreich eine strenge Maskenpflicht besteht. Schweden hingegen kommt besser durch!
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich warte darauf, bis der älteste Mensch der Welt stirbt und man es auf Corona schiebt. Am besten dann noch auf Corona und nichts anderes und man deswegen absolut alternativlose Maßnahmen beschließen müsse.
In den USA gab es kürzlich knapp 50.000 positive Testungen und davon waren 2 im Krankenhaus. Man kann sagen, dass es das Ganze gar nicht gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Teils kann ich dir da zustimmen .
Aber der grösste Teil hat das Denken verlernt , besser gesagt denkt mit seinem Eierphone .
Sie gehen stur gerade aus den Weg des " Denkens " , schauen nicht rechts , nicht links .sehen nur schwarz und weiß , denken dabei das sie richtig denken und merken gar nicht wie sie gelenkt werden .
Und das macht mich fassungslos .
Ja , einige sind ja schon zu degeneriert im Kopf um den Inhalt ihres Kühlschrankes zu kennen und verlassen sich darauf das der Kühlschrank ihnen meldet wenn etwas fehlt !
Da frage ich mich was die bei einem weltweiten Shutdown in Sachen Strom machen würden und wie bei denen Panik ausbricht wenn das Eierphone nicht mehr funktioniert !
Die Verblödung zeigt sich bereits bei der App, wo jedem klar denkenden Menschen bewußt war, dass eine solche App keine Infizierten finden kann, wenn keine vorhanden sind.
Trotzdem haben angeblich 6 Millionen diesen Schwachsinn heruntergeladen, oft in dem glauben rechtzeitig vor einem Zombie gewarnt zu werden.
Ansonsten kann ich nur beipflichten. Die Dummheit ist grenzenlos.
Videotext, Heute und Tagesschau sind für viele DAS Informationsportal. Was da gesagt wird, MUSS stimmen. Wer würde den Bürger JEMALS belügen...
Dazu die Frage: Warum sollten uns die Politiker belügen? Was hätten sie davon.
Es ist einfach der fehlende Durchblick im System, der die Leute in der Schockstarre verbleiben läßt.
Die instrumentalisierten Medien und die Dauerlügen in gebetsmühlenartiger Form falscher Zahlen besorgen den Rest. Hintergrundinformationen werden bewußt bekämpft,
Kritiker diskriminiert, beleidigt und "Verweigerer" als "potentielle Mörder" dargestellt. Innerhalb der Corona-Terrorszene bildeten sich noch Extremisten und Denznzianten heraus.
Das Ganze endet nach der großen Abrechnung durch die Impfstoffe. Dann wird man dem Bürger millionefach unnützes Zeug spritzen, je mehr man bis dahin bei der Stange halten kann,
umso größer ist die Bereitschaft und das Geschäft - die Politiker werden sich als Retter der Nation aufspielen, Panikmacher werden die Gewinner sein, je mehr bis dahin dumm gehalten werden können.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zur Erinnerung, es ging in meiner Antwort um:
Meine Antwort:
Daraufhin deine dümmliche Antwort:
Dein bla-bla ist mir zu doof und zu langweilig, dafür werde ich keine Zeit mehr verschwenden - ab mit dir in die ignor-Mülltonne. :und tschüss:
Gott sei Dank , endlich , ich habe es geschafft !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich habe nichts anderes behauptet, es steht ja auch in dem Wikipedia-Artikel.
Trotzdem stehst du auf dem Schlauch:
Du und andere versuchen Lauterbach niederzumachen indem sie ihn zB gar als Schwätze bezeichnen. :crazy:
Demgegenüber verweise ich darauf dass er ein studierter (Harvard) und
anerkannter Fachmann für Epidemiologie und öffentliche Gesundheit ist. :appl:
Ist er nicht. Lies doch mal Deinen link
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gott sei Dank , endlich , ich habe es geschafft !
Glückwunsch :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Verblödung zeigt sich bereits bei der App, wo jedem klar denkenden Menschen bewußt war, dass eine solche App keine Infizierten finden kann, wenn keine vorhanden sind.
Trotzdem haben angeblich 6 Millionen diesen Schwachsinn heruntergeladen, oft in dem glauben rechtzeitig vor einem Zombie gewarnt zu werden.
Ansonsten kann ich nur beipflichten. Die Dummheit ist grenzenlos.
Videotext, Heute und Tagesschau sind für viele DAS Informationsportal. Was da gesagt wird, MUSS stimmen. Wer würde den Bürger JEMALS belügen...
Dazu die Frage: Warum sollten uns die Politiker belügen? Was hätten sie davon.
Es ist einfach der fehlende Durchblick im System, der die Leute in der Schockstarre verbleiben läßt.
Die instrumentalisierten Medien und die Dauerlügen in gebetsmühlenartiger Form falscher Zahlen besorgen den Rest. Hintergrundinformationen werden bewußt bekämpft,
Kritiker diskriminiert, beleidigt und "Verweigerer" als "potentielle Mörder" dargestellt. Innerhalb der Corona-Terrorszene bildeten sich noch Extremisten und Denznzianten heraus.
Das Ganze endet nach der großen Abrechnung durch die Impfstoffe. Dann wird man dem Bürger millionefach unnützes Zeug spritzen, je mehr man bis dahin bei der Stange halten kann,
umso größer ist die Bereitschaft und das Geschäft - die Politiker werden sich als Retter der Nation aufspielen, Panikmacher werden die Gewinner sein, je mehr bis dahin dumm gehalten werden können.
:gp::gp::gp:
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Dir als Hartzer kann es ja egal sein, richtig? Was bist Du nur für ein jämmerlicher Diehandampenisvorundzurückbeweger. Ich arbeite in einem Laden mit hunderten Angestellten.
Täglich laufen wir x-mal aneinander vorbei, fassen die die selben Werkzeuge/-stücke an, benutzen die selben Kaffeemaschinen und Mikrowellen-nicht ein einziger Corona-Fall wur-
de bislang im Werk verzeichnet. Bisschen wenig, finde ich.
Ich kenne überhaupt nur zwei Fälle: einmal ein Patient in meiner Hausarztpraxis, Verdacht nicht bestätigt, 90jährige Frau mit Herzinfarkt eingeliefert, angeblich an diesem Virus
verstorben. Bei Dir reicht eine Tröpfchenspülung mit Seife wahrscheinlich für eine vollständige Hirnwäsche. Corona war schon vor Jahren bekannt, Folgen? Ich kann micht nicht
daran erinnern, es wurde ja auch keine Panik geschoben und keine Bürgerrechte eingeschränkt. Und heute soll es so fürchterlich wüten?
Lock Dich selbst, Downie! Es gibt zu viele Idioten wie Dich, nur deshalb funktioniert die Nummer. Du, Phantomias und die anderen Forendeppen-schließt Euch einfach ein, vertraut
dem System, lasst Euch die Einkäufe vor die Tür stellen, aber lasst uns mit Eurer Dummheit in Ruhe!
Der ist klasse! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Richtig. Es interessiert sie Null. Da kann man sich genauso gut mit seinem Garagentor unterhalten.
Nicht mit Garagentor , mit dem Kühlschrank :-)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist er nicht. Lies doch mal Deinen link
Du verlangst das er einen seiner Links liest , jetzt , heute , warum .
Warum sollte er jetzt damit anfangen ?
Ihm reicht es die ersten beiden Sätze zu lesen und drauf los zu " Linken " .
Das das meistens daneben geht , schweigt man besser drüber .
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Glückwunsch :gib5:
Danke , danke , vielen herzlichen Dank !
-
Friday for Futures ist wieder aktiv .
Heute über 3000 Veranstaltungen weltweit .
Natürlich auch in D .
Alle Futurianer geben brav Interviews mit Maske auf .
Alle ?
Nein , alle nicht , der " Wichtigste " steht zwischen den Leuten , das Fahrrad in der Hand , gibt Interviews , ohne Maske .
Habeck hat wieder zugeschlagen .
Bekommt er jetzt auch einen " Shitstorm " und eine Abmahnung von " Amtskollegen " ?
-
Sehr gutes Interview mit Otto. Interessant, daß die Rockefellerstiftung 2010 sich mit einem Virenszenario beschäftigte, um ein autoritäres Regime zu schaffen.
https://www.youtube.com/watch?v=2Ia8qDpLUJY
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht mit Garagentor , mit dem Kühlschrank :-)
Wenn man darin lange etwas vergessen hat, ist das durchaus möglich. Immerhin hat Joghurt sogar Kultur
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ich sag's ja, mit den angebl. "Corona-Toten" wird mir einfach zu viel Schindluder getrieben ! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug wie üblich von dir. :kotz:
Pietät: ehrfürchtiger Respekt, taktvolle Rücksichtnahme
Zitat:
Zitat von
tosh
Du siehst die falschen Filme.
Fehlende Pietät.
da haben wir es doch:
unter der falsch verstandenen sogenannten "pietät", dem überzogenen "respekt" kann man schön hinterfotzig viel verstecken, gelle?
aber das verstehst du nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Friday for Futures ist wieder aktiv .
Heute über 3000 Veranstaltungen weltweit .
Natürlich auch in D .
Alle Futurianer geben brav Interviews mit Maske auf .
Alle ?
Nein , alle nicht , der " Wichtigste " steht zwischen den Leuten , das Fahrrad in der Hand , gibt Interviews , ohne Maske .
Habeck hat wieder zugeschlagen .
Bekommt er jetzt auch einen " Shitstorm " und eine Abmahnung von " Amtskollegen " ?
Vlt. war er so schlau wie ich und hat sich eine Maskenbefreiung geholt.
Feix
https://www.youtube.com/watch?v=wS48...ature=youtu.be
Linkverzeichnis:
https://querdenken-711.de/musterschreiben
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
da haben wir es doch:
unter der falsch verstandenen sogenannten "pietät", dem überzogenen "respekt" kann man schön hinterfotzig viel verstecken, gelle?
aber das verstehst du nicht.
Mich würde mal interessieren, welche Todesursache in den Sterbeurkunden der vermeintl. "Corona-Toten" drinne steht. :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mich würde mal interessieren, welche Todesursache in den Sterbeurkunden der vermeintl. "Corona-Toten" drinne steht. :pfeif:
Es gibt von den sogenannten Totenscheinen immer drei Teile. Der triviale, unvertrauliche Teil
ist fuer die Angehoerigen und die beiden anderen komplexen, ausfuehrlichen und vertraulichen
Teile sind fuer die Behoerden bzw. die Gutachter der Versicherungswirtschaft.
Zitat:
Todesursachenstatistik (Auszug)
...
Todesbescheinigung als Grundlage für die Todesursachenstatistik
Die statistischen Landesämter erfassen die Todesursachen anhand der papiergebundenen Totenscheine (auch als Todes(ursachen)bescheinigung oder Leichenschauschein bezeichnet). Diese werden von der Ärztin, dem Arzt ausgefüllt, der den Tod bei der Leichenschau feststellt. Die Durchführung der Leichenschau und das Ausfüllen des Totenscheins sind in den Bestattungsgesetzen oder -verordnungen der Länder geregelt. Die Totenscheine werden in Gesundheitsämtern, Standesämtern, Statistischen Landesämtern und weitere Behörden weiterverarbeitet.
Die Todesbescheinigungen sind länderspezifisch, sie bestehen aus einem nichtvertraulichen und einem vertraulichen Teil:
Der
nichtvertrauliche Teil wird den Angehörigen zur Vorlage beim Standesamt übergeben.
Der
vertrauliche Teil wird an die statistischen Ämter weitergeleitet, er besteht aus
zwei Teilen:
Teil I muss vollständig ausgefüllt werden, hier wird auch die Kausalkette der zum Tode führenden Leiden eingetragen: vom Grundleiden über mittelbare, den Tod bedingende Leiden bis zur unmittelbaren Todesursache.
In
Teil II können optional Krankheiten eingetragen werden, die am Tod beteiligt waren, jedoch nicht unmittelbar Teil der zum Tode führenden Kausalkette sind.
...
https://www.dimdi.de/dynamic/de/klas...chenstatistik/
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welche Fixkosten , ausser Sprit zahlst du nichts .
Und Vollkasko ist bei Neuwagen die geleast oder finanziert werden Vorschrift .
Beim Leasing zahlst du Versicherung , Steuern und Reparaturkosten plus Ersatzteile selber , beim Auto Abo ist es mit drin .
Also doch eine Frage des Rechnens .
Und wie schon gesagt , Auto Abos kommen erst noch , abwarten , die Preise werden noch runter gehen .
Sorry wegen der späten Rückmeldung. Wir waren ein paar Tage auf Usedom. 80ter Geburtstag der Tante meiner Frau. Ich hatte zwar den Rechner dabei, aber keine Zeit und Lust, ihn anzumachen.
Altersdurchschnitt dort bei der Feier war übrigens um die 80 Jahre. Sogar eine 91-Jährige war mit dabei. Keiner der Gäste hatte Angst vor Corona - obwohl sie ansich alle zur Risikogruppe gehören.
Zu den Fixkosten: Du schliesst ja ein Abo ab. Das sind eben jene Fixkosten, die ich meine. Wenn ich nur 10.000 Kilometer im Jahr fahre, sind diese Kosten einfach zu hoch. Da liegen wir mit beiden Autos ohne Abo deutlich drunter. Zumal das immer Neuwagen oder neuwertige Wagen sind, bei denen der Händler ne Garantie gibt und so gut wie keine Reparaturen anfallen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sag's ja, mit den angebl. "Corona-Toten" wird mir einfach zu viel Schindluder getrieben ! :hzu:
97 Jahre ist schon ein Methusalem-Alter, aber laut Sprecher könnten die ja noch 5 Jahre leben, also sollte man das gesamte öffentliche Leben runterfahren.
Hier sieht man auch das Massensterben.
https://s12.directupload.net/images/200925/lmq3dzuv.png
---
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In der Sterbeurkunde garnix. Wenn, dann im Totenschein.
Kommt darauf an, welchen Teil des Totenscheines Du meinst.
Den öffentlichen oder den vertraulichen?
https://www.bestattungsvergleich.de/...t/totenschein/
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn man darin lange etwas vergessen hat, ist das durchaus möglich. Immerhin hat Joghurt sogar Kultur
... und die hält sich sehr lange, ohne kaputt zu gehen.
quelle: eigene erfahrung. :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sorry wegen der späten Rückmeldung. Wir waren ein paar Tage auf Usedom. 80ter Geburtstag der Tante meiner Frau. Ich hatte zwar den Rechner dabei, aber keine Zeit und Lust, ihn anzumachen.
Altersdurchschnitt dort bei der Feier war übrigens um die 80 Jahre. Sogar eine 91-Jährige war mit dabei. Keiner der Gäste hatte Angst vor Corona - obwohl sie ansich alle zur Risikogruppe gehören.
Zu den Fixkosten: Du schliesst ja ein Abo ab. Das sind eben jene Fixkosten, die ich meine. Wenn ich nur 10.000 Kilometer im Jahr fahre, sind diese Kosten einfach zu hoch. Da liegen wir mit beiden Autos ohne Abo deutlich drunter. Zumal das immer Neuwagen oder neuwertige Wagen sind, bei denen der Händler ne Garantie gibt und so gut wie keine Reparaturen anfallen.
Die wenigsten haben Angst vor Corona. Die meisten haben Angst vor "Lockdown", und dem drohenden Verlust ihrer Existenz...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Damit du mit deinem langweiligen Gewäsch nicht mehr fragend in den Nachthimmel blicken mußt schubse ich dich in meinen Mülleimer. :und tschüss:
Ja, Du Feigling, Selbstgespräche können bisweilen sehr erheiternd sein. Dürfte Dir mit Deinem übervollen "Mülleimer" hierzuforum nicht fremd sein.
Und wenn Du Deinen Stuß noch 20 Mal wiederholst: Er wird davon nicht wahrer oder glaubwürdiger!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
es wurde ja schon gemunkelt, daß ärzte geld erhalten, wenn sie corona eintragen.
wie nennst du das?:?
ich nenne es bestechung.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
danke für den link, das wußte ich jetzt auch noch nicht. :))
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Könnte es sein, dass hinter den "Corona-Statistiken" die gleichen "Statistiker" stecken, die auch unsere "Arbeitslosen- und Kriminalitätsstatistik" managen ? :hmm:
https://www.politikforen.net/attachm...9&d=1241531016 Diesen Eindruck habe ich inzwischen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die wenigsten haben Angst vor Corona. Die meisten haben Angst vor "Lockdown", und dem drohenden Verlust ihrer Existenz...
Da oben hat keiner mehr Angst um seine Existenz durch nen Lockdown. Auf Usedom ist alles so gut wie ausgestorben. Da gibts kaum noch junge Leute.
Ist allerdings auch mal schön, das so zu erleben. Nachts isses dort richtig dunkel. Wir leben ja auch aufm Land in ner Kleinstadt, aber das nahe Berlin "glänzt" selbst hier noch mit "Lightpollution"!
Auch faszinierend die Ruhe da oben. Damit muss man sogar als Kleinstadtmensch erst mal klarkommen. Es gibt da nicht mal ein Grundrauschen. Die Peene hört man plätschern...sonst NICHTS.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da oben hat keiner mehr Angst um seine Existenz durch nen Lockdown. Auf Usedom ist alles so gut wie ausgestorben. Da gibts kaum noch junge Leute.
Ist allerdings auch mal schön, das so zu erleben. Nachts isses dort richtig dunkel. Wir leben ja auch aufm Land in ner Kleinstadt, aber das nahe Berlin "glänzt" selbst hier noch mit "Lightpollution"!
Auch faszinierend die Ruhe da oben. Damit muss man sogar als Kleinstadtmensch erst mal klarkommen. Es gibt da nicht mal ein Grundrauschen. Die Peene hört man plätschern...sonst NICHTS.
Es gibt auch nichts mehr was aussterben kann. Ich war gestern in Bayern (überland) unterwegs. Zugehängte Schaufensterscheiben und geschlossene Gasthöfe. Absolut Tot. Ein zweiter LockDown kann nicht mehr viel anrichten.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
es wurde ja schon gemunkelt, daß ärzte geld erhalten, wenn sie corona eintragen.
wie nennst du das?:?
ich nenne es bestechung.
Ich nenne es Gerücht. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Israel und Frankreich jagen die Zahlen nach oben, obwohl in Israel ein 2. Lockdown und in Frankreich eine strenge Maskenpflicht besteht. Schweden hingegen kommt besser durch!
Schweden ist überhaupt ein absolutes Vorbild.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du Teilzeit-Nazi mal wieder! Schweden hat es genau richtig gemacht.
Migranten ausrotten! Wer ist denn in Schweden verreckt? Alte und Neger oder auch alte Neger, die dort eh nüscht zu suchen haben. Auch ein Weg, sich die Plage vom Hals zu schaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es gibt auch nichts mehr was aussterben kann. Ich war gestern in Bayern (überland) unterwegs. Zugehängte Schaufensterscheiben und geschlossene Gasthöfe. Absolut Tot. Ein zweiter LockDown kann nicht mehr viel anrichten.
Söder kriegt Bayern auch noch komplett klein. Der Penner als Landesvater(!) ist eine Kathastophe und kein Bayer wehrt sich gegen diesen Kasper! Es ist erbärmlich!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du Teilzeit-Nazi mal wieder! Schweden hat es genau richtig gemacht.
Migranten ausrotten! Wer ist denn in Schweden verreckt? Alte und Neger oder auch alte Neger, die dort eh nüscht zu suchen haben. Auch ein Weg, sich die Plage vom Hals zu schaffen.
Blödsinn, da sind alte Bio-Schweden gestorben, die Neger freuen sich über die freigewordenen Wohnungen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Immobilienblase wird platzen und die Immobilienpreise drastisch sinken.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Vergleich zu Israel auf jeden Fall. Natürlich geht es noch besser, wie Weißrussland zeigt.