AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Wieder rund 160 Tote mehr als gestern in Italien. Fast 800 waren es. Ich schätze die schaffen die 1000 tatsächlich noch bis montag abend.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist der Punkt. Allein die Panikhetze zerstört derzeit Millionen Existenzen in ganz Europa durch den massiven Wirtschaftskollaps. Vom Auflösen der Bürgerrechte und offenen Diktaturmaßnahmen mal abgesehen. Und das ist von dieser lügenden Verbrecherbande, die die Welt derzeit noch regiert, auch alles genauso geplant und gewollt. Dagegen muss man sich wehren, die muss weg!
Richtig! Ist mit dem bei jedem Thema die gleiche Leier.
Ein Musterbeispiel wie sich die Regierungspaniker zum Retter der Nation aufspielen - ein Musterbeispiel für mediale Hysterie.
Meine Eindrücke bei meiner heutige Rundumfahrt: Leere Straßen, Null Hektik, Gelassenheit, VOLLE Regale bis unters Dach ( im Bereich Teltow, was ja schon zu Brandenburg gehört)...
während wir stündlich mit irgendwelchen Hysteriemeldungen bombardiert werden. Vor allem die Zählerei der Infizierten und Toten scheint zur Seuche geworden zu sein.
Noch 2017/18 bei der größeren Influenzaepidemie mit 25000 Toten und 1 Million Infizierten allein in Deutschland ist kein Wort über die Lippen der großen Retter der Nation gekommen.
Geschweige wurde die Wirtschaft ruiniert und die Leute weggesperrt.
https://www.bild.de/politik/inland/p...3860.bild.html
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Italien wieder rund 160 Tote mehr als gestern in Italien. Fast 800 waren es. Ich schätze die schaffen die 1000 tatsächlich noch bis montag abend.
Lass dich von den Spaghettis nicht ins Boxhorn jagen.
---
18.15 Uhr: Im Zuge der Coronavirus-Pandemie hat Italien an nur einem Tag fast 800 Tote vermeldet und damit so viele wie seit dem Ausbruch in dem Land nicht. Insgesamt stieg die Zahl der Toten auf 4825, teilte der Zivilschutz am Samstag in Rom mit.
https://www.morgenpost.de/vermischte...d-75-Tote.html
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wenn ich dann an den jungen Patienten die Behandlung mit Cortison, 4 Breitbandantibiotikum, 2 Aids Medikamenten u.s.w. starte, dann ist klar, dass der Krankheits bzw. Behandlungsverlauf schwere Auswirkungen zeigt.
Die werden aber dann dem Virus zugeschoben.
Die bisher verstorbenen jungen Menschen hatten ALLE reichlich Vor- und Begleiterkrankungen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als ob es zuvor nie eine Ansteckung in der Schule oder auf der Arbeit gegeben hätte. Man solte vielleicht alle Schulen präventiv von Oktober bis Mai schließen. Betriebe arbeiten nur noch bei schönem Wetter und Temperaturen über 20 Grad.
---
Bist du wahnsinnig, Horst... ? Etwa ALLE Betriebe ...???? !!!
Bald bricht eine Massenpanik aus. Ich sehs schon kommen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie (re)agieren die Zwergstaaten in Europa. Was ist mit Luxemburg und Malta?
Gibt es die noch oder hat das Coronavirus die Zwerge bereits hingerafft?
Die gibt es noch, schau einfach nach bei
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als ob es zuvor nie eine Ansteckung in der Schule oder auf der Arbeit gegeben hätte. Man solte vielleicht alle Schulen präventiv von Oktober bis Mai schließen. Betriebe arbeiten nur noch bei schönem Wetter und Temperaturen über 20 Grad.
---
2017/18 gab es reichlich Ausfälle. Was auf dem Bau aber nicht so tragisch war, da wegen der Temperaturen kaum Arbeiten ausgeführt werden konnten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die bisher verstorbenen jungen Menschen hatte ALLE reichlich Vor- und Begleiterkrankungen.
Quelle????????