User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das ist der Punkt. Allein die Panikhetze zerstört derzeit Millionen Existenzen in ganz Europa durch den massiven Wirtschaftskollaps. Vom Auflösen der Bürgerrechte und offenen Diktaturmaßnahmen mal abgesehen. Und das ist von dieser lügenden Verbrecherbande, die die Welt derzeit noch regiert, auch alles genauso geplant und gewollt. Dagegen muss man sich wehren, die muss weg!
Richtig! Ist mit dem bei jedem Thema die gleiche Leier.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Massenmedien und die zionistisch-freimaurerische Clique, die die Fäden in der Politik zieht, haben im Golfkrieg offen gelogen, in den beiden Weltkriegen, im Vietnamkrieg, vor der Invasion Afghanistans usw. Und sie lügen in 1000 anderen Themenbereichen ebenfalls.
Ihnen zu glauben und zu vertrauen, ist ungefähr so schlau, wie einem bereits 1000 mal verurteilten Kindermörder seine Kinder für einen "kleinen Waldspaziergang" mitzugeben.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Hysterie scheint aber einigen richtig gut zu tun. Mir geht sie auf den Sack.
Was treibt Menschen an, den Virus so auszuwalzen. Ich versteh es nicht. Im täglichen Leben gibt es genug Probleme die verarbeitet werden müssen, jetzt mehr denn je.
Warum muss ich da Verschwörungstheorien, politische Hinterhalte und Leichenzählerei betreiben.
Gibt es keine Probleme die jeder mit seinen Kindern oder Enkeln ausdiskutieren kann.
Ich rede jeden Tag mit meiner Tochter und meinen Enkeln, in den meisten Gesprächen geht es vordergründig um Allgemeines, ums Leben überhaupt.
Aber es kommt immer wieder die Diskussion auf, die sich ums Überleben dreht.
Aber ohne Hysterie, einfach sachlich.
Virus, leck mich.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“