User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1482 von 8623 ErsteErste ... 482 982 1382 1432 1472 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1492 1532 1582 1982 2482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.811 bis 14.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie beim Klima - völlig unseriöse, panische Prognosen ohne jeden Bezug zu den Realitäten. Schlimm genug, dass "namhafte Virolgen" so einen Mist verbreiten, den die Kanzlerin dann widerkäut und damit die Bevölkerung in
    Hysterie versetzt und einen Wirtschaftszusammenbruch provoziert. Die Entwicklungen in China und Südkorea zeigen ebenfalls, was das für eine Humbug ist.
    Dazu kommt in nicht in Kürze wahrscheinlich noch eine Impfung oder Medikament.
    Vorhin schrieb ich schon: Äpfel - Birnen. Hier ist das aber schon Äpfel - Wolkenkuckucksheim

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Doch. In China eben doch!

Und in Singapur sind sie eh ein totalitäres und absolut kontrolliertes Freiluftgefängnis. Südkorea wiederum hat ebenso viele alternative Kontrollmassnahmen gehabt, wie auch eine um Längen diszipliniertere Gesellschaft, als jene des Westens. Äpfel-Birnen...

Ich spüre gar keine Panik - ich bin lediglich verantwortungsbewusst.
    Du bist ein Schwätzer und sonst nix. Alles was du behauptest ist nicht verifzierbar.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie beim Klima - völlig unseriöse, panische Prognosen ohne jeden Bezug zu den Realitäten. Schlimm genug, dass "namhafte Virolgen" so einen Mist verbreiten, den die Kanzlerin dann widerkäut und damit die Bevölkerung in
    Hysterie versetzt und einen Wirtschaftszusammenbruch provoziert. Die Entwicklungen in China und Südkorea zeigen ebenfalls, was das für eine Humbug ist.
    Dazu kommt in nicht in Kürze wahrscheinlich noch eine Impfung oder Medikament.
    Das ist der Punkt. Allein die Panikhetze zerstört derzeit Millionen Existenzen in ganz Europa durch den massiven Wirtschaftskollaps. Vom Auflösen der Bürgerrechte und offenen Diktaturmaßnahmen mal abgesehen. Und das ist von dieser lügenden Verbrecherbande, die die Welt derzeit noch regiert, auch alles genauso geplant und gewollt. Dagegen muss man sich wehren, die muss weg!

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schwätzer und sonst nix. Alles was du behauptest ist nicht verifzierbar.
    Richtig! Ist mit dem bei jedem Thema die gleiche Leier.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man erklärt den Ausnahmezustand wegen bisher 10.000 Toten weltweit.
    Und wieder die beschissene 10.000! Es habe es schon mehrmals gebracht, mache es aber jetzt nochmal: Keine Zahl geht mir mittlerweile mehr auf'n Sack! Nicht mal die 666! Mittlerweile bin ich entgültig von überzeugt, dass auch jeder zum Club gehört, der mit genau dieser Zahl kommt!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die Massenmedien und die zionistisch-freimaurerische Clique, die die Fäden in der Politik zieht, haben im Golfkrieg offen gelogen, in den beiden Weltkriegen, im Vietnamkrieg, vor der Invasion Afghanistans usw. Und sie lügen in 1000 anderen Themenbereichen ebenfalls.

Ihnen zu glauben und zu vertrauen, ist ungefähr so schlau, wie einem bereits 1000 mal verurteilten Kindermörder seine Kinder für einen "kleinen Waldspaziergang" mitzugeben.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

LOL
    Gast

Was soll ich darauf erwidern? Schauen wir mal. Ich bin dahingehend etwas optimistischer. Der volkswirtschaftliche Schaden sowie der gesellschaftspolitische Schaden werden meiner Ansicht nach weitaus größer sein. Diese Panikmache wird uns noch bitter aufstoßen. Shalom und vor allem Gesundheit (und Netflix gegen die Langeweile) wünsche ich Dir.

Servus umananda
    Ich bin privat auch optimistischer -obwohl meine unmittelbare Umgebung hier momentan wenig Anlass dazu gibt- aber als politisch Verantwortlicher wäre ich hierin immer Zweckpessimist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Und wieder die beschissene 10.000! Es habe es schon mehrmals gebracht, mache es aber jetzt nochmal: Keine Zahl geht mir mittlerweile mehr auf'n Sack! Nicht mal die 666! Mittlerweile bin ich entgültig von überzeugt, dass auch jeder zum Club gehört, der mit genau dieser Zahl kommt!
    Ruhig bleiben...10001?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Dummschwätzer bist aber du! Lass dir mal von jemand anders erklären was Apfel - Birne bedeutet...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der Dummschwätzer bist aber du! Lass dir mal von jemand anders erklären was Apfel - Birne bedeutet...

Ich helfe gerne.

Achso...Birne- Apfel. in dem abgebildeten Fall(obst)

\o/

Seltsame Begriffe geben sich in dieser Corona-Krise ein Stelldichein. Da wird von Krieg gegen einen Virus gesprochen. Man zeigt den Bürgern, dass ein Krieg stattfindet, gegen einen Virus, der letztendlich auch nur seine Aufgabe des Überlebens erfüllt. Man erklärt den Ausnahmezustand wegen bisher 10.000 Toten weltweit. Die Ausgangssperre, ja selbst das Handy-Tracking wird völlig kritiklos als wohlwollend registriert. Die Virologen sind mit ihren Spekulationen die neuen Priester geworden. Die Schweinegrippe hatte damals weltweit über 18.000 Tote zu beklagen. Vielleicht werden es diesmal mehr. Aber eine ganze Welt lahmzulegen kann wohl selbst für doppelt so viele Tote kaum gerechtfertigt werden. Sorry, ich kann diese Hysterie einfach nicht nachvollziehen.
    Die Hysterie scheint aber einigen richtig gut zu tun. Mir geht sie auf den Sack.

Was treibt Menschen an, den Virus so auszuwalzen. Ich versteh es nicht. Im täglichen Leben gibt es genug Probleme die verarbeitet werden müssen, jetzt mehr denn je.
    Warum muss ich da Verschwörungstheorien, politische Hinterhalte und Leichenzählerei betreiben.
    Gibt es keine Probleme die jeder mit seinen Kindern oder Enkeln ausdiskutieren kann.

Ich rede jeden Tag mit meiner Tochter und meinen Enkeln, in den meisten Gesprächen geht es vordergründig um Allgemeines, ums Leben überhaupt.
    Aber es kommt immer wieder die Diskussion auf, die sich ums Überleben dreht.

Aber ohne Hysterie, einfach sachlich.

Virus, leck mich.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer