AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das ist nur eine Frage der Terminologie, nicht des Inhalts. Ein Krankenhaus ist für Kranke da und soll sie gesund machen. Ein Gesundheitsamt ist also für Gesunde da und soll sie krank machen? Eher nein. Die Pharmaindustrie verdient an der Erhaltung der Gesundheit und an ihrer Wiedererlangung. An der Krankheit selbst verdient niemand etwas, wenn man präzise sein will.
Die Brauereien verdienen an der Krankheit der Alkoholiker. :cool:
Zitat:
Zitat von
Lamm
Man soll doch trotz Impfung sich weiterhin anstecken und auch das Virus weitergeben können.
Was unterscheidet die Geimpften dann von den nicht geimpften für den Gastwirt?
Nichts, wenn es so wäre. Klarheit gibt es mangels Forschungstiefe noch nicht. Man geht zur Zeit davon aus. Angenommen es stimmt: Entstehen wirklich alle Reaktionen der Menschen auf der Basis logischer Überlegungen?
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
-70 Grad für Organe...?
:haha::gp:
Im Fantasialand geht das!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, die würden kaputt gehen. Es ist eine Hülle aus vielleicht flüssigem Stickstoff.
Da sind wir dann bei - 196 Grad. Klar doch....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Brauereien verdienen an der Krankheit der Alkoholiker. :cool:
Unflat, bayerischer. Die Brauereien helfen dem Alkoholiker, die Folgen seiner Krankheit zu lindern. Würde die Brauerei erklären wenn es meine wäre.
Zitat:
Zitat von
navy
Unfug Website, des Organisierten Verbrechens: A) wo ist das Impressum B) wer ist dafür verantworlich C) wie werden die Daten erhoben! D) Entspricht nicht dem Nationalen und Internationalen Recht, noch einer Website überhaupt
Erkennt jeder Anfänger, das die Website Betrug ist
Medien Show, Merkels Mann, lässt sich nicht impfen, wie Bill Gates und seine Familie
Russland hat seine Corona-Opferbilanz drastisch nach oben korrigiert. Im November seien fast 26.000 mit dem neuartigen Coronavirus infizierte Menschen gestorben, teilte die russische Statistikbehörde Rosstat mit. Seit Jahresbeginn habe es mehr als 186.000 Corona-Tote im Land gegeben.
Zwischen Januar und November lag die Übersterblichkeit in Russland der Statistikbehörde zufolge bei 229.700 Todesfällen. Davon seien 81 Prozent auf Covid-19 zurückzuführen. Als Übersterblichkeit wird eine im Vergleich zu anderen Zeiträumen oder Erwartungswerten erhöhte Sterberate bezeichnet.
An Heiligabend hatten die russischen Behörden die Zahl der Corona-Toten seit Beginn der Pandemie noch mit gut 53.000 angegeben. Die korrigierte Opferbilanz ist nun also rund dreieinhalb Mal so hoch.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...d-e7513d0adb2c
Ganz ohne EU und Merkel-Diktatur und Bill Gates gibt es wohl auch Corona....
Ach so! Bill Gates! Wo bleibt sein Chip? Hat einer schon den Chip gesehen den es zusammen mit dem Bill Gates Impfstoff geben soll?
Und warum gibt es so viele Impfstoffe? Warum macht Bill Gates nicht allein das Geschäft und erringt die Weltherrschaft?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hmm, ok. Allerdings muss man sich schon entscheiden ob man der Pharmaindustrie nun unterstellt sie würde die Menschen krank machen um Geld zu verdienen oder ob man erzählt mit vorbeugenden Impfungen wäre mehr Geld zu verdienen. Wobei ich jetzt nicht gesagt habe, dass du das gesagt hast. War nur so allgemein gemeint.
Ich bin davon überzeugt, daß Ersteres zutrifft. Da werden auch schon mal Krankheiten und Viren erfunden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Abwarten, die Zeit wird kommen. Allerdings werden wir uns dann nicht mehr zu Wort melden können.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Erzähl mal was von den Stäbchen in der Nase? Auch die Gäste des Forums wollen was zum lachen haben.
Du Nasenbohrer bist so dämlich, du kannst dafür eigentlich nur bezahlt werden.
Geh und laß dich impfen. Und ich möchte grade von dir Systemmande den Nachweis sehen.
Wenn ich solche User wie dich shen, da wünschte ich mir direkt, daß das Internet für die Öffentlichkeit gesperrt wird.
Und hüte dich vor der Wahrheit, denn die würdest du nicht überstehen und in der Klappse enden.
Und jetzt schick ich dich aus der Sonne.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warte die Ergebnisse dieser Woche ab. Das Volk sollte sich schon mal auf einen harten Lockdown
mit Ausgangsperren ab Mitte Januar und einer Dauer von mindestens 2 Monaten vorbereiten.
Das Volk geht jetzt euphorisch impfen und Urlaub buchen.
Man hört das tatsächlich jetzt oft, daß sich Leute impfen lassen wollen, damit sie endlich wieder in den Süden reisen können.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wüste ich aber !
Weder bei meiner Freundin , vor zwei Jahren , noch bei meiner Schwester vor ca. 1 Jahr wurde ein HIV Test gemacht !
Mein Gott , erkundige dich erst mal richtig bevor du hier irgendwelchen Bockmist rumquakst !
Ich habe das schon zweimal erlebt, in vielen Kliniken ist das Standard, wenn vor der OP ohnehin Blut abgenommen wird. Es muss dem Patienten aber vorher mitgeteilt werden und er kann widersprechen. Du kannst dich also wieder abregen: Deine kleine Welt ist nicht alles, was es gibt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weshalb wird es speziell hier im HPF immer schwieriger bis zu unmöglich, einfach mal Fakten zu erkennen und zu akzeptieren, ohne gleich eine abstruse Verschwörung daraus basteln zu müssen?
Ist das schon so'ne Art von Zwangsneurose, oder was?
Der Nutzer @Olliver war einfach zu dämlich, das betreffende Tagesschau-Video zu verlinken und dann wird einfach mal behauptet, es sei von der Tagesschau-Redaktion gelöscht worden.
Und wenn man das Video dann doch findet, kann ja logischerweise nur soviel Druck auf die Tagesschau-Redaktion ausgeübt worden sein, dass man das Video wieder einstellte?
Meine Güte, ihr solltet wirklich mal eure Neurosen behandeln lassen. Das ist doch wirklich nicht mehr normal, was hier teilweise an hirnrissigem Blödsinn im navy-Stil abgesondert wird.
Tztztztz....
:gp:
Das ist hier so ne Gemengelage aus "die Eliten bla bla" "das System bla bla" Paranaoia, sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, bedient auch Komplexe weil man sich ja "auserwählt" fühlt, übersteigertes Ego gemischt mit Narzissmus etc. pp.. Ist doch ein tolles Wohlfühlgefühl, wenn man zu dem kleinen elitären Kreis zählt, der nicht zu den "Systemschafen" gehört und das ganze ja komplett durchschaut. Sowas in der Richtung. Da wird dann auch der Baustellenleiter zu einem Experten von Virologie, google macht´s möglich. Toll. Ob man sich dann innerhalb von ein paar Postings selbst von der argumentativen Haltung selbst widerspricht? Wurscht! Fakten? Nee, die sind gefaked. Passt nicht in´s Bild, also wird was nicht passt, passend gemacht. Und wenn man dann auch ne Bild Schlagzeile heranzieht - vorher böses Systemmedium (gut, meine persönliche Meinung von dem Verlag - brauch ma ned drüber reden), aber dann, wenn irgendwas da geschrieben wurde was man grad brauchen kann: Alles shiny, superseriös. Ja nee, is klar. :crazy:
Ich bewundere immer noch deine Geduld.