AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es eine Wehrpflicht gäbe, welches Land würde deine Söhne dann einziehen? Doch nicht etwa unser Deutschland?
Nun ja gute Frage....
Nur "mein Deutschland" wäre diese BRD absolut nicht!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und auch der VS. Und beide sitzen in einem Raum.
Haben die armen Kerle solch Platznot?
Zitat:
Zitat von
amendment
Angriffe gelten als Kriegsverbrechen
Russland führt seit Beginn des Krieges systematische Angriffe auf die Energieinfrastruktur der Ukraine durch. Vorrangiges Ziel ist, die Zivilbevölkerung zu destabilisieren und ihren Widerstandswillen zu brechen. Durch die Zerstörung von Strom- und Wärmeversorgung sollen die Lebensbedingungen verschlechtert und die Moral der Bevölkerung geschwächt werden, insbesondere während der kalten Wintermonate. Diese Taktik zielt darauf ab, den Druck auf die ukrainische Regierung zu erhöhen.
Solche Angriffe auf zivile Infrastruktur werden international als Kriegsverbrechen verurteilt.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-dahinter.html
Na und?
Was waren dann der Bombenterror gegen das deutsche Volk durch die "Allierten"?
Und dem US Forunkel huldigen wir heute noch....
Zitat:
Zitat von
Gero
was für eine billige und schlecht-gemachte Fälschung. Das schafft ne ordentliche KI heutzutage deutlich besser.
Aber interessant, welchen Kanälen du da folgst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jo, aber der Stromversorger zerkloppt dann aber nicht sogleich mein Haus in Schutt und Asche!
Wo zerkloppt denn der "Stromversorger" (Rußland) Dein Haus?
Dumme polemische Sprüche!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Interessanter Standpunkt, habe ich gleich mal KI befragt.......
Aber als Virologe, Humangenetiker, DNA-Analytiker hast du sicherlich bessere Informationen.
Na klar. Die KI ist von den Leuten programmiert, die zum System gehören. Wenn Du Deine KI fragtest, wer den 2. WK angefangen hätte, würde sie Dir D-Land nennen. Das verträhcht sich bloß mit dem Satz Adoofs des Schröcklichen, "Ab 05:45 h wird ZURÜCK geschossen", nicht Also... Lüge!
Tatsache ist:
1. Es gibt keine Viren
2. Spritzungen mit einem Giftgemisch immunisieren nicht!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der Corona Impfstoff ist eine Abwandlung von der normalen Grippeimpfung
Von der wir wissen, daß sie nicht immunisiert. Wer sich freiwillich hat spritzen lassen, ist in meinen Augen ein Oberdepp!
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Kreml-Insider weißt du ja aus dem Effeff, wie dein Dienstherr mehr oder weniger subtil, aber stetig, die Eskalationsschraube nach oben dreht...
Da ich aber die Zusammenarbeit der in Europa operierenden westlichen Nachrichtendienste koordiniere, weiß ich auf jeden Zug der regulären, aber auch hybriden Kriegsführung deines Herrn zu reagieren.
Nun, dies ist mir neu...
Ist der Userhttps://politikforen-hpf.net/member.php?115950-Sheharazade ein Angestellter der Nato oder deren deutschen Handlanger?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Na und?
Was waren dann der Bombenterror gegen das deutsche Volk durch die "Allierten"?
Und dem US Forunkel huldigen wir heute noch....
Eben so einen Bombenterror veranstalten die Russen in der Ukraine nicht...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nun, dies war zu erwarten, nun zieht Putin die Samthandschuhe aus....
Zitat:
Zitat von
Schloss
was für eine billige und schlecht-gemachte Fälschung. Das schafft ne ordentliche KI heutzutage deutlich besser.
Aber interessant, welchen Kanälen du da folgst.
Woran sieht man, dass das ein Fake ist?