-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Es ist schwer die Fragen einzelnd zu beantworten, aber wenn man sich überlegt, dass dass die Situation beim Kapitol durch eine Fehlkalkulation beim Polizeieinsatz möglich wurde, und dass hier bei mir in Ohio rein gar nichts los ist, obwohl ich weiss, dass einige meiner Nachbarn sehr für Trump waren, so halte ich weitere Szenarien wie am 6. Januar für sehr unwahrscheinlich.
Ich weiss nicht, ob du schon Washington, D.C. in voller Polizeipräsenz erlebt hast.* Wenn ich dort war, hörten die Polizeisirenen zwischen 3 Uhr und 5 Uhr auf, danach ging es wieder los. Ich habe mich nie so viel mit Polizisten unterhalten, und Leuten in weissen SUVs, die sich nicht ausgewiesen haben. Wenn diese Typen die Lage als Bedrohung einschätzen, was sie am 6. Januar nicht ausreichend getan haben, dann wird der Laden am 20. schlicht beruhigt.**
*Nein, mich lockt es auch nicht in den Terrorstaat USA, obwohl ich schon oft in Amerika war.
**Wenn diese Typen die Lage als Bedrohung einschätzen, was sie am 6. Januar nicht getan haben, dann haben sie wohl allen Grund dazu!
Übrigens ist Trump mit vielen Millionen seiner Trumpisten in das soziale Medium telegram gewechselt da er aus twitter vertrieben wurde. Er verschickt jetzt also seine Befehle per Telegramm.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " unsichtbare Hand " welche an den " Freien Maerkten " alles regelt und
von den Wirtschaftsliberalisten hochgepriesen bzw. vergoettert wird, gibt
es tatsaechlich. Die " unsichtbar Hand " ist der Staat!
Adam Smith hat da etwas verwechselt. Wahrscheinlich weil er dauernd
besoffen war und das fuer " geistige Getraenke " verschwendet besser
in einige Tueten Verstand haette investieren sollen.
Sie plädieren für möglichst wenig staatliche Eingriffe in die Wirtschaft, weil sie darin die idealen Bedingungen für Wachstum sehen.
Und genau von diesem hemmungs- und zügellosen Wachstumsgedanken müssen sich die Völker der Erde endlich verabschieden!
Auch Wachstum muss endlich intelligent reguliert werden. Was passiert, wenn man zügelloses Wachstum zulässt, kann man an unserer Weltbevölkerung sehen. Desgleichen droht uns auch durch rein wachstumsorientierte Volkswirtschaften.
Es muss auf ein Wirtschaften, ausgerichtet nach gänzlich neuen Parametern, umgestellt werden!
...und wir müssen uns selbst "regulieren", nicht allzu vertieft Off topic zu werden... sonst reguliert uns hierzuforum eine "höhere Instanz" ... ;-)
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " unsichtbare Hand " welche an den " Freien Maerkten " alles regelt und
von den Wirtschaftsliberalisten hochgepriesen bzw. vergoettert wird, gibt
es tatsaechlich. Die " unsichtbar Hand " ist der Staat!
Adam Smith hat da etwas verwechselt. Wahrscheinlich weil er dauernd
besoffen war und das fuer " geistige Getraenke " verschwendet besser
in einige Tueten Verstand haette investieren sollen.
Adam Smith wird falsch zitiert. Wirtschaftliberale verschweigen auch gerne dass er gegen den freien Kapitalverkehr war. Schon ihm war klar dass dies zu einem Wettlauf um die geringsten Löhne führt. Was einen "wealth of nations" natürlich konterkariert.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Interessant!
Die Flugzeuge waren schon in der Luft und die Kriegsschiffe vor Ort.
10 Minuten vor Beginn des Angriffs - die Welt hat garnicht mitbekommen dass sie durch Vollidiot Trump ganz kurz vor Beginn des WKIII stand.
"150 potenzielle Todesopfer waren ihm zu viel" - das ist ein Mitleids-Märchen für Kindergartenkinder.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Eine äußerst dumme Bemerkung. Sie wird nicht wahrer weil einige Trump-Anhänger dies gebetsmühlenartig verbreiten. Trump war ein Idiot. ES is tden Iranern und den Nordkoreanern zu verdanken dass sie sehr besonnen auf die Sprüche und Aktionen Trumps reagiert haben. Wahrscheinlich haben sie ihn gar nicht für voll genommen.* Was ja auch richtig ist. Er ist ein Depp dessen Wirtschaftimperium jetzt im Rekordtempo zerfällt. Niemand will mehr etwas mit der Familie Trump zu tun haben. Sie werden alles verlieren.
*Nein. Sie wußten sehr gut über den Verbrecher Trump Bescheid.
"...Der US-Präsident übersah dabei freilich, was der Kommandeur der iranischen Revolutionsgarde, Hussein Salami, zuvor mitgeteilt hatte: Dass der Abschuss der Drohne, die im iranischen Luftraum geflogen sei, mitnichten ein Missgeschick, sondern eine Botschaft an Washington gewesen sei.Salami erklärte auch deren Inhalt: Iran sei zum Krieg bereit...."
Tatsächlich hat der Iran S-300-Raketen und hätte auch die US-Flieger einfach abgeschossen:
...Mit der Übergabe des Waffensystems schafft Moskau nun Fakten. Die Flugabwehrraketen können je nach Bauart bis zu 300 verschiedene Ziele gleichzeitig auffassen. Ausgelegt ist die Radarüberwachung auf die Abwehr von Kampfjets und Marschflugkörpern....
http://www.n-tv.de/politik/Russland-...e17435241.html
Dazu kommt das die mit dem Iran militärisch verbündeten Staaten China und Russland Hyperschallwaffen haben und China ballistische Anti-Flugzeuträger-Raketen, gegen die die Amis keine Abwehrmöglichkeit haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
[...]
Wenn diese Typen die Lage als Bedrohung einschätzen, was sie am 6. Januar nicht getan haben, dann haben sie wohl allen Grund dazu!
Ob sie einen Grund dazu haben wird sich zeigen. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie sich nicht noch einmal überraschen lassen werden.
Zitat:
Übrigens ist Trump mit vielen Millionen seiner Trumpisten in das soziale Medium telegram gewechselt da er aus twitter vertrieben wurde. Er verschickt jetzt also seine Befehle per Telegramm.
Ich glaube nicht mehr, dass er noch relevant ist. Der 6. Januar war in politischer Hinsicht kein Erfolg, und Trump gab eine unheimlich schwache Figur ab. Seine Anhänger liefen letztendlich ins Messer, und er distanzierte sich.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ob sie einen Grund dazu haben wird sich zeigen. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie sich nicht noch einmal überraschen lassen werden.
Ich glaube nicht mehr, dass er noch relevant ist. Der 6. Januar war in politischer Hinsicht kein Erfolg, und Trump gab eine unheimlich schwache Figur ab. Seine Anhänger liefen letztendlich ins Messer, und er distanzierte sich.
https://static.nationalgeographic.de...p?w=1600&h=900
Es war kein Erfolg, weil sie Pelosi und Pence nicht am Galgen aufhängen konnten den sie vor dem Kapitol errichtet hatten und auch nicht die Stimmzettel vernichten konnten, weil sie die beiden und die Umschläge nicht fanden.
Trump hat die Putschisten auch gelobt.
Dem verlogenen unmoralischen Pontius (Pilatus) darf man kein Wort glauben: Er wusch nur seine Hände in Unschuld, und tat es vorausschauend auch schon für morgen.
-
Morgen Amtsübergabe?
Hat Trump schon seine 7 Sachen inkl. Ersatzperücken abholen lassen?
Wird das Trumpeltier* in einem Zirkuswagen abtransportiert?
Trump war seit dem 3.11. sehr stinkig. Wird deshalb das weiße Haus diesmal besonders gründlich desinfiziert?
Muß neues Porzellan in den weißen Laden gebracht werden?
Hat Trump diesmal per telegram seinen Truppen den Angriff befohlen?
Wird es statt Feuerwerk ein Feuergefecht zwischen Nationalgarde und Trumpisten geben?
Wird Biden im Kabriolet zum weißen Haus fahren?
Wie ungefährlich wird es für Biden sein am Nachmittag den Soldatenfriedhof zu besuchen?
Kann ein normaler Mensch so unmoralisch denken wie Trump handelt?
*Huch. Bei Hartz aber unfähr war jemand empört daß ich das Wort Trumpeltier benutze.
Oder Beginn der Trump-Diktatur?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nun gut, diese Erwartung habe ich auch. Aber meine Erwartungen sind nicht sehr hoch, und das liegt nicht einmal an Biden selbst.
Die Frage ist ja wie lange er es überhaupt machen wird. Also, wenn man ihn reden hört, da weiß er glaub ich nicht mehr so ganz unbedingt was er denn da überhaupt selbst so sagt.
Ich schätze er wird relativ früh in seiner Amtszeit zurücktreten und Harris ans Ruder lassen. Die Frage ist dann auch wer der Vize wird. Weibliche Doppelspitze? Wie ist deine Einschäzung, wäre die Harris abgewixt die irre Hillary als Vize zu nominieren? Das wäre eine alptraumhafte Vorstellung. Auch Harris selbst macht mir Sorgen, so sie zum Potus würde. Weil Frauen in Männerdömanen oftmals dazu tendieren "sich beweisen zu müssen", also oftmals versuchen hemdsärmeliger und männlicher als Männer zu agieren, ihre weibliche Energie zu unterdrücken anstelle sie zu nutzen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Morgen Amtsübergabe?
Hat Trump schon seine 7 Sachen inkl. Ersatzperücken abholen lassen?
Wird das Trumpeltier* in einem Zirkuswagen abtransportiert?
Trump war seit dem 3.11. sehr stinkig. Wird deshalb das weiße Haus diesmal besonders gründlich desinfiziert?
Muß neues Porzellan in den weißen Laden gebracht werden?
Hat Trump diesmal per telegram seinen Truppen den Angriff befohlen?
Wird es statt Feuerwerk ein Feuergefecht zwischen Nationalgarde und Trumpisten geben?
Wird Biden im Kabriolet zum weißen Haus fahren?
Wie ungefährlich wird es für Biden sein am Nachmittag den Soldatenfriedhof zu besuchen?
*Huch. Bei Hartz aber unfähr war jemand empört daß ich das Wort Trumpeltier benutze.
Oder Beginn der Trump-Diktatur?
Der Aufmarsch beginnt schon, die ersten Truppen, ausgerüstet mit "Technicals", sind schon in Nähe Washington DC gesichtet worden.
https://lh3.googleusercontent.com/pr...WYgv5DoYAWXxbw
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es war kein Erfolg, weil sie Pelosi und Pence nicht am Galgen aufhängen konnten [...]
Es war kein Erfolg, da der Rückhalt in der Bevölkerung allgemein, und selbst in Teilen der Republikaner wegbrach. Das ging erstaunlich schnell, weil man eben ein Symbol der Demokratie in den USA selbst angegriffen hatte. Es ist ebenso klar, dass Trump diesen Menschen ebenso nicht helfen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die Frage ist ja wie lange er es überhaupt machen wird. Also, wenn man ihn reden hört, da weiß er glaub ich nicht mehr so ganz unbedingt was er denn da überhaupt selbst so sagt. [...]
Es spricht oftmals in sehr generellen Kategorien, und bezieht sich ebenso auf Dinge, die in der Vergangenheit schon versucht wurden. Einige Änderungen werden sehr schnell kommen, d.h. all das, was Trump per Anordnung geändert hat, wird auch wieder abgeschafft. (siehe Mauerbau) Deutliche Gesetzesänderungen werden nicht so einfach sein, da die Mehrheit im Senat hauchdünn ist, und Republikaner viele Dinge dadurch verzögern können. Biden muss u.U. auch Zugeständnisse machen, um bei bestimmen Gesetzesvorlagen eine Mehrheit zu behalten.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die Frage ist ja wie lange er es überhaupt machen wird. Also, wenn man ihn reden hört, da weiß er glaub ich nicht mehr so ganz unbedingt was er denn da überhaupt selbst so sagt.
Ich schätze er wird relativ früh in seiner Amtszeit zurücktreten und Harris ans Ruder lassen. Die Frage ist dann auch wer der Vize wird. Weibliche Doppelspitze? Wie ist deine Einschäzung, wäre die Harris abgewixt die irre Hillary als Vize zu nominieren? Das wäre eine alptraumhafte Vorstellung. Auch Harris selbst macht mir Sorgen, so sie zum Potus würde. Weil Frauen in Männerdömanen oftmals dazu tendieren "sich beweisen zu müssen", also oftmals versuchen hemdsärmeliger und männlicher als Männer zu agieren, ihre weibliche Energie zu unterdrücken anstelle sie zu nutzen.
Der Aufmarsch beginnt schon, die ersten Truppen, ausgerüstet mit "Technicals", sind schon in Nähe Washington DC gesichtet worden....
Vllt macht es Biden auch 4 Jahre, abwarten.
Was sind technicals und wo schlafen die heute nacht?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Es war kein Erfolg, da der Rückhalt in der Bevölkerung allgemein, und selbst in Teilen der Republikaner wegbrach. Das ging erstaunlich schnell, weil man eben ein Symbol der Demokratie in den USA selbst angegriffen hatte. Es ist ebenso klar, dass Trump diesen Menschen ebenso nicht helfen wird.
Rückhalt in der Bevölkerung allgemein gab es mW nicht sondern nur bei den Trumpisten.
Die Reps werden wohl weiter zu ihm halten sie brauchen ihn für die Wahlen nächstes Jahr.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Reps werden wohl weiter zu ihm halten sie brauchen ihn für die Wahlen nächstes Jahr.
Sie werden sich sehr gut überlegen müssen, ob er ihnen bei den Midterm-Wahlen Gewinn bringen wird oder ob sie ihn nicht doch besser von Schlitten werfen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Rückhalt in der Bevölkerung allgemein gab es mW nicht sondern nur bei den Trumpisten.
Der Rückhalt ging schon über den harten Kern hinaus, den man in Washington sehen konnte, denn das Grundproblem, das Trump seinen Erfolg im Jahre 2016 ermöglichte, betraf deutlich weitere Teile der Bevölkerung.
Ich denke nicht, dass die Republikaner Trump noch brauchen. Ich halte ihn derzeit eher für eine Belastung. Das Problem bleibt jedoch, dass sie seine Anhänger ansprechen müssen. Prinzpiell geht diese Form des Populismus ja bis auf Pat Buchanan in den frühen 90ern zurück. Nur konnte ihn bisher niemand so an den Mann bringen wie Trump.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Sie werden sich sehr gut überlegen müssen, ob er ihnen bei den Midterm-Wahlen Gewinn bringen wird oder ob sie ihn nicht doch besser von Schlitten werfen.
Es geht dabei nicht nur um ihn selbst sondern auch um die Trumpisten die weiter zu ihm halten und ihm gehorchen.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Hast du auch den Mitschnitt gesehen der die Familie Trump im Kommando-Zelt beim Sturm aufs Kapitol zeigt?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Der Rückhalt ging schon über den harten Kern hinaus, den man in Washington sehen konnte, denn das Grundproblem, das Trump seinen Erfolg im Jahre 2016 ermöglichte, betraf deutlich weitere Teile der Bevölkerung...
Dass nicht nur der harte Kern Trump gewählt hat ist klar.
Ich nahm natürlich an mit "Bevölkerung allgemein" meinst du auch die Menschen über die 75 Millionen Trumpwähler hinaus.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hast du auch den Mitschnitt gesehen der die Familie Trump im Kommando-Zelt beim Sturm aufs Kapitol zeigt?
Was für eine verquaste Scheiße!
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja, hält einem Faktencheck aber nicht stand. Das Video von Trump im Zelt zeigt Trump vor der Rede und der Stürmung des Kapitols.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dass nicht nur der harte Kern Trump gewählt hat ist klar.
Ich nahm natürlich an mit "Bevölkerung allgemein" meinst du auch die Menschen über die 75 Millionen Trumpwähler hinaus.
Ja, die Wähler allein reichen ja nicht. Auch der Rückhalt in der Partei und im Kongress ist wichtig. (Und eben im Kongress ist davon kaum noch was übrig. Der Verteidigungshaushalt wurde ja trotz seines Vetos verabschiedet.) Und der Kongress bildet die derzeitige Stimmung im Land noch am ehesten ab.
-
https://t4.ftcdn.net/jpg/03/48/50/39...LNm8CZ0nRe.jpg
Das idiotische Trumpeltier will uns am letzten Tag seiner Amtszeit noch ein "Ei" ins Nest legen, nämlich Strafzölle
gegen die Firmen die sich daran beteiligen die letzten 150 km von Nordstream 2 zu bauen.
Unsere Regierung bleibt dabei den Bau der Pipeline zu unterstützen. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Was für eine verquaste Scheiße!
Du bist doch sonst immer für den Video-Beweis? Jetzt gibt es eben einen in dem Eric und Donald jr. die Menge anfeuern.
Und der alte Donald hatte zumindest Kenntnis vom Zelt. Er war ja da. Warum baut man überhaupt so ein Zelt mit Vido-Monitoren auf? Zu diesem Zeitpunkt! Zufall? Verschwörung der Antifa?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, hält einem Faktencheck aber nicht stand. Das Video von Trump im Zelt zeigt Trump vor der Rede und der Stürmung des Kapitols.
Ein Faktencheck steht hier noch aus. Es stellen sich auf jeden Fall so einige Fragen.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ein Faktencheck steht hier noch aus. Es stellen sich auf jeden Fall so einige Fragen.
Nein, der steht nicht aus. Da musst du nur ein wenig suchen. Aber es ist interessant zu sehen, wie du mit Dingen argumentierst, die du selbst bei anderen Foristen beklagst.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du bist doch sonst immer für den Video-Beweis? Jetzt gibt es eben einen in dem Eric und Donald jr. die Menge anfeuern.
Und der alte Donald hatte zumindest Kenntnis vom Zelt. Er war ja da. Warum baut man überhaupt so ein Zelt mit Vido-Monitoren auf? Zu diesem Zeitpunkt! Zufall? Verschwörung der Antifa?
Das nennt man VIP-Lounge! Weißt du wie eine Kommandozentrale aussieht?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, der steht nicht aus. Da musst du nur ein wenig suchen. Aber es ist interessant zu sehen, wie du mit Dingen argumentierst, die du selbst bei anderen Foristen beklagst.
Hab aber wirklich keinen Faktencheck gefunden. Deshaalb räume ich ja auch ein dass die Quelle nicht 100%ig ist. Zeig mir doch mal wo da gefakt wurde. Du könntest dass was du schreibst ja mal belegen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das nennt man VIP-Lounge! Weißt du wie eine Kommandozentrale aussieht?
Eine VIP-Lounge beim Sturm aufs Kapitol. Und in der Tat. Es waren alle da. Donald jr., Eric, Ivanka......
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hab aber wirklich keinen Faktencheck gefunden. Deshaalb räume ich ja auch ein dass die Quelle nicht 100%ig ist. Zeig mir doch mal wo da gefakt wurde. Du könntest dass was du schreibst ja mal belegen.
(Quelle)
Zitat:
Video was captured before Capitol riot and Trump's speech
Shortly before the pro-Trump mob stormed the Capitol, the president delivered comments at a rally at the Ellipse, urging his supporters to walk to the the Capitol to "cheer on" congressmen who were about to certify the Electoral College results.
In the clip, the Trump family is seen laughing, dancing and joking while watching monitors. The viral video was taken before Trump's speech; the monitors show the crowd waiting in front of the stage at Freedom Plaza for Trump to come out.
The screens shown in the video do not show any rioters storming the Capitol nor any violence.
Also playing in the background of the viral clip is the 1982 song "Gloria" by Laura Branigan, which Trump frequently plays ahead of rallies. A YouTube video of the entire speech reveals that "Gloria" was played at the "Save America Rally" before Trump took the stage, further indicating that the video was taken before his supporters stormed the Capitol.
-
Eine Hoffnung der Internationalen UN Migranten Mafia mit Angela Merkel, macht Jo Biden schon zunichte. "Don't come" Ein reines Mafia identischen Geschäftsmodell von Goldman & Sachs Manager Sutherland mit Steinmeier erdacht und erfunden. Sutherland, starb dann plötzlich als Hintermann, des Tiefen Staates
‘Joe Biden is going to help all of us’…
Honduran migrant: President-elect Biden is "going to help all of us." pic.twitter.com/LkrVCsXcSb
https://www.citizenfreepress.com/wp-...rant-horde.jpg
— The Hill (@thehill) January 18, 2021
‘Let us in, Joe!’
Biden team to migrant caravan — Don’t come, you won’t get in immediately
WASHINGTON — As thousands of Honduran migrants make their way to the U.S. border, the incoming Biden administration, just days from taking office, has a message: Don’t come now.
https://www.citizenfreepress.com/bre...igrant-hordes/
-
Zitat:
Zitat von
navy
Eine Hoffnung der Internationalen UN Migranten Mafia mit Angela Merkel, macht Jo Biden schon zunichte. "Don't come" Ein reines Mafia identischen Geschäftsmodell von Goldman & Sachs Manager Sutherland mit Steinmeier erdacht und erfunden. Sutherland, starb dann plötzlich als Hintermann, des Tiefen Staates
‘Joe Biden is going to help all of us’…
Honduran migrant: President-elect Biden is "going to help all of us." pic.twitter.com/LkrVCsXcSb
https://www.citizenfreepress.com/wp-...rant-horde.jpg
— The Hill (@thehill) January 18, 2021
‘Let us in, Joe!’
Biden team to migrant caravan — Don’t come, you won’t get in immediately
WASHINGTON — As thousands of Honduran migrants make their way to the U.S. border, the incoming Biden administration, just days from taking office, has a message: Don’t come now.
https://www.citizenfreepress.com/bre...igrant-hordes/
Joe hat sie gerufen - und sie kommen! :D
kd
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin seit meinen Studententagen überzeugter Keynesianer und entwickelte seine Wirtschaftstheorie für mich noch weiter:
Ich bin sogar für eine Soziale Planwirtschaft!
Um bei Keynes zu bleiben: Der Kern der Wirtschaft wäre zwar nach wie vor eine Marktwirtschaft, aber keinesfalls eine "auswuchern" könnende, "freie"!
Die Marktwirtschaft wäre der Motor, aber der Kapitän - unsere Volksgemeinschaft - gibt den Kurs, die "Taktung" und das Ziel vor. Bei Keynes würden die von ihm angedachten wirtschaftspolitischen Regulative zumeist ex post greifen, also wenn die "Karre droht, sich festzufahren"; meine Idee ist es, durch ökologisch-nachhaltige Zielvorgaben den "Karren erst gar nicht vom Ziel abkommen zu lassen".
Es sollte ein Markt sein, wo Nachfrage und Angebot zentral reguliert werden, zumindest, was ökologisch-soziale Grundparameter betrifft. Der Rest kann sich dann gerne marktwirtschaftlich entwickeln...
Wobei: Auch die von mir genannten Parameter dürfen durchaus als gewinnorientiert verstanden werden, nur fordere ich eindringlich eine Abkehr von der unsozialen und skrupellosen, kapitalistischen Gewinnmaximierung.
Ähnliche Überlegungen gibt es bereits: Die regulatorische Bepreisung von externen Effekten wie CO2-Ausstoß, Landverbrauc oder Umweltverschmutzung.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja also. Warum nicht gleich so. Bin halt Deutscher und such nach deutschen Quellen zum gegenchecken.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Joe hat sie gerufen - und sie kommen! :D
kd
Keiner hat sie gerufen. Aber sie hatten die Hoffnung. Sind übrigens alles Christen.
-
Hallo,
nachdem hierzuforum gnadenlos gegen Trump gehetzt wird, der seit Reagan keinen neuen Krieg anzettelte, hier eine kleine Auflistung von den Vorteilen, die Trump insbesondere Arbeitnehmern und Minderheiten brachte:
Zitat:
As of January 2021
Trump Administration Accomplishments
Share:
•
•
•
Unprecedented Economic Boom
Before the China Virus invaded our shores, we built the world’s most prosperous economy.
•
America gained 7 million new jobs – more than three times government experts’ projections.
• Middle-Class family income increased nearly $6,000 – more than five times the gains during the entire previous administration.
• The unemployment rate reached 3.5 percent, the lowest in a half-century.
• Achieved 40 months in a row with more job openings than job-hirings.
• More Americans reported being employed than ever before – nearly 160 million.
• Jobless claims hit a nearly 50-year low.
• The number of people claiming unemployment insurance as a share of the population hit its lowest on record.
• Incomes rose in every single metro area in the United States for the first time in nearly 3 decades.
Delivered a future of greater promise and opportunity for citizens of all backgrounds.
• Unemployment rates for African Americans, Hispanic Americans, Asian Americans, Native Americans, veterans, individuals with disabilities, and those without a high school diploma all reached record lows.
•
Unemployment for women hit its lowest rate in nearly 70 years.
• Lifted nearly 7 million people off of food stamps.
• Poverty rates for African Americans and Hispanic Americans reached record lows.
•
Income inequality fell for two straight years, and by the largest amount in over a decade.
https://www.whitehouse.gov/trump-adm...complishments/
kd
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja also. Warum nicht gleich so. Bin halt Deutscher und such nach deutschen Quellen zum gegenchecken.
Du kannst hier nicht mit der Nutzung seriöser Quellen argumentieren, wenn du dir selbst nicht die Mühe machst. Ich betreibe dies hier auch nicht als Dienstleistung.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ein wirklich merkwürdiger Ablauf. Du lieferst falsche Behauptungen. Jemand weißt Dich darauf hin. Anstatt Deine Fakenews zu überprüfen, forderst Du den Hinweisgeber auf. Nachdem der Deiner Aufforderung nachgekommen ist, folgt ein: Ja also, warum nicht gleich so. Kein Dankeschön, keine Neubewertung, keine Richtigstellung.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Keiner hat sie gerufen. Aber sie hatten die Hoffnung. Sind übrigens alles Christen.
Trump hat Kante gezeigt, weshalb sich die Caravane erst nach Trumps Abwahl in Bewegung setzte, d.h. Biden hat Hoffnungen geweckt und hat auch die Quote der Aufzunehmenden erhöht und mehr! Texas/ Arizona werden sich das Grenztheater nicht lange ansehen!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Du kannst hier nicht mit der Nutzung seriöser Quellen argumentieren, wenn du dir selbst nicht die Mühe machst. Ich betreibe dies hier auch nicht als Dienstleistung.
Da ich keine wirklich gute Quelle hatte habe ich sie hier auch nicht eingestellt sondern dich gefragt was du davon hälst. So schlimm?
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hast dazu bitte einen Link? Oder meinst du den mit der ausgelassenen Stimmung vor dem Sturm https://youtu.be/8bafnjhcTzk ?